Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Green Day Rock Band


Marc

Recommended Posts

ich wusste, dass ich was vergessen hab, nur kein plan gehabt welcher song es war xD

Hab mir vorher mal die die momentan weltweit besten Scores zu Homecoming angeschaut.

Also niemand ist mit Drums und Bass über die 400k gekommen.

Mit Gitarre knapp über die 400, glaub waren so 414k oder so.

Und zu den Vocals haben wir ja gesehen, dass es machbar ist.

Die sind deutlcih über 500k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir vorher mal die die momentan weltweit besten Scores zu Homecoming angeschaut.

Also niemand ist mit Drums und Bass über die 400k gekommen.

Mit Gitarre knapp über die 400, glaub waren so 414k oder so.

Und zu den Vocals haben wir ja gesehen, dass es machbar ist.

Die sind deutlcih über 500k.

krass. :redface:

kriegst derben respekt von mir, dass du überhaupt auf experte singen kannst. :D

ich fail schon bei den 3 liedern für die trophy. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass. :redface:

kriegst derben respekt von mir, dass du überhaupt auf experte singen kannst. :D

ich fail schon bei den 3 liedern für die trophy. :skep:

singstar geübt^^

muss aber zugeben, dass RB/GH ne richtig miese umsetzung fürs singen haben. Also da ist der Respekt wirklich ein wenig angebracht^^

wären doch nur alle musikspiele wie Sinngstar (was das singen angeht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

singstar geübt^^

muss aber zugeben, dass RB/GH ne richtig miese umsetzung fürs singen haben. Also da ist der Respekt wirklich ein wenig angebracht^^

wären doch nur alle musikspiele wie Sinngstar (was das singen angeht).

nein bitte nicht ...

1. Platz: Karaoke Revolution

2. Platz: GDRB (das beste für Vocals an RB krams)

3. Platz: schwer; wäre der Highway bei SingStar scrollend wär mehr drin; so geht Platz 3 an Guitar Hero WT, M, VH

4. Platz: Singstar

5. Disney Sing It (irgendwie komisch das ganze)

6. Platz: GH5 (schlimmer geht Vocal Umsetzung nicht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass. :redface:

kriegst derben respekt von mir, dass du überhaupt auf experte singen kannst. :D

ich fail schon bei den 3 liedern für die trophy. :skep:

Danke.

Also für die Trophy gibts nen kleinen Trick.

Nimm dein Mik, geh ins schnelle Spiel und mach den No-Fail(Kein Pfusch)Modus an.

Versuch dann so gut es geht alles zu treffen, sollte dann irgendwie möglich sein, 3 Sterne zu schaffen, da du nicht ausscheiden kannst. ;)

Ich habs natürlich nicht so gemacht, aber das soll für jene eine Hilfe sein, die mit Singen nichts am Hut haben.

singstar geübt^^

muss aber zugeben, dass RB/GH ne richtig miese umsetzung fürs singen haben. Also da ist der Respekt wirklich ein wenig angebracht^^

wären doch nur alle musikspiele wie Sinngstar (was das singen angeht).

Danke.

Eigentlich nicht Singstar geübt, hab noch nie Singstar in der Hand gehabt :biggrin5:

Hab so richtig mit RB2 angefangen zum Singen.

nein bitte nicht ...

1. Platz: Karaoke Revolution

2. Platz: GDRB (das beste für Vocals an RB krams)

3. Platz: schwer; wäre der Highway bei SingStar scrollend wär mehr drin; so geht Platz 3 an Guitar Hero WT, M, VH

4. Platz: Singstar

5. Disney Sing It (irgendwie komisch das ganze)

6. Platz: GH5 (schlimmer geht Vocal Umsetzung nicht!)

Kann ich zum Teil bestätigen, außer die, die ich nie gespielt hab.

Also GRRB ist nochmal ne deutliche Steigerung zu RB2. Macht wirklich Spass da zu Singen.

Ansonsten ist RB allgemein ganz ok.

GH geht gar nicht was Singen angeht.

Irgendwie alles ganz schlecht umgesetzt. Positiv sind die Freeforms, die machen richtig Spass, und das ich SP einsetzen kann, wann ich es will.

Ist aber mit GDRB auch deutlich besser geworden.

Hab mich mit GH da auch nicht so richtig auseinandergesetzt, damals nur alle VH Songs auf Expert zu 5 Sternen gebracht und fertig.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke.

Also für die Trophy gibts nen kleinen Trick.

Nimm dein Mik, geh ins schnelle Spiel und mach den No-Fail(Kein Pfusch)Modus an.

Versuch dann so gut es geht alles zu treffen, sollte dann irgendwie möglich sein, 3 Sterne zu schaffen, da du nicht ausscheiden kannst. ;)

Ich habs natürlich nicht so gemacht, aber das soll für jene eine Hilfe sein, die mit Singen nichts am Hut haben.

Danke.

Eigentlich nicht Singstar geübt, hab noch nie Singstar in der Hand gehabt :biggrin5:

Hab so richtig mit RB2 angefangen zum Singen.

