Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minispiele


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja danke für damals Mut machen:).

Zum Rennen: ich konnte jede runde einmal anhalten,

und laut meiner Rechnung konnte ich 2 mal sogar.

Mit einer Pause, und ich weis nicht wievielen Crashs,

bin ich eine 57 gerannt.

Momentan verrecke ich am schwarzen Ritter(der Boss) booken,

hab da den Bogen noch nicht raus. Jemand ein Tipp. :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke für damals Mut machen:).

Zum Rennen: ich konnte jede runde einmal anhalten,

und laut meiner Rechnung konnte ich 2 mal sogar.

Mit einer Pause, und ich weis nicht wievielen Crashs,

bin ich eine 57 gerannt.

Momentan verrecke ich am schwarzen Ritter(der Boss) booken,

hab da den Bogen noch nicht raus. Jemand ein Tipp. :)

MfG

wenn er sich beamt zu ihm hinrennen und dann schild benutzen. sobald er zugeschlagen hat mit dem schild gegen ihn rennen danach hat er kurz sei schwert so übern kopf und da dann einfach mit bestinary zuschlagen. und nimm massig tränke mit;)

ich habs gestern so geschafft:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du es mir dann nicht machen?

davon abgesehen dass dus wirklich selbst machen solltest ist, es verboten für andere Trophies zu erspielen, also immer schön brav selbst die daumen blutig daddeln....

aber dieses dash circuit ist einfach nur ein kranker Quatsch....

kann nicht glauben dass ich bereitwillig 3 stunden investiert habe um meine fingerfertigkeit und reaktionsvermögen so hoch zu pushen dass ich ein 20 sek rekord mit 19.98 unterboten habe :dozey:

meine güte ich habe in letzter zeit nur schwere platinprojekte am laufen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er sich beamt zu ihm hinrennen und dann schild benutzen. sobald er zugeschlagen hat mit dem schild gegen ihn rennen danach hat er kurz sei schwert so übern kopf und da dann einfach mit bestinary zuschlagen. und nimm massig tränke mit;)

ich habs gestern so geschafft:biggrin5:

Also nochmal auf deutsch. Nach dem Beam, renne ich zu ihm hin und zieh das schild hoch? Er Haut drauf und ist im stun? Danach soll ich wieder mit dem Schild gegenrennen(wieso?)? Anschliesend mit dem Buch draufhauen. Und das ganze 70 mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon abgesehen dass dus wirklich selbst machen solltest ist, es verboten für andere Trophies zu erspielen, also immer schön brav selbst die daumen blutig daddeln....

sorry wusste ich nicht

ich hatte hier irgendwo hier damals was davon gelesen

aber denn muss ich nachher wieder ohne lust Platin holen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry wusste ich nicht

ich hatte hier irgendwo hier damals was davon gelesen

aber denn muss ich nachher wieder ohne lust Platin holen:banghead:

oder du probierst es über STUNDEN hinweg nochmals selbst und merkst wie wertvoll diese Platin isst :cool2:

Allein beim Dash Circuit kann es sich schon entscheiden ob man die Platin bekommt oder nicht.

aber mehr als 2 stunden täglich würde ich das Teil nicht probieren wegen drohendem Wahnsinn :arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du probierst es über STUNDEN hinweg nochmals selbst und merkst wie wertvoll diese Platin isst :cool2:

Allein beim Dash Circuit kann es sich schon entscheiden ob man die Platin bekommt oder nicht.

aber mehr als 2 stunden täglich würde ich das Teil nicht probieren wegen drohendem Wahnsinn :arf:

mal sehen wie lange meine Nerven das aushalten

und ich muss nur noch das zweite rennen machen und Bling PLATIN:eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen wie lange meine Nerven das aushalten

und ich muss nur noch das zweite rennen machen und Bling PLATIN:eek6::eek6:

wenns das letzte schwert ist was dir fällt dann ja...

wenn dus nicht schaffst brauchst du dich auch gar nicht erst abzurackern um andere Schwerter zu bekommen ^^

Was ich im wesentlichen meine ist, dass es Leute gibt die alleine wegen diesem Dash Circuit :reddevil: die platin aufgegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns das letzte schwert ist was dir fällt dann ja...

wenn dus nicht schaffst brauchst du dich auch gar nicht erst abzurackern um andere Schwerter zu bekommen ^^

Was ich im wesentlichen meine ist, dass es Leute gibt die alleine wegen diesem Dash Circuit :reddevil: die platin aufgegeben haben.

ich werde mich jetzt ran hängen mal sehn und ich berichte wenns geschafft ist:skep:

EDIT: Geschafft recht easy ich habe nur viel schusel fehler gemacht,

man kann eine runde mit einem stoß schaffen und unten bei den bäumen fand ich am schwierigsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich im wesentlichen meine ist, dass es Leute gibt die alleine wegen diesem Dash Circuit :reddevil: die platin aufgegeben haben.

Hier ich :D

Das tue ich mir nicht an die anderen Trophäen werde ich noch holen aber Dash bzw. dazugehörig alle Schwerter mach ich nicht (ok vielleicht ja doch irgendwann mal aber nicht sofort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ich :D

Das tue ich mir nicht an die anderen Trophäen werde ich noch holen aber Dash bzw. dazugehörig alle Schwerter mach ich nicht (ok vielleicht ja doch irgendwann mal aber nicht sofort)

Wenn ich dir und allen anderen einen Tipp geben darf:

rennt die runden immer voll. Das bedeutet keinen Frust Abbruch

nach crashs. Die meiste Erfahrung gibt es in für euch in der 3ten Runde.

Jeder muss lernen die 3te zu Rennen. Nach ein paar runden werden

die erste und die zweite runde euch wie ein Witz vorkommen.

Das Rennen aller Runden hat mir mehr geholfen als alles andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich anschliessen :) Hab mich da mal nachts 2h drangehockt und beide geschlagen mit 18:59 und 57:17... Kumpel war noch da und hat mich für total verrückt erklärt ;) Dafür hatte ich anfangs arge Probleme mit der Tower Defense aber nuja die gehen mit Guide auch locker von der Hand ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die platin an den nagel gehängt ;P

mit meinen 30 bin ich einfach zu reaktionsschwach (selbst für das erste) DC ;P

lol glaub ich dir jetzt nicht ;)

Wenn du ne platin bei Blazblue zusammengezwiebelt bekommen hast mit der ich mich aufgrund meiner kombosteifheit bereits schwer tue wirst du sicherlich auch noch das dash Circuit schaffen :)

Gut ich habe mit 3 Stunden rein für das 20 sek rennen schon bemerkenswert lange gebraucht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...