Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Green Day Rock Band


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gefällt mir gar nicht :frown:

sieht krank aus. Aber immerhin sind relativ wenig kicks dabei (nicht wie bei GH:GH raining blood^^xD), dennoch krank.

Es haben mehr Leute Raining Blood als Tre Greatest Hits (Xbox+Ps= 6 Leute davon 1 Ps3 Spieler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GHGH gibts auch schin ein Jahr.

RainingBlood ALLEINE zu schaffen ist ungefähr ähnlich anspruchsvoll wie die Tre's Greatest Hits

Einfach weil man für so eine gute Fußkoordination Jahre üben muss.

Nur kann man das durch mehr Spieler stärker vereinfachen als die Greatest Hits....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jup, leicht krank die beiden (also grimydawg oder so halt ... auch son freak mit allen GH/ RB platin dingern .... (GDRB fehlt ihm noch, weil er online expert full band sucht dafür xD)

komisch dass er tre hat aber nicht

100% Kick Notes

:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie is "zeitintensiver" wenn man die ohne no fail macht :)

komisch hatte wohl nen GH Platin Monat

Ghm Ghvh Ghgh alle in dem gleichen monat platiniert

Außerdem final count + Tre am gleichen Tag

Entweder er ist so brutalst gut und deenkt sich Alles oder Nicht´s

oder da ist irgendwas faul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GHGH gibts auch schin ein Jahr.

RainingBlood ALLEINE zu schaffen ist ungefähr ähnlich anspruchsvoll wie die Tre's Greatest Hits

Einfach weil man für so eine gute Fußkoordination Jahre üben muss.

Nur kann man das durch mehr Spieler stärker vereinfachen als die Greatest Hits....

"Fußkoordination" nennst du sowas?^^xD

Mir fällt das bein ab, wenn ich nur daran denke das perfekt spielen zu müssen:biggrin5:

und einen 2. Spieler herbeirufen ist auch billig. Für diese trophies muss man leiden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Fußkoordination" nennst du sowas?^^xD

Mir fällt das bein ab, wenn ich nur daran denke das perfekt spielen zu müssen:biggrin5:

und einen 2. Spieler herbeirufen ist auch billig. Für diese trophies muss man leiden;)

wer das an einem ort üben kann gerne: das ganze ist sooo extrem laut, dass ich da nie iel zeit dran verbringen könnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer das an einem ort üben kann gerne: das ganze ist sooo extrem laut, dass ich da nie iel zeit dran verbringen könnt

die RB-Drums? Ja die sind ziemlich laut. Deswegen spiel ich den nachbarn zu liebe nur einmal die woche 1std drums. Ich versuch leise zu spielen, aber je schwerer das lied, desto lauter wird mein getrommel-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die RB-Drums? Ja die sind ziemlich laut. Deswegen spiel ich den nachbarn zu liebe nur einmal die woche 1std drums. Ich versuch leise zu spielen, aber je schwerer das lied, desto lauter wird mein getrommel-.-

naja RB drums hab ich auf nen minimum gedämpft xD

die gehen bei mir, nur kann man mit denen kein raining blood auf X+ schaffen (1 pedal reicht da nich)

aber meine logidrums ...

pads allein, sind scho ekelhaft .... aber die cymbals sind derb, das ganze "gerüst" vibriert und lässt das ganze um ein vielfaches lauter erscheinen.

aber das allerschlimmste ist das bass pedal; das ding ist ka so derbe laut: bei der häufigkeit der kicks, kann man es anderen nichma ne halbe stunde zumuten....

ich hab immernoch kein plan, wie ich es wo anstelle zu drummen -.-"

hatte bis ich jetz im PSN ne woche off bin noch ne übergangslösung, ab nächstem montag (wenn ich wieder on bin) hab ich keinen ort mehr an dem ich zoggn kann -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja RB drums hab ich auf nen minimum gedämpft xD

die gehen bei mir, nur kann man mit denen kein raining blood auf X+ schaffen (1 pedal reicht da nich)

aber meine logidrums ...

pads allein, sind scho ekelhaft .... aber die cymbals sind derb, das ganze "gerüst" vibriert und lässt das ganze um ein vielfaches lauter erscheinen.

aber das allerschlimmste ist das bass pedal; das ding ist ka so derbe laut: bei der häufigkeit der kicks, kann man es anderen nichma ne halbe stunde zumuten....

ich hab immernoch kein plan, wie ich es wo anstelle zu drummen -.-"

hatte bis ich jetz im PSN ne woche off bin noch ne übergangslösung, ab nächstem montag (wenn ich wieder on bin) hab ich keinen ort mehr an dem ich zoggn kann -.-"

Mit Gitarre kannst du doch überall zocken. Das ist der große Vorteil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Gitarre kannst du doch überall zocken. Das ist der große Vorteil^^

joar das schn, aber drums und vocals sind zZ interessanter für mich :) ... gerade die tres greatest hits haben es mir angetan, die sind so eine geile herausforderung :) ... und die dinger sind zu zweit eher schwerer als leichter.

also scho irgendwie eine geile herausforderung

und naja mit RB3 kommt das keyboard, also was noch leiseres; was man erstma üben darf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar das schn, aber drums und vocals sind zZ interessanter für mich :) ... gerade die tres greatest hits haben es mir angetan, die sind so eine geile herausforderung :) ... und die dinger sind zu zweit eher schwerer als leichter.

also scho irgendwie eine geile herausforderung

und naja mit RB3 kommt das keyboard, also was noch leiseres; was man erstma üben darf ...

Ach wenn ich nur so ehrgeizig wäre wie du...

Dann hätt ich vllt schon Platin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wenn ich blos ein gutes Drumset hätte wie du... (und zudem GDRB)

Dann hätt ich vllt schon mind. 70/75 Beats xD

von 74 ;P

naja hätt ich die zeit, würd ich auch scho 72-73 haben, denk ich ... hab grad mal 2 Tage jetz mit den beatsverbracht .... Tage = nicht vollen tag, vllt 4-5h zusammen ... meinet wegen 6h, aber musste ja auch viele doppelt machen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...