Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es so, ich habe über eine Stunde versucht ein Acc Namen zu finden und wollte natürlich auch etwas haben womit ich mich identifizieren kann. Ich habe versucht und versucht aber nix ging. Nach einer wirklich harten Stunde hatte ich kein Bock mehr und wollte endlich loslegen. Genau in der Zeit hatte ich ein Apfel gegessen und musste dann an Obst denken und habe es dann in Türkisch geschrieben (aber so wie man es spricht nicht grammatikalisch richtig) und schon ging es. Deswegen Meyva nicht Meyve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

peinliche geschichte XDD

der name meiner mutter mit geburtsdatum ...

bevor ich mir einen neuen acc erstellen wollte hatte ich schon über 200 trophys dann hab ich mit damit abgefunden *heul*

Ohne jegliche Worte......:facepalm::xd::'>

Mein Name kahm von Linkin Park ich heiße Mike und da gibt es ja Mike Shinoda ^^da ich ihn net kopieren wollte habe ich mich KING_SHINODA genannt =)

Yeah noch ein LPler.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es so ich wollte die dinge die ich gern habe im meinem namen vereinen.

rueg ist die abkürzung der insel rügen mein heimat demnach

frei.wild ist meine lieblingsband

naja und 1987 mein geburtsdatum. ich finde es gut wenn mann wieß wie alt derjenige ist mit dem man spielt.

Zu letzterem habe ich bei mir die 91 vergessen, worüber ich mich immer noch aufrege.:biggrin5:

Die 91 habe ich aber bei meinem zweitaccount aber drinn, bloß ich zocke damit nicht, denn ich habe ja schon 13 Platin's und deshalb will ich net mehr damit anfangen.

Wenn irgendwann eine PS4 kommt nehme ich dann die 91 mit in den Hauptaccount.:J:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab meinen Nick seit gut 10 Jahren xD

In meiner Clique hab ich meistens die Entscheidungen getroffen (unbewusst eher weil sich nie einer entscheiden konnte was wir machen sollen) und da meinte ein Kollege aus Spass du bist hier echt der Don oder wie? Und seitdem wurd ich damit immer geneckt ein wenig und später hat der Name mir einfach nur gefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Nick is eigentlich nur ne notlösung gewesen. Mein Ursprünglicher Nick den ich immer benutz war Vagabund. Daraus wurde dann irgendwann Vaga, da aber einige Seiten beide Versionen nicht mehr zur verfügung hatten, hab ich quasi den Brasilianischen Vagabunden erfunden, Vaginho.

Mein PSN Nick is im endeffekt nur nen scheiß schreibfehler gewesen den ich zu spät bemerkt hab. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nick is eigentlich nur ne notlösung gewesen. Mein Ursprünglicher Nick den ich immer benutz war Vagabund. Daraus wurde dann irgendwann Vaga, da aber einige Seiten beide Versionen nicht mehr zur verfügung hatten, hab ich quasi den Brasilianischen Vagabunden erfunden, Vaginho.

Mein PSN Nick is im endeffekt nur nen scheiß schreibfehler gewesen den ich zu spät bemerkt hab. :banghead:

aber einer der lustigsten Schreibfehler...:xd::'>:xD::xd::'>

Gruß B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...