Kevsta53879 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 bist du dumm is die gleiche frage also was machst mich dumm an is halt mein traum ENDE
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 bist du dumm is die gleiche frage also was machst mich dumm anis halt mein traum ENDE da braucht man sich mitlerweile echt nich mehr wundern das wir bei amokläufen beschuuldigt werden
BlackBulli Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 soll ich video machn von 100 von leuten die an 1 acc arbeiten ok zahl übertrieben aber da das so unfair is das er mit mehreren macht ist mein traum ihn burnen zu sehn ja bitte....
Kevsta53879 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 die russen denken immer noch an den kalten krieg hallo der is vorbei und 2.BB ^^ frag den heute mal wenn der mich nich direkt auf blocklist setzt ob ich seine crew mal filmen kann
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 die russen denken immer noch an den kalten krieg hallo der is vorbei und 2.BB ^^ frag den heute mal wenn der mich nich direkt auf blocklist setzt ob ich seine crew mal filmen kann und was haben jetz wieder die russen damit zu tun :emot-raise:ausserdem denken die deutschen auch immernoch an den führer
Kevsta53879 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ersten ich ösi 2. du denkst wie im krieg ja natürlich weil ich aus spass so was sag oder träum geh ich ma un tu das hallo wie hoch is dein iq
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ersten ich ösi 2. du denkst wie im krieg ja natürlich weil ich aus spass so was sag oder träum geh ich ma un tu das hallo wie hoch is dein iq vermutlich höher als deiner ich mein was für probleme muss man haben um anderen den tot wegen trophies zu wünschen
BlackBulli Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 vermutlich höher als deiner ich mein was für probleme muss man haben um anderen den tot wegen trophies zu wünschen rechtschreib- oder grammatikprobleme ?
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 rechtschreib- oder grammatikprobleme ? hier achte ich halt nich auf meine grammatik oder rechtschreibung es is nunmal ein forum und keine deutsch schulaufgabe
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 aalda du checkst null du russe hab nur SPAss gemacht , kapierste es jez un aalda bin auf kein neidig der en faker is , der hat pes 10 aus 2 verschiedenen regionen also 2 ma die platin für ein game CHECKSTE es endlich der is cheater hasse cheater un hab noh imma nur SPASS gemacht hoffentlich hat das dein hirn jez kapiert hab ich mit dir geredet auserdem brauchst du nicht zu redn du ossi :dozey:ausserdem gibt es viele hier im orum die 2 mal eine platin haben
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 hasse diese typen auch weil die nur beeser sin weil die faker sin un du nimmst direkt alles ernst wenn ich z.b. sag burn hakoom burn , jez gecheckt das ich nur spass gemacht hab aber kenn die russen net anders imma alles so ernst nehmen man macht nun mal keine witze über den tod :dozey:ausserdem hab ich schon gecheckt das es nur spass ist aber trotzdem macht man keine witze über den tod ausserdem was beleidigst du jetz schon wieder russen
BlackShial Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ich glaub ma, wenn ihr nich aufhört euch hier zuzusülzen dann bekommt ihr ganz schnell ärger mit nem Mod .... *hüstel* Ossi als schimpfwort zu missbrauchen is ja wo ma derbe unreif >.> ein bisschen soziales verhalten sollte man schon an den tag legen wenn man sich in einem forum unterhält ...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ich glaub ma, wenn ihr nich aufhört euch hier zuzusülzen dann bekommt ihr ganz schnell ärger mit nem Mod ....*hüstel* Ossi als schimpfwort zu missbrauchen is ja wo ma derbe unreif >.> ein bisschen soziales verhalten sollte man schon an den tag legen wenn man sich in einem forum unterhält ... aso aber russe als schimpfwort zu benutzen is ok oder
Kevsta53879 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 man macht nun mal keine witze über den tod :dozey:ausserdem hab ich schon gecheckt das es nur spass ist aber trotzdem macht man keine witze über den tod ausserdem was beleidigst du jetz schon wieder russen hab doh net russsen beleidigt kenn nur paar russen die sin wie du direkt alles ernst nehmen zum thema will ma king von belgien sein^^
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 aalda du checkst null du russe hab nur SPAss gemacht , kapierste es jez un aalda bin auf kein neidig der en faker is , der hat pes 10 aus 2 verschiedenen regionen also 2 ma die platin für ein game CHECKSTE es endlich der is cheater hasse cheater un hab noh imma nur SPASS gemacht hoffentlich hat das dein hirn jez kapiert hab doh net russsen beleidigt kenn nur paar russen die sin wie du direkt alles ernst nehmen zum thema will ma king von belgien sein^^ aber als ich ossi gesagt hab war es wieder viel schlimmer
Kevsta53879 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 aber als ich ossi gesagt hab war es wieder viel schlimmer wenn du das falsch verstanden hast sry
BlackShial Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 @kazigor66 ... das hab ich so nich gemeint ... hab mich auf ne gewisse weiße nur angegriffen gefühlt ... ihr nehmt euch beude rein gar nix, besser? nya .. wurst .. i schätz enfach ma das es so oder so schon von iwem gemeldet wurde ...
BlackBulli Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 hier achte ich halt nich auf meine grammatik oder rechtschreibung es is nunmal ein forum und keine deutsch schulaufgabe ich hatte auch eigentlich nicht deine beiträge damit gemeint
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 @kazigor66 ... das hab ich so nich gemeint ...hab mich auf ne gewisse weiße nur angegriffen