Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?


Recommended Posts

ja sieh dir mein benutzerbild und liess meinen namen dann weisst du wer mich in meiner kindheit (bis heute) begeistert hat. Wollte von anfang an Wile E. Coyote oder Coyote heissen,aber die schon vergeben und nach zig versuchen hab ich dann,weil ich dann auch endlich mal spielen wollte, einfach ne 81 hinten dran gesetzt mit der ich aber nie so ganz gluecklich war (sah einfach sch.... aus).

als ich eines tages dann komplett die schnauze voll hatte,hab ich mir nen neuen account erstellt und noch ein paar varianten ueberlegt und so ist dann der I-Coyote-I entstanden mit dem ich jetz sehr zufrieden bin.

zum glueck kam cod4 erst nach meinem anfall von accountwechsel. :biggrin::biggrin::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

laß mich raten. du kommst eigenrlich aus den neuen bundesländern. hast einen handwerklichen beruf, bist aber schon länger arbeisuchend gewesen nd hast nun dein glück in norwegen probiert da dort handwerker gesucht werden. stimmts? :smile:

ach und in den alten bundeslaendern gibts keine arbeitssuchenden oder wie? und wieso muss er deiner meinung nach langzeitarbeitslos sein? kann genauso gut da mal urlaub gemacht haben und aus purer lust auf das land hingezogen sein und seinen job geschmissenn haben. sowas soll's auch geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...