Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Green Day Rock Band


Marc

Recommended Posts

Soo, da warens nur noch zwei :smile:

Und zwar die hier:

0.png Louder Than Bombs and Eternity

Triff 100% der Drum-Kick-Noten in "Brain Stew / Jaded" als Experte.

0.png A Very Troubled Youngster

Beende alle Tré's Greatest Hits.

Tja, bin jetzt bei 94% und somit mehr als LoAlexandria:biggrin5:

Ich hab dich gewarnt:cool2:

Fazit: Die Kicks schaff ich irgendwann, eventuell mal mit nem GH Drumkit.

Mit dem RB Drumkitpedal kannst die vergessen.

Die greatest Hits werd ich nie schaffen und somit Platin höchswahrscheinlich auch nicht;)

ich mach es mit meinem logi wie im LF steht bei der bombs trophy xD

und für tres werd ich mal schaun, vllt pack ich nen how to auf youtube rauf für den LF :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mach es mit meinem logi wie im LF steht bei der bombs trophy xD

Eben, ich bräucht ein anderes Drumkit, dann könnt man wie bekloppt mit den Sticks auf die Bass hauen, oder auf das umgestoppselte Pad. Dann ist easy. Ich muss mit meinem RB Kit echt versuchen jeden einzelnen Kick zu treffen. Das ist verdammt schwer, bei so vielen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist genau wie The Beatles, nur mit Green Day.

Tja, wie das Spiel so ist, sagen wirs mal so.

Bin absolut kein Green Day Fan, hab auch sehr wenige Lieder vorher gekannt.

Muss sagen für mich klingen sehr viele Lieder in etwa gleich, Punk halt.

Bin aber großer GH und RB Fan, deswegen hats den Weg zu mir gefunden.

Vom Wiederholen der Songs muss ich dich leider entäuschen.

Da du:

-mit Bass mindestens jedes Lied einmal spielen musst

-die komplette Karriere zu viert spielen musst(alle Lieder)

-dann die gesamten Herausforderungen(jedes Lied nochmal mindestens einmal, wenn nicht zweimal)

-und dann noch ne Setlist aus 20 Liedern

-hinzu kommt, wenn du Sachen wie Goldsterne oder die 100% sachen nicht beim ersten mal schaffst, wiederholt man automatisch einige Lieder unzählige male

Wie du siehst, für einen Nicht-Green Day-Fan, wie ich es bin, ganz schön eine Qual.

Aber was solls, einige wenige Lieder sind ganz gut, vorallem die Älteren, da wars noch richtiger Punk heute ist es nur noch Kommerz.

Hoffe konnte helfen. Das ist meine Sicht der Dinge

zum Nicht-Green-Day-fanclub gesellt sich noch ein weiteres member^^:P

Ich liebe Green Day nicht, aber schlecht finde ich sie auch wieder nicht.

Paar Lieder gefallen mir ganz gut (holiday).

Aber das mit dem Wiederholen hört sich jetzt schon zum kotzen an, hoffentlich nicht so schlimm wie bei lego rock band.

wenn green Day wirklich auf dem niveau von beatles rock band ist, dann wirds gekauft. Jetzt muss nur noch der preis stimmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch nicht gerad der Green Day Fan, aber die haben schon einige gute Lieder, und Spaß macht es auch die zu spielen. Billy Talent wäre zwar schöner gewesen aber naja. Für mein eigentlichen Musikgeschmack wirds wohl nie nen Spiel geben :D

das gleiche is wie bei GHM, auch wenn man kein metallica fan is, macht das riesen laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch nicht gerad der Green Day Fan, aber die haben schon einige gute Lieder, und Spaß macht es auch die zu spielen. Billy Talent wäre zwar schöner gewesen aber naja. Für mein eigentlichen Musikgeschmack wirds wohl nie nen Spiel geben :D

ich will endlich mal ein GH/RB-spiel mit Billy Talent.

Ich verstehs einfach nicht warum harmonix/activision diese band so ignorieren. Die passt doch super in das Musikspielgenre.

also für GH6, RB3 (oder RB:Billy Talent) wünsch ich mir Billy Talent^^:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will endlich mal ein GH/RB-spiel mit Billy Talent.

Ich verstehs einfach nicht warum harmonix/activision diese band so ignorieren. Die passt doch super in das Musikspielgenre.

also für GH6, RB3 (oder RB:Billy Talent) wünsch ich mir Billy Talent^^:)

naja .. afaik ist billy talent für GH6 im gespräch (gewesen). aber kA was draus wird, oder wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja .. afaik ist billy talent für GH6 im gespräch (gewesen). aber kA was draus wird, oder wurde

ich hoffe es. Ich meine die passen einfach da rein, egal ob fan oder nicht.

ich weiß nicht genau wann, aber vor einem halben jahr habe ich mir 2 bands für GH/RB gewünscht.

Billy Talent und Green Day

Harmonix hat mir den gefallen mit Green day gemacht ^^, jetzt ist activision mit billy talent dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe es. Ich meine die passen einfach da rein, egal ob fan oder nicht.

ich weiß nicht genau wann, aber vor einem halben jahr habe ich mir 2 bands für GH/RB gewünscht.

Billy Talent und Green Day

Harmonix hat mir den gefallen mit Green day gemacht ^^, jetzt ist activision mit billy talent dran :)

VANZO!, wie mach ich die dreier harmonien? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha ne danke. :redface:

was ich noch fragen wollte:

wie macht man ne doppelharmonie mit nur einem mic?:emot-raise:

Einfach beide Stimmen mit einem Mic singen.

Wie gesagt, bei Last night on earth gehts ganz gut, da die erste Stimme fertig ist, sobald die zweite anfängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, mit welchesm Instrument/Schwierigkeitsstufe und Song ist es am einfachsten die 400.000 pkt Solo zu machen?

Hab gerade mal Homecoming auf Expert als Bass gespielt und naja etwas über 218.000 pkt nur und ich glaub 97 - 98 % gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, mit welchesm Instrument/Schwierigkeitsstufe und Song ist es am einfachsten die 400.000 pkt Solo zu machen?

Hab gerade mal Homecoming auf Expert als Bass gespielt und naja etwas über 218.000 pkt nur und ich glaub 97 - 98 % gespielt...

Homecoming - Brain Stew/ Jaded - xxxx / St. Jimmy

sollte eigentlich auf allen instrumenten zu schaffen sein, voraussetzung: expert und annähernd 100% ohne viel overstrumming

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, mit welchesm Instrument/Schwierigkeitsstufe und Song ist es am einfachsten die 400.000 pkt Solo zu machen?

Hab gerade mal Homecoming auf Expert als Bass gespielt und naja etwas über 218.000 pkt nur und ich glaub 97 - 98 % gespielt...

Hab Homecoming auf Experte gesungen.

Score: 495.000 :eek6:

Also wie du siehst ziemlich einfach

@LoAlex: Du hast Jesus of Suburbia als Songtipp vergessen, mit dem sollte es auch klappen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...