Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
bin auch online

ist jemand online für alaska und die wett-trophäen?

edit: brauche nur noch die wett-trophäen!!

ja , können wir in ca. 10 machen wenn du magst.

bist ja schon in meiner freundesliste. :biggrin5:

Geschrieben

hallo ihr lieben

wie toll das ich auf diese seite gestossen bin *g* ich bin im moment auch am snowboarden und habe alle trophäen bis auf die online wett dinger jedesmal wenn ich genug setze und jemand annimmt werd ich ziemlisch nass gemacht wer mich also mal gewinnen lassen will (mit geld zurück garantie natürlich) bitte bei mir melden oder mich direkt mit kurzem hinweiss auf shaun white im psn adden

wer sonst noch was braucht dem helfe ich natürlich auch gerne weiter

greetz the doc

Geschrieben

Hi hab mal ne frage zu den online trophäen oktober fest und so,

muss man auch die events die man im einelspieler schon gemacht hat noch online machen oder wie ist des, und brauch die halt noch hat jemand bock mit mir die zu machen?

Danke schonmal für die antworten

Geschrieben
Hi hab mal ne frage zu den online trophäen oktober fest und so,

muss man auch die events die man im einelspieler schon gemacht hat noch online machen oder wie ist des, und brauch die halt noch hat jemand bock mit mir die zu machen?

Danke schonmal für die antworten

ja die musste alle mindestens ein mal online gespielt haben du musst diese nicht unbedint gewinnen die kannst die events auch alleine fahren nur eben online

greetz

Geschrieben

Falls hier jemand zufällig gerade liest und Bock auf snowboarden hätte:

Ich bin jetzt online und suche wen für das Rat Race in Europa. Danach zieh ich weiter nach Japan um da alles online zu machen. Die Wetttröphäen fehlen mir auch noch.

Also wenn wer Lust hat, kann er gern zu mir stoßen :) Hab gehostet.

Aber erstmal Kippen kaufen ;D

Geschrieben

Ich bräucht auch noch die wett-trophäen, und falls jemand lust hat bissl zu boarden und paar online challenges zu machen, hab ich auch nix dagegen. Addet mich einfach.

Geschrieben

moin, ich brauche noch jemanden, der mit mir die 40k wette macht.

wenn noch genug motivation ist, können wir danach auch noch die Challanges in Park City, Europa und Alaska machen! :)

Geschrieben

Senad, hast du du den hardcore pack gekauft? Da brauch ich nähmlich noch die events für quebec (weltenbummler) aber die 40k trophy kann ich mit dir machen hab aber nur mehr wenig geld also musst du mich zuerst ein paar mal gewinnen lassen und wenn ichdann 40k zhab ich dich.... wann hättest du zeit?:smile:

meine id is pandi007 add mich einfach ma

Geschrieben
Senad, hast du du den hardcore pack gekauft? Da brauch ich nähmlich noch die events für quebec (weltenbummler) aber die 40k trophy kann ich mit dir machen hab aber nur mehr wenig geld also musst du mich zuerst ein paar mal gewinnen lassen und wenn ichdann 40k zhab ich dich.... wann hättest du zeit?:smile:

meine id is pandi007 add mich einfach ma

ne, sry... habe den hardcorepark nich gekauft...

mir fehlt mittlerweile auch nur noch die OMG! trophäe... hab demnach erstmal auch kein interesse am Online-Spiel mehr...

falls jemand die 40k tropie noch braucht, sagt bescheid, dann machen wir das eben :) gruß

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...