Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Präzise


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

kann mir jemand ein tipp geben, wie man die farbe genau hinbekommen soll?

ich kämpfe auch gerade an der challenge, auf experte ist sie schon ganz schön schwer, versuch es gerade mit Fotos, du musst auch die Helligkeit ändern. die farbe ist wahrscheinlich das schwierigste.

Edit:

Puhh, endlich geschafft, das war nicht ohen, bin ich croh, musst es halt einpaarmal versuchen, kannst nur hoffen das du drachen erwischt die nicht so schwer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirkliche Tipps kann man da nicht geben.

Man muss einfach nur versuchen sich alle Details innerhalb von Sekunden einzuprägen, vor allem die Farbe!!

Die Farbe ist das Wichtigste - die muss auch nicht zu 100% stimmen, wie ich die Erfahrung gemacht habe, sie muss nur fast genauso aussehen, weil man schafft es NIE im Leben die Farbe identisch aussehen zu lassen, vor allem wegen der Helligkeit!

Die Körperteile sind ja nicht schwierig.

Einfach sich Besonderheiten an den Teilen merken z.B. Musterung, Stacheln etc., dann ist das kein Problem mehr.

Ich hatte damals gut 3 Versuche gebraucht, dann hatte ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich habe den besten Lösungsweg um es einfach zu lösen. Man sollte erst alle Körperteile richtig auswählen. Für die Präzise Trophy eignet sich für mich am besten der Nadder, da kann man am besten an den Flügeln die Farbe ablesen, da der Rest oft bunt wie ein Papagei ist. Das dann nur 3 mal in folge schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...