Kann ich zum Teil bestätigen, außer die, die ich nie gespielt hab.

Also GRRB ist nochmal ne deutliche Steigerung zu RB2. Macht wirklich Spass da zu Singen.

Ansonsten ist RB allgemein ganz ok.

GH geht gar nicht was Singen angeht.

Irgendwie alles ganz schlecht umgesetzt. Positiv sind die Freeforms, die machen richtig Spass, und das ich SP einsetzen kann, wann ich es will.

Ist aber mit GDRB auch deutlich besser geworden.

Hab mich mit GH da auch nicht so richtig auseinandergesetzt, damals nur alle VH Songs auf Expert zu 5 Sternen gebracht und fertig.:cool2:

hast GH5?, wenn nich leih es dir irgendwo mal aus, das ist VIEL schlimmer als alles andere, ernsthaft, das geht gar nicht an was die da gemacht haben, man sieht nix, nicht ob man trifft oder nicht trifft, es ist mir echt suspekt mit den vocals dort; war so froh das VH nur nen alter zwischenstopp titel mit alter engine war .... sonst hätt ich NIE die 5* bei allen songs bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast GH5?, wenn nich leih es dir irgendwo mal aus, das ist VIEL schlimmer als alles andere, ernsthaft, das geht gar nicht an was die da gemacht haben, man sieht nix, nicht ob man trifft oder nicht trifft, es ist mir echt suspekt mit den vocals dort; war so froh das VH nur nen alter zwischenstopp titel mit alter engine war .... sonst hätt ich NIE die 5* bei allen songs bekommen

Jep. Platin. Signatur ;)

Hab da aber nie gesungen, wenn dan nur meine Lautsprecher auf Neuling :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Platin. Signatur ;)

Hab da aber nie gesungen, wenn dan nur meine Lautsprecher auf Neuling :D

mach mal, und sag ma deine meinung dazu plz, würd mich ma interessieren ....

zu GDRB: mir fällt ja grad ein, ich hab die US version bestellt, aber speicherdaten sind de ....

=> statt 62 von tres hits, wieder bei 0 .... grml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal, und sag ma deine meinung dazu plz, würd mich ma interessieren ....

zu GDRB: mir fällt ja grad ein, ich hab die US version bestellt, aber speicherdaten sind de ....

=> statt 62 von tres hits, wieder bei 0 .... grml

Ok, werds morgen testen.

Zu Tres: oh, das ist nicht gut. Viel Spass dann noch.

Kurz OT: Schaust auch grad Two and a half men? Bist doch großer Fan? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, werds morgen testen.

Zu Tres: oh, das ist nicht gut. Viel Spass dann noch.

Kurz OT: Schaust auch grad Two and a half men? Bist doch großer Fan? :)

ich schau immer two and a half man ...

TVersity (oder wie das prog heißt), alle folgen aufm PC => PS3 greift auf die folgen zu, dann wird geschaut xD; aber ja, dienstags schau ich die auch mit werbung ;P

zum viel spaß, jo danke ... ich hatte scho paar kranke beats geschafft, jetz nochmal, grml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke.

Also für die Trophy gibts nen kleinen Trick.

Nimm dein Mik, geh ins schnelle Spiel und mach den No-Fail(Kein Pfusch)Modus an.

Versuch dann so gut es geht alles zu treffen, sollte dann irgendwie möglich sein, 3 Sterne zu schaffen, da du nicht ausscheiden kannst. ;)

Ich habs natürlich nicht so gemacht, aber das soll für jene eine Hilfe sein, die mit Singen nichts am Hut haben.

lol, darauf hätt ich auch selbst kommen können. :facepalm:

ich nehm mal an, das mic vor die lautsprecher zu legen wird nic bringen? :biggrin5:

aber danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, darauf hätt ich auch selbst kommen können. :facepalm:

ich nehm mal an, das mic vor die lautsprecher zu legen wird nic bringen? :biggrin5:

aber danke.

Ich denke auch, dass das auf Expert zu wenig sein wird.

Versuch aber einfach mitzusummen und so viel wie möglich zu treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das singen, selbst auf Experte komischerweise super easy für meine Verhältnisse xD Also bei GH und BH schaff ich auf Leicht vllt. 3-4 Sterne, bei GDRB schaff ich immer 5, außer auf Experte da schaff ich zwischen 4 und 5 Sternen =) Ist i-wie komisch, dass das hier soo viel leichter geht als bei GH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das singen, selbst auf Experte komischerweise super easy für meine Verhältnisse xD Also bei GH und BH schaff ich auf Leicht vllt. 3-4 Sterne, bei GDRB schaff ich immer 5, außer auf Experte da schaff ich zwischen 4 und 5 Sternen =) Ist i-wie komisch, dass das hier soo viel leichter geht als bei GH!

krass.

ich komm damit gar nicht klar, auf leicht immer 99% und dann auf experte nach der ersten sequenz tot. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...