Forseti777 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Was Produziert Sony denn nur für ein Schrott. Habe mir vor 2 Jahren eine PS3 40 GB für 400 Euro gekauft. 1. Nach 2 Monaten eingeschickt weil andauend Bild eingefroren ist wieder bekommen mit dem Vermerk Fehler nicht gefunden. Neu eingeschickt Austauschgerät bekommen 2. Nach ca. 3 weiteren Monaten Laufwerk kaputt. eingeschickt wurde aber nicht abgeholt. neuen Auftrag fertig gemacht abgeholt. Austauschgerät bekommen. 3. Nach 2 Monaten Laufwerk kaputt. Austauschgerät bekommen. 4. 6 Monate später Laufwerk kaputt. eingeschickt und wurde auf Kulanz repariert. Einen Monat später habe ich mir eine Slim gekauft und die 40 GB Ps3 Slim ordentlich verträumt. 2 Monate später dann die PS3 40 GB verkauft an einen Kumpel nach 2 Wochen YLOD. und eine 1 Woche später nämlich heute geht meine PS3 Slim vor die Hunde. Laufwerk kaputt zieht keine CDs und DVDs mehr ein. Ich bekomme echt langsam die Krise was Sony da für ein Müll prodoziert. Das darf doch einfach nicht wahr sein!! da zahlt man ein Haufen Kohle für das Zeug und hat nur Probleme! Meine xBox360 hatte ich fast 2 Jahre und NIEEEE Probleme mit. Sorry für diesen vielleicht SPAMM Thread nur ich rege mich total auf!!! über die Controller von Sony will ich gar nicht reden habe auch schon 3 kaputte. (2 kaputt nach dem runterfallen und einer ging auf einmal gar nicht mehr) Ach ja ich habe meine PS3 und das Zubehör immer gut behandlelt.
Homer Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Bei mir ist nichts desgleichen, vielleicht haste einfach Pech ...
FUNGaMer1990 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 hab auch die 40GB, seit sie rausgekommen ist, und noch nie Probleme, läuft immer noch einwandfrei, selbst wenn sie jetzt kaputt ginge könnte ich mich immer noch nicht beklagen
freakazoid Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 tja bei mir auch nich und ich hab 2 des gleichen alters. einfach nur dumm gelaufen,kann mal passieren. kauf dir nen neue und gut is und bevor gleich wieder das aggro gelabber los geht sollte nen mod das besser closen oder vielleicht solltes einfach mal vernünftig mit deinen sachen umgehen. weil bei dem verschleiss denn du da hast klingt das eher nach eigenverschulden wie auch immer
FURT87 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Keine Ahnng, was du damit machst, aber bei mir funzt alles. Hast vllt einfach nur pech.
BioHaZarD Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Ach ja ich habe meine PS3 und das Zubehör immer gut behandlelt. anscheinend ja nicht ^^ hatte mit meiner alten playsi (60gb) bisher einmal YLOD .. aber das ja normal bei der ersten.. hab mir aber auch noch ne slim geholt und beides funktioniert bei mir seit langer zeit ohne probleme meine kontroller haben dank MW2 schon oft genug kontakt mit boden aufgenommen und funktionieren immer noch alle so wie so sollen... also entweder hast du wirklich nur pech oder du behandelst deine sachen schlimmer als ich ^^
kazigor6 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Was Produziert Sony denn nur für ein Schrott.Habe mir vor 2 Jahren eine PS3 40 GB für 400 Euro gekauft. 1. Nach 2 Monaten eingeschickt weil andauend Bild eingefroren ist wieder bekommen mit dem Vermerk Fehler nicht gefunden. Neu eingeschickt Austauschgerät bekommen 2. Nach ca. 3 weiteren Monaten Laufwerk kaputt. eingeschickt wurde aber nicht abgeholt. neuen Auftrag fertig gemacht abgeholt. Austauschgerät bekommen. 3. Nach 2 Monaten Laufwerk kaputt. Austauschgerät bekommen. 4. 6 Monate später Laufwerk kaputt. eingeschickt und wurde auf Kulanz repariert. Einen Monat später habe ich mir eine Slim gekauft und die 40 GB Ps3 Slim ordentlich verträumt. 2 Monate später dann die PS3 40 GB verkauft an einen Kumpel nach 2 Wochen YLOD. und eine 1 Woche später nämlich heute geht meine PS3 Slim vor die Hunde. Laufwerk kaputt zieht keine CDs und DVDs mehr ein. Ich bekomme echt langsam die Krise was Sony da für ein Müll prodoziert. Das darf doch einfach nicht wahr sein!! da zahlt man ein Haufen Kohle für das Zeug und hat nur Probleme! Meine xBox360 hatte ich fast 2 Jahre und NIEEEE Probleme mit. Sorry für diesen vielleicht SPAMM Thread nur ich rege mich total auf!!! über die Controller von Sony will ich gar nicht reden habe auch schon 3 kaputte. (2 kaputt nach dem runterfallen und einer ging auf einmal gar nicht mehr) Ach ja ich habe meine PS3 und das Zubehör immer gut behandlelt. man merkts:dozey:
