Marc Posted 15. November, 2009 Share Posted 15. November, 2009 Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Euer Trophies-PS3.de-Team Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LoAlexandria Posted 10. June, 2010 Share Posted 10. June, 2010 Naja Abstimmen darüber ist so eine Sache ... wenn mans drauf hätte ginge es in ca 30h locker durch ... nur hat es keiner von uns so sehr drauf; daher doch eher die 500h< Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Posted 11. June, 2010 Share Posted 11. June, 2010 Man könnte sagen der Zeitaufwand geht ins Unendliche:smile: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LoAlexandria Posted 27. July, 2010 Share Posted 27. July, 2010 hab dann mal gevoted, hab 70-75h gebraucht würd ich schätzen Story und paar krims krams zeug: ca 12h clean up ohne tres greatest hits: ~5h Tre's Greatest Hits: die leichten: ~5h #74: 18h der rest der schweren zusammen: ~35h Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anomaly92 Posted 5. March, 2011 Share Posted 5. March, 2011 So. Ich darf hier jetzt auch abstimmen. Ich übernehme den Anfang mal von LoAlexandria. Alles außer TGH: ca. 17h TGH: knapp über 3h Ich hab mit 21h-30h gevoted. Als Neuling darf man von >150h ausgehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beliskner Posted 15. September, 2011 Share Posted 15. September, 2011 tré's greatest hits haben mit abstand die meiste zeit geschluckt hier mal meine schätzungen: #74: 7h #73: 5h klassischer punk-fill: 6h achtelnoten-kick-fill: 4h das sind die 4 schwersten alle anderen zusammen habe ich in rund 7-8h geschafft dann noch die story durch während der man eigentlich alles andere erledigen kann in etwa 7-8h komme damit auf knapp unter 40h neulinge der serie dürften aber eher mit 400h rechnen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Streetracerx1988 Posted 25. October, 2014 Share Posted 25. October, 2014 Auch wenn ich weltweit der 2. schnellste Platin archiever war, hab ich insgesamt über 300 std. mit GDR verbracht. Endlose fehlversuche und tagelanges Üben schrauben die Spielzeit wahnsinnig hoch. Ohne vorerfahrung kann man getrost von 1000 std. + ausgehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nedoH Posted 12. March, 2017 Share Posted 12. March, 2017 151h ist meine Stimme Man kann es deutlich schneller machen, wenn man ein Drum-Gott ist, aber ansonsten muss man halt vor allem üben und üben und üben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts