grenzlandchiller Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 bin auch onlineist jemand online für alaska und die wett-trophäen? edit: brauche nur noch die wett-trophäen!! ich brauch auch online nur noch die wett trophäen ....sollen wir heut abend eben machen?
BVBCHRIS Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 bin auch onlineist jemand online für alaska und die wett-trophäen? edit: brauche nur noch die wett-trophäen!! ja , können wir in ca. 10 machen wenn du magst. bist ja schon in meiner freundesliste.
Hummerz Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Suche auch noch jemanden der alle online Trophys braucht
Dr_Azimuth Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 hallo ihr lieben wie toll das ich auf diese seite gestossen bin *g* ich bin im moment auch am snowboarden und habe alle trophäen bis auf die online wett dinger jedesmal wenn ich genug setze und jemand annimmt werd ich ziemlisch nass gemacht wer mich also mal gewinnen lassen will (mit geld zurück garantie natürlich) bitte bei mir melden oder mich direkt mit kurzem hinweiss auf shaun white im psn adden wer sonst noch was braucht dem helfe ich natürlich auch gerne weiter greetz the doc
Dr_Azimuth Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Suche auch noch jemanden der alle online Trophys braucht wir können gerne zusammen zocken bin fast jeden tag so gegen 17 uhr online greetz the doc
Hummerz Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Alles klar, adde mich dann - PSN ID Humerz
Credion Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hab mir das Spiel auch jetzt auch endlich zugelegt. Wer möchte kann mich adden um shredden.
spains_no1 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Hi hab mal ne frage zu den online trophäen oktober fest und so, muss man auch die events die man im einelspieler schon gemacht hat noch online machen oder wie ist des, und brauch die halt noch hat jemand bock mit mir die zu machen? Danke schonmal für die antworten
Dr_Azimuth Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Hi hab mal ne frage zu den online trophäen oktober fest und so,muss man auch die events die man im einelspieler schon gemacht hat noch online machen oder wie ist des, und brauch die halt noch hat jemand bock mit mir die zu machen? Danke schonmal für die antworten ja die musste alle mindestens ein mal online gespielt haben du musst diese nicht unbedint gewinnen die kannst die events auch alleine fahren nur eben online greetz
JotGeh Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Falls hier jemand zufällig gerade liest und Bock auf snowboarden hätte: Ich bin jetzt online und suche wen für das Rat Race in Europa. Danach zieh ich weiter nach Japan um da alles online zu machen. Die Wetttröphäen fehlen mir auch noch. Also wenn wer Lust hat, kann er gern zu mir stoßen Hab gehostet. Aber erstmal Kippen kaufen ;D
Rius Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Ich bräucht auch noch die wett-trophäen, und falls jemand lust hat bissl zu boarden und paar online challenges zu machen, hab ich auch nix dagegen. Addet mich einfach.
Hiiieeeck Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 hi, ich brauch auch noch die wetttrophäe "Hohe Einsätze" Hat diesen samstag(18.02) so ab 18uhr jemand Zeit?? wäre nett wenn jemand antwortet Rius du vielleicht?
123456789michael Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 ok ich addy dich mal wir sehen eh wenn wir online sind
Rius Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Hab mittlerweile platin, danke für die hilfe.
Senad Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 moin, ich brauche noch jemanden, der mit mir die 40k wette macht. wenn noch genug motivation ist, können wir danach auch noch die Challanges in Park City, Europa und Alaska machen!
pandi007 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Senad, hast du du den hardcore pack gekauft? Da brauch ich nähmlich noch die events für quebec (weltenbummler) aber die 40k trophy kann ich mit dir machen hab aber nur mehr wenig geld also musst du mich zuerst ein paar mal gewinnen lassen und wenn ichdann 40k zhab ich dich.... wann hättest du zeit? meine id is pandi007 add mich einfach ma
Senad Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Senad, hast du du den hardcore pack gekauft? Da brauch ich nähmlich noch die events für quebec (weltenbummler) aber die 40k trophy kann ich mit dir machen hab aber nur mehr wenig geld also musst du mich zuerst ein paar mal gewinnen lassen und wenn ichdann 40k zhab ich dich.... wann hättest du zeit?meine id is pandi007 add mich einfach ma ne, sry... habe den hardcorepark nich gekauft... mir fehlt mittlerweile auch nur noch die OMG! trophäe... hab demnach erstmal auch kein interesse am Online-Spiel mehr... falls jemand die 40k tropie noch braucht, sagt bescheid, dann machen wir das eben gruß
elmusa Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 ich müsste noch die 40k trophy machen
Recommended Posts