Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fan bleibt Fan


Magictabi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also die hab ich schon, in der <kamppagne bei einem Team alle Bedingungen für spieler erfüllen. die andere ist sehr viel schwerer

Kannst auch bitte sagen, wieviele Spieler du freigeschaltet hast?

Hab von Deutschland jetzt 10 Spieler. Aber keine Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe,zählt es über mehrere Kampangen hinweg...

Also z.B in der einen Kampange alle Spieler von Holland & Frankreich und in der nächsten alle von Deutschland und Portugal usw.

Die von Brasilien schaltet ihr übrigens frei wenn ihr Online Ligen aufsteigt ;)

Wenn ihr auf Online und dann euer Team zusammenstellt könnt ihr sehen welche Nationalspieler ihr schon freigeschaltet habt.

Hoffe konnte helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe konnte helfen ;)

Auf jeden Fall^^

Die Trophie kann man schön mit den 1000 Toren kombinieren, da man die Kampagne öfters durchzocken muss.

edit:

Irgendwie werden aber online nicht alle angezeigt? Hab Nasri in meiner ersten Kampagne freigespielt, erscheint nicht online.

edit²^^: Das gleiche bei Torres, Podolski, K. Toure ... uvm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade geschaft ! Mit der Elfenbeinküste ! Alle ersten 5 frei gespielt ! Alle in die Mandschaft gebaut + reserve, dann sind wieder 5 spieler zu erspielen da ! Die dann auch freispielen und dann wird immer nur ein neuer kommen ! Der letzte ist Drogba ! also im normal fall 4 mal gegen die elfenbeinküste und es ist geschaft ! Die Trophy mit allen National Mandschaften sollte in mehreren Kam. zu meistern sein anders geht es nicht !

So hoffe ich konte helfen !

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade geschaft ! Mit der Elfenbeinküste ! Alle ersten 5 frei gespielt ! Alle in die Mandschaft gebaut + reserve, dann sind wieder 5 spieler zu erspielen da ! Die dann auch freispielen und dann wird immer nur ein neuer kommen ! Der letzte ist Drogba ! also im normal fall 4 mal gegen die elfenbeinküste und es ist geschaft ! Die Trophy mit allen National Mandschaften sollte in mehreren Kam. zu meistern sein anders geht es nicht !

So hoffe ich konte helfen !

:D:D:D

genauso hab ichs auch gemacht. bei den Natis, die sich erst später freischalten in der Kampagne wirds dann halt schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy auch bekommen, weiß aber nicht so genau warum. Mit Kroatien, hab die Bedingungen nur für 11 von 12 Spielern erfüllt.

Wie wäre das nun für die Trophy mit allen Nationalteams ? Muß ich dafür nun auch den letzten Kroaten erspielen oder reichts so dann schon aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...