Rapline-Inc Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Also ich werde wahrscheinlich gesteinigt für diesen thread, aber da ich wirklich am verzweifeln bin: Ich bin ganz am anfang und sehe ntürlich auf dem spiegel die schlosscombination, aber wenn ich genau diese beim schloss eingebe passiert nichts!
OhneMilz Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Hier ein Tipp: Die letzte Zahl ist keine 1
zuicide_de Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 auf dem boden siehst du auch ein puzzleteil... wenn dich genau darauf stellst und auf den spiegel schaust wirst du sehen, das die 1 keine 1 ist
Rapline-Inc Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 Hier ein Tipp: Die letzte Zahl ist keine 1 ja hab ich auch schon gemerkt! DAnke! Noch ne andere Frage: Wenn ich dass spiel durch hab und noch nicht die Trophie mit den 20 türen habe, kann ich n neues game anfangen und der zähler beginnt wieder von 0 oder geht er weiter ?
schroeder96 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Noch ne andere Frage: Wenn ich dass spiel durch hab und noch nicht die Trophie mit den 20 türen habe, kann ich n neues game anfangen und der zähler beginnt wieder von 0 oder geht er weiter ? http://forum.trophies-ps3.de/saw/16723-profi-20-tueren-geoeffnet.html
zuicide_de Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 ja hab ich auch schon gemerkt! DAnke!Noch ne andere Frage: Wenn ich dass spiel durch hab und noch nicht die Trophie mit den 20 türen habe, kann ich n neues game anfangen und der zähler beginnt wieder von 0 oder geht er weiter ? bei mir ist die trophy mit den 20 tueren beim ersten durchspielen gekommen....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.