Sonic-syndicate Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Immer erst an die eigene Nase packen Hab meine schon über 2 Jahre, selten wird sie mal etwas lauter, aber sonst keine probleme
Gast Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Was Produziert Sony denn nur für ein Schrott.Habe mir vor 2 Jahren eine PS3 40 GB für 400 Euro gekauft. 1. Nach 2 Monaten eingeschickt weil andauend Bild eingefroren ist wieder bekommen mit dem Vermerk Fehler nicht gefunden. Neu eingeschickt Austauschgerät bekommen 2. Nach ca. 3 weiteren Monaten Laufwerk kaputt. eingeschickt wurde aber nicht abgeholt. neuen Auftrag fertig gemacht abgeholt. Austauschgerät bekommen. 3. Nach 2 Monaten Laufwerk kaputt. Austauschgerät bekommen. 4. 6 Monate später Laufwerk kaputt. eingeschickt und wurde auf Kulanz repariert. Einen Monat später habe ich mir eine Slim gekauft und die 40 GB Ps3 Slim ordentlich verträumt. 2 Monate später dann die PS3 40 GB verkauft an einen Kumpel nach 2 Wochen YLOD. und eine 1 Woche später nämlich heute geht meine PS3 Slim vor die Hunde. Laufwerk kaputt zieht keine CDs und DVDs mehr ein. Ich bekomme echt langsam die Krise was Sony da für ein Müll prodoziert. Das darf doch einfach nicht wahr sein!! da zahlt man ein Haufen Kohle für das Zeug und hat nur Probleme! Meine xBox360 hatte ich fast 2 Jahre und NIEEEE Probleme mit. Sorry für diesen vielleicht SPAMM Thread nur ich rege mich total auf!!! über die Controller von Sony will ich gar nicht reden habe auch schon 3 kaputte. (2 kaputt nach dem runterfallen und einer ging auf einmal gar nicht mehr) Ach ja ich habe meine PS3 und das Zubehör immer gut behandlelt. Du hast sie mit Sicherheit nicht gut behandelt. Ich habe seit September 2007 die PS3 60 GB und nie Probleme damit gehabt, also kann es schlecht an Sony liegen, sondern einfach nur an deinem eigenen Unvermögen. Achja, sollte der Thread nicht schon im Meldethread liegen, kommt er jetzt rein, bashen kannste woanders, wo kein Niveau herrscht.
Forseti777 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 Du hast sie mit Sicherheit nicht gut behandelt. Ich habe seit September 2007 die PS3 60 GB und nie Probleme damit gehabt, also kann es schlecht an Sony liegen, sondern einfach nur an deinem eigenen Unvermögen. Mmh eigenen Unvermögen.:emot-raise: Und Wenn meine Ps3 auf dem Schrank steht einmal wöchentlich ne Streicheleinheit mit einem Staubtuch bekommt kann man das wohl nicht als schlecht behandelt ansehen..... Ich versteh einfach ned warum die immer hin ist (vor allem das Laufwerk).....
kazigor6 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Mmh eigenen Unvermögen.:emot-raise:Und Wenn meine Ps3 auf dem Schrank steht einmal wöchentlich ne Streicheleinheit mit einem Staubtuch bekommt kann man das wohl nicht als schlecht behandelt ansehen..... ich meine ich behandle meine ps3 ja schon schlecht und sie wurde am releasetag gekauft und funktioniert einwandfrei also glaube ich nicht das du sie so gut behandelst
Gast Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Mmh eigenen Unvermögen.:emot-raise:Und Wenn meine Ps3 auf dem Schrank steht einmal wöchentlich ne Streicheleinheit mit einem Staubtuch bekommt kann man das wohl nicht als schlecht behandelt ansehen..... Ich versteh einfach ned warum die immer hin ist (vor allem das Laufwerk)..... Das ist bei der X-Box 360 aber auch nicht anders. Wie gesagt, ich verstehe deinen Frust, es würde mir nicht anders ergehen. Aber es kann nicht immer nur an Sony liegen, da haben mit Sicherheit auch andere Faktoren eine Rolle gespielt. Sicherlich war die 40 GB-Version nicht stabil, aber Neugeräte konnte man halt nutzen.
