Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?

schroeder96

Recommended Posts

Geschrieben
Tim = Mein Vorname

_ = _

Drake = Nathan Drakes Nachname (Lieblingsvideospielcharackter / Uncharted Lieblingsspiel)

Habe erst letztens herausgefunden das Tim Drake auch der richtige Name von Robin aus dem Batman Universum ist.

Zufälle gibt´s :biggrin5:

Das nenne ich mal einen geilen Zufall! ;)

Geschrieben
wenn die ps 4 rauskommt, werdet ihr den selben weiter benutzen oder ihn ändern? :D

Ich hoffe mal, dass man den Account einfach weiterführen kann. Ansonsten nehme ich wohl den selben Namen.

Mein PSN-Name ist einfach eine Komib aus Vor- und Nachname + Geburtsjahr.

Geschrieben

Naja Anfangs war mein PSN Name Ichhaltsam, da mein Name Samuel ist und ich halt ich bin = Ichhaltsam :biggrin5: Nun hab ich aber nen 2. Account der Ichhaltsamuel heißt, da der 1. unbrauchbar wurde.

Geschrieben

Bin glühender gladbach fan hab auch ein bisschen herumprobiert, wollte aber keine zahl am Ende und hab deshalb nix gefunden. Dann wollt ich was mit dark knight nehmen (hatte gerade den Film gesehen und war sehr angetan^^), hatte damit aber das gleiche Problem. Also hab ichs ein bisschen kombiniert und dann kam halt dark_bmg (bmg für Borussia Mönchengladbach) heraus... Hat da verdammt lange gedauert bis ich mal nen Namen hatte^^

Geschrieben

xMW116 =

x: MW116 gab es schon.

M: erster Buchstabe vom Vornamen.

W: erster Buchstabe vom Nachnamen.

116: 11.6 Geburtsdatum

Was besseres ist mir nicht eingefallen ;)

Ich finde den Namen eigentlich nicht so arg wichtig, solange der nicht zuuu bescheuert ist...

Ich habe schon Namen gesehen (bei COD vorallem) bei denen man sich fragen muss wie man darauf kommt oder wie dumm man eigentlich sein kann...

Naja egal ist ja ihr Name ;)

Geschrieben
xMW116 =

x: MW116 gab es schon.

M: erster Buchstabe vom Vornamen.

W: erster Buchstabe vom Nachnamen.

116: 11.6 Geburtsdatum

Was besseres ist mir nicht eingefallen ;)

Ich finde den Namen eigentlich nicht so arg wichtig, solange der nicht zuuu bescheuert ist...

Ich habe schon Namen gesehen (bei COD vorallem) bei denen man sich fragen muss wie man darauf kommt oder wie dumm man eigentlich sein kann...

Naja egal ist ja ihr Name ;)

man könnte auch denken mw steht für modern warfare :biggrin5:

Geschrieben
Wie spricht man den Namen denn aus wenn ich fragen darf? Dachte das wäre bestimmt wieder eine Anime Charakter Name oder irgendwas in der Richtung. ^^

Sezai ist mein Name xD nix mit animes zu tun xD:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...