Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich zu meinem Namen gekommen bin ist eigentlich ganz einfach.

Mein Name entstand erst als ich meine PS3 gekauft habe. Extra dafür habe ich mir einen einzigartigen Namen überlegt.

Ich dachte mir ein Wort aus, welches cool klingt. Ich kam relativ schnell auf Genesis. Ich schaute nach ob es das Wort überhaupt gibt. Und es existierte.

Genesis ist englisch und heißt übersetzt Entstehung oder Ursprung. Die Übersetzung gefiel mir auch. Ich probierte es aus, doch diesen PSN Namen hatte schon jemand.

Dann dachte ich, ich gebe eine 3000 dran. Wir leben im 3. Jahrtausend und ich bin sozusagen Zukunftsorientiert schon im 4ten. Ursprung und Zukunft hat eine gewisse Verbindung.

Ich gab Genesis3000 ein. Doch diesen Namen gab es auch schon. Dann nahm ich einfach Genesis4000. Im Nachhinein gefällt mir 4000 besser als 3000.

Ich weiß bis heute keinen besseren Namen.

Inzwischen heiße ich von CoD4 bis zu Xfire überall Genesis4000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm naja ehrlich gesagt nur aus meinem Vornamen und dazu dieses DON, hört sich irgendwie elegant an xD
El Padre IGOR :D
:smile:Sorry ich weiß nicht was du damit meinst !:emot-raise:

Wenn ich mich jetzt nicht irre...

Als "Don" wird das Familienoberhaupt einer Mafia-Familie bezeichnet. Und el Padre... der Vater, obwohl es italienisch eigentlich il padre heißt und das heißt der Vater.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...