Forseti777 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 Das ist bei der X-Box 360 aber auch nicht anders. Wie gesagt, ich verstehe deinen Frust, es würde mir nicht anders ergehen. Aber es kann nicht immer nur an Sony liegen, da haben mit Sicherheit auch andere Faktoren eine Rolle gespielt. Sicherlich war die 40 GB-Version nicht stabil, aber Neugeräte konnte man halt nutzen. Wie gesagt ich weiss nicht woran es gelegen hat. Hatte wohl immer das Pech immer eines der fehlerhaften Modelle zu bekommen (der Ersten 40 GB Generation, gab ja 2 Versionen der 40 GB) Das mit der xBox stimmt sooft wie ich meine PS3 eingeschickt habe soooft musste ein Kumpel von mir seine seine XBox einschicken. (wärenddessen ich keine Probleme hatte) Auch deine Meldung mit dem Melden verstehe ich habe ja selbst im Startpost geschrieben das es eigentlich unnötiger Spam ist. Bin aber grade wieder ein wenig beruhigt. Habe meine Slim wieder zum laufen gebracht, war anscheinend nur ein Temporäres Problem:smile: Allerdings verstehe ich so manche Aussagen nicht von wegen ich kann meine PS3 gar nicht gut behandelt haben oder so nicht:emot-raise:
Gast Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Wie gesagt ich weiss nicht woran es gelegen hat. Hatte wohl immer das Pech immer eines der fehlerhaften Modelle zu bekommen (der Ersten 40 GB Generation, gab ja 2 Versionen der 40 GB) Das mit der xBox stimmt sooft wie ich meine PS3 eingeschickt habe soooft musste ein Kumpel von mir seine seine XBox einschicken. (wärenddessen ich keine Probleme hatte) Auch deine Meldung mit dem Melden verstehe ich habe ja selbst im Startpost geschrieben das es eigentlich unnötiger Spam ist. Bin aber grade wieder ein wenig beruhigt. Habe meine Slim wieder zum laufen gebracht, war anscheinend nur ein Temporäres Problem:smile: Allerdings verstehe ich so manche Aussagen nicht von wegen ich kann meine PS3 gar nicht gut behandelt haben oder so nicht:emot-raise: Pech kann man immer haben und ich versteh deinen Frust. Aber solche Fälle haben wir auch häufig und für solche Sachen haben wa auch einen Technik-Bereich. Ausserdem möcht ich mich entschuldigen, falls ich zu aggresiv war.
thedeathgamer Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Es ist natürlich immer doof wenn einem das passiert ABER ich kann da überhaupt nicht mitreden. Ich habe meine PS3 nun schon seit ca. 3 jahren und sie hat noch NIE irgendwelche macken oder sonstwas gehabt. Zu den controllern kann ich dir sagen, ich habe eine kleine Tochter 2 1/2 Jahre und mein Original (mitgelieferter) schwarzer Controller ist schon soooooooo oft runtergefallen (kein Teppich bei uns) das ich das net mehr mitzähle ABER er funktioniert einwandfrei. Hoffe das du mit dem nächsten Gerät mehr Glück hast;) MfG
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Ich habe diesen Thread gestern schon gesehen, dachte erst, oha......aber habe ihn bewusst mal aufgelassen. Und ich muss sagen, eigentlich geht das ja noch human hier ab. Vielleicht hättest du einen weniger reisserischen Titel wählen sollen. Ich gehe mit meiner PS3 auch pfleglich um, habe sie seit dem Deutschland-Release und seit dem schon 2 YLoD's. Das ist dann halt Pech. Einen Controller habe ich auch schon dahin gefrafft, aber nicht, weil er mir runtergefallen ist, sondern weil ich zuviel RR gefahren bin, er zog immer nach rechts. Ist halt Pech, dann hast du immer Montagsmodelle erwischt, passiert. Und nach wie vor close ich den hier nicht, solang das nicht in gebashe oder Streit ausartet. Duke
hellunke Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 das mit dem montagsmodel ist mir auch gleich in den sinn gekommen. tut mir leid für dich. hoffe ma bist sonst nicht so ein pechvogel.
Forseti777 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 das mit dem montagsmodel ist mir auch gleich in den sinn gekommen. tut mir leid für dich. hoffe ma bist sonst nicht so ein pechvogel. Was sowas betrifft habe ich irgendwie immer Pech. Meine Xboxcontroller sind immer so doof gefallen, das sie direkt auf das Batteriefach gefallen sind und diese zerbrochen sind. @ duken Ja Ich weis der Titel ist nicht gut gewählt, nur war ich gestern erstmal stinkig weil die PS3 (die neue) schon wieder nicht ging Aber war ja zum Glück (hoffentlich) nur ein Temoräres Problem:biggrin5:
MasterTHO Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 so was kann passieren ... hattest einfach echt pech .... meine schnurt schon seit über 2 jahren ohne problems ... das was meine probleme sind sind trophy bugs etc. ...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Was sowas betrifft habe ich irgendwie immer Pech.Meine Xboxcontroller sind immer so doof gefallen, das sie direkt auf das Batteriefach gefallen sind und diese zerbrochen sind. @ duken Ja Ich weis der Titel ist nicht gut gewählt, nur war ich gestern erstmal stinkig weil die PS3 (die neue) schon wieder nicht ging Aber war ja zum Glück (hoffentlich) nur ein Temoräres Problem:biggrin5: Zu deiner Sache mit den Controllern: was macht ihr damit? Mit ist erst einmal im Leben ein Controller runtergefallen. Und da kann dann ja Sony nicht wirklich was für, oder? Edit: sag mir mal nen vernüntigen Thread-Titel, dann änder ich das, denn das lädt sehr zum bashen ein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.