Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schätze mal "die Konkurrenz": XBox Live

@ Online-Gamer: Jah, dann verstehe ich deine Aussage. Obwohl es natürlich noch witziger wäre, wenn du uns deinen anderne Nick sagen würdest, damit wir uns auch über dich lustig machen können :D

Ach so: Und warum man seinen Nick normalerweise NICHT ändern kann ist ganz einfach zu erklären - PSN muss schließlich wissen, wem z. B. Trophies oder DLC aus dem Store zuzuordnen sind. Und da haben sie halt den "Fehler" gemacht, den Namen als eindeutiges Merkmal zu nehmen, statt eine generierte Mitgliedsnummer oder so. Naja - Sony und programmieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh das ist einfach

Andernach...in dieser Stadt wohne ich^^

und so finden mich auch immer welche aus Andernach die ich gar nicht privat kenne :)

kennt einer IDs von Promis? kenn den z.B von The Game :)

Hast du The Game auf deiner Liste, hab seine beiden ID's probiert und es ging nicht.Er hat schon 100 Freunde und SouljaBoy hat auch einen PSN Account, aber der zockt immer XBox hat aber auch 100 Freunde bei beiden.

Zu meinen Namen kam ich als ich mal ein Comic gezeichnet hatte, es sollte ein Ninja werden.Nur ich wusste nicht wie er heissen sollte, die meisten die Enes heißen nannten sich Enesinho das hörte sich dann an wie Ronaldinho und ich wollte einen Namen den keiner hat ohne das ''h', dann kam auf einmal Enesino, dass wird ausgesprochen wie man es liest ich fand den Namen ganz gut er passtee auch zu meinem Ninja.^^

Ich mag Ninjas :D und ich hab noch nie einen anderen Enesino gesehen.

Bald kommt auf der Nintendo DSi ein Programm, wo man seine eigenen Comics zeichnen und designen kann, die sich auch bewegen, dann mach ich mal ein paar.^^

Ich mach auch welche für die Comunity falls ihr wollt, es erscheint am Sommer nur für den Nintendo DSi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du The Game auf deiner Liste, hab seine beiden ID's probiert und es ging nicht.Er hat schon 100 Freunde und SouljaBoy hat auch einen PSN Account, aber der zockt immer XBox hat aber auch 100 Freunde bei beiden.

ja, ber nur zwei Wochen oder so...dann nicht mehr. die id war L-A-X

welche hat der schw ule Solja? dann schick ich dem mal was^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Thema^^. Ich hab mich KazumaKiryu505 genannt, weil Kazuma aka Ryu no Dojima aus Yakuza einfach ein cooler hund ist. Da ich auch ein riesen MGS fan bin habe ich noch die 505=SoS Solid Snake zugefügt.

Bin eigentlich voll zufrieden mit meinem Accountnamen. Das einzige ist halt, dass viele sich den Namen nicht merken können und dann immer falsch schreiben :(. Aber was solls ... dafür zeigen leute die den Namen kennen auch respekt *muhaha*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geiles Thema^^. Ich hab mich KazumaKiryu505 genannt, weil Kazuma aka Ryu no Dojima aus Yakuza einfach ein cooler hund ist. Da ich auch ein riesen MGS fan bin habe ich noch die 505=SoS Solid Snake zugefügt.

Bin eigentlich voll zufrieden mit meinem Accountnamen. Das einzige ist halt, dass viele sich den Namen nicht merken können und dann immer falsch schreiben :(. Aber was solls ... dafür zeigen leute die den Namen kennen auch respekt *muhaha*.

Wenn du auch so ein yakuza freak bist wie ich, kannst du mir bei yakuza 3 helfen? (zB im ICQ oder so), weil mein japanisch is nich das beste... (sry für spam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meinen Name hab ich abgeleitet

ich heiss Michael

daher hatte ich den Spitznamen Mischy Gen

davon die Abkürzung MG das ausgeschrieben emgee

die 78, eig wegen nem Kollega, der hatt 77 hinten dran...

mein US-Account emgeezy, wegen Young Jeezy

mein Japan-Account emgeechi, wegen Chi Chi von DragonBall

Japan-Account Namen kann man ändern, aber nur der,

der angezeigt wird, die Original-ID bleibt!

Und seitdem letztdem PS3-Update

sehen nur noch andere Japan-Account's den geänderten Namen!

Alle anderen die Original-ID!

Hab noch ein Account extra für Battle-Cars, sogar zwei...

Captain-TsubaCar = Captain-Tsubasa

Chewba-Car = Chewbacca von STAR WARS ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinen Name hab ich abgeleitet

ich heiss Michael

daher hatte ich den Spitznamen Mischy Gen

davon die Abkürzung MG das ausgeschrieben emgee

die 78, eig wegen nem Kollega, der hatt 77 hinten dran...

mein US-Account emgeezy, wegen Young Jeezy

mein Japan-Account emgeechi, wegen Chi Chi von DragonBall

Japan-Account Namen kann man ändern, aber nur der,

der angezeigt wird, die Original-ID bleibt!

Und seitdem letztdem PS3-Update

sehen nur noch andere Japan-Account's den geänderten Namen!

Alle anderen die Original-ID!

Hab noch ein Account extra für Battle-Cars, sogar zwei...

Captain-TsubaCar = Captain-Tsubasa

Chewba-Car = Chewbacca von STAR WARS ^^

man, da ist Struktur drin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Früher wo ich noch im einem Clan gespielt habe war mein Name Master-Tomcaf.....Tomcaf = The One Man Clan And Friends

Da ich ein großer Horrorfilm Fan war (teilweise noch bin) bin als Freddy Vs Jason raus kam auf dem Namen gekommen, weil ich mich so gefreut habe das Freddy endlich wieder da ist.

Übrigens bei World of Warcraft wurde mir dieser Name nach einem Jahr aberkannt und gespeert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...