xzoccer93x Posted 4. June, 2010 Share Posted 4. June, 2010 Wollte gerade Demo testen, aber ich weiß nicht, wo ich mein MIkrofon einstecken kann, einer eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Count von Count Posted 4. June, 2010 Share Posted 4. June, 2010 Einfach in einen USB-Port. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vorsfelder Posted 4. June, 2010 Share Posted 4. June, 2010 gehen die sachen von GH:world tour? Link to comment Share on other sites More sharing options...
zogger07 Posted 4. June, 2010 Share Posted 4. June, 2010 gehen die sachen von GH:world tour? nein, das is was anderes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vorsfelder Posted 4. June, 2010 Share Posted 4. June, 2010 nein, das is was anderes weils laut beschreibung geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
aldahomie Posted 4. June, 2010 Share Posted 4. June, 2010 weils laut beschreibung geht Wenn du die Instrumente meinst, dann gehen sie! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vorsfelder Posted 4. June, 2010 Share Posted 4. June, 2010 Wenn du die Instrumente meinst, dann gehen sie! ok hätt mich besser ausdrücken sollen Link to comment Share on other sites More sharing options...
aldahomie Posted 4. June, 2010 Share Posted 4. June, 2010 ok hätt mich besser ausdrücken sollen Ja:biggrin5: Hatte sich nach den DLC Song Packs für GH:WT angehört und ich glaube die gehen nicht;) Aber Instrumente gehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
zogger07 Posted 4. June, 2010 Share Posted 4. June, 2010 ok hätt mich besser ausdrücken sollen ja, das is klar, dachte die songs Link to comment Share on other sites More sharing options...
EliteZocker1 Posted 5. June, 2010 Share Posted 5. June, 2010 sollte man sichs holn??? brauch aba noch gitarre Link to comment Share on other sites More sharing options...
zogger07 Posted 6. June, 2010 Share Posted 6. June, 2010 sollte man sichs holn??? brauch aba noch gitarre holst dir, habe auch nur GH instrumente, da ich RB ned so mag, aber bei green day mache ich natürlich ne ausnahme Link to comment Share on other sites More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Posted 6. June, 2010 Share Posted 6. June, 2010 Drums im Arsch. Hab mich solang auf Green Day Rock Band gefreut und jetzt muss ich Geld sparen für ein neues Pedal und kann mir somit kein erstmal nix kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
kazigor6 Posted 7. June, 2010 Share Posted 7. June, 2010 bekomms am 17. zum b-day mit ner drum und freu mich schon richtig drauf !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Count von Count Posted 7. June, 2010 Share Posted 7. June, 2010 War heute in der Lieferung für den Laden, bin aber zu faul es mir zu holen. Morgen wird angezockt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kazigor6 Posted 7. June, 2010 Share Posted 7. June, 2010 War heute in der Lieferung für den Laden, bin aber zu faul es mir zu holen. Morgen wird angezockt. glückspilz Link to comment Share on other sites More sharing options...
sm0keey_x Posted 7. June, 2010 Share Posted 7. June, 2010 War heute in der Lieferung für den Laden, bin aber zu faul es mir zu holen. Morgen wird angezockt. krass wo haste den vorbestellt? :emot-what: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Count von Count Posted 7. June, 2010 Share Posted 7. June, 2010 Arbeite bei Gamestop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LoAlexandria Posted 7. June, 2010 Share Posted 7. June, 2010 Arbeite bei Gamestop. darf man nach GS preisen fragen? grml, US release is in paar stunden, aber es gibt drüben echtz keine guten schnäppchen für dieses spiel .... werd ich echt warten müssn -.-" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oxycron Posted 8. June, 2010 Share Posted 8. June, 2010 also ich hab im store mir die demo runtergeladen - also ich hab gh gitarre und so - man sollte nur mal kalibrieren und schon gehts voll ab lohnenswert für jeden fan von der band Link to comment Share on other sites More sharing options...
Count von Count Posted 8. June, 2010 Share Posted 8. June, 2010 darf man nach GS preisen fragen? grml, US release is in paar stunden, aber es gibt drüben echtz keine guten schnäppchen für dieses spiel .... werd ich echt warten müssn -.-" Man kann alles fragen. Die normale Version kostet $59,99, Green Day:RB+ kostet $69,99. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.