Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und wie mach ich am meisten Punkte??


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeitsgrad ist egal. Und du musst es unter 5 stunden schaffen nicht unter 3. Mach am besten Kapitel wo du denkst das zu lange gebraucht hast nochmal und beende sie schneller.

Das kann man sogar in der Levelauswahl nachprüfen, wielange man für die einzelnen Unterkapitel sowie für das Hauptkapitel (Also die vollen Zahlen 1-6) auf jedem Schwierigkeitsgrad gebraucht hat.

Meistens braucht man beim ersten Mal wegen den ganzen Cutscenes so lange, beim zweiten Mal, als ich das Spiel auf Amateur durchgespielt habe um überall ein S-Ranking zu erhalten, habe ich den Raktenwerfer mit infinite Ammo gekriegt ohne das ich ihn eigentlich wollte, also habe es locker auf ca. 3 1/2 Stunden geschafft. Solo versteht sich. Im Coop gehts noch schneller, also das von der Zeit her sollte kein Problem sein, ideal ist es einfach wenn du schon z.B ne Magnum mit infinite Ammo hast, dann musst du dir sowieso nie Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ne Magnum mit infinite Ammo hast, dann musst du dir sowieso nie Sorgen machen.

Ja, mit der Magnum rennt man durch RE wie mit einem Messer durch die Butter. Am besten, wenn der Coop-Partner ebenfalls damit ausgerüstet ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unendlich Munition für alle Waffen bringt dir gar nichts. Weder eine Trophäe noch einen Lolli. Im Prinzip reicht der Raketenwerfer für das ganze Spiel wenn man sich nicht zu dumm anstellt. Na gut, vielleicht noch unendlich Munition für eine kleinere Waffe, seis Magnum oder Schrotflinte, das kann von Nutzen sein. Aber sogar mit der M92 würdest du zurecht kommen.

Warum willst du den unendlich für jede Waffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am schnellsten ist wirklich Akt 5-1 (das Level in dem man auf dem Schiff gegen den riesigen Mutanten kämpft um es mal möglichst spoilerfrei zu formulieren). Drei Schüsse aus dem Raketenwerfer und der Boss ist Geschichte ind 3-4 Minuten sind das 2500 Punkte (auf Profi).

Raketenwerfer zu bekommen ist ein Kinderspiel. Einfach das Spiel nochmals durchspielen und versuchen in jedem Akt einfach durchzurennen. Du musst das Spiel nicht am Stück durchspielen. Sollte also kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...