Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf den Spuren de Vacas


Nico_1601

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst in der Statistik nachlesen, in welchem Gebiet (New Austin, West Elizabeth oder Mexiko) dir das letzte Gebiet fehlt, das reduziert die Arbeit schon deutlich.. danach entweder die Karte abreiten oder in die Gemischtwarenläden des Gebiets gehen und die Karte kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch 93/94, der ort wäre irgendwo in nuevo paraiso. die karten hab ich in punta orgullo und chuparosa gekauft.

hat jemand ne idee wo es sein könnte?

Ich hatte das gleiche Problem. Zur Lösung hatte ich geprüft, ob ich alle 3 Karten für Mexiko gekauft habe:

- Punta Orgullo

- Perdido

- Diez Coronas

Dann hatte ich die beliegende Karte aufgeschlagen und alle Gebiete in Mexiko verglichen. Bei mir hatte Plata Grande gefehlt.

was für ein landstrich ist west elisabeth is doch großes gebiet von den drein weiß aber ned was für eins ^^

Der im Osten, bei Black Water

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Problem. Zur Lösung hatte ich geprüft, ob ich alle 3 Karten für Mexiko gekauft habe:

- Punta Orgullo

- Perdido

- Diez Coronas

Dann hatte ich die beliegende Karte aufgeschlagen und alle Gebiete in Mexiko verglichen. Bei mir hatte Plata Grande gefehlt.

ahhh vielen dank, plata grande hat mir noch gefehlt, hab jetzt

die trophy :)

lol hab grad noch gesehen das man ja auf sozial club schauen kann welche orte man noch nicht entdeckt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch noch keine gedanken gemacht warum dem Spiel eine Karte beiliegt? Dort ist alles drauf verzeichnet. Alle erkundbaren Orte sowie Bandenverstecke. Einfach mal das Teil zur Hand nehmen und mit der InGame Karte vergleichen und schon sind alle Probleme gelöst.

Die Karte habt ihr schließlich mit bezalht also nutzt sie auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann Karten nicht kaufen, wenn man schon alle Orte auf der Karte erkundet hat - man die Karte schon im Rucksack hat (man muss sie im Rucksack noch anwenden) oder ggfls. es erst später möglich ist.

Bei Punta Orgullo muss man glaube ich erst irgendeine Mission vorher erledigen, bei West Elizabeth und Hennigens Stead nehme ich an, dass ihr schon alle Orte in der Gegend erkundet habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch noch keine gedanken gemacht warum dem Spiel eine Karte beiliegt? Dort ist alles drauf verzeichnet. Alle erkundbaren Orte sowie Bandenverstecke. Einfach mal das Teil zur Hand nehmen und mit der InGame Karte vergleichen und schon sind alle Probleme gelöst.

Die Karte habt ihr schließlich mit bezalht also nutzt sie auch^^

Oder wie im Zitat beschrieben, die beigelegte Karte mit der Karte aus dem Spiel vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr euch noch keine gedanken gemacht warum dem Spiel eine Karte beiliegt? Dort ist alles drauf verzeichnet. Alle erkundbaren Orte sowie Bandenverstecke. Einfach mal das Teil zur Hand nehmen und mit der InGame Karte vergleichen und schon sind alle Probleme gelöst.

Die Karte habt ihr schließlich mit bezalht also nutzt sie auch^^

Die Aussage ist völliger UNSINN, denn auf der beiliegenden Karte sind NICHT alle Orte eingezeichnet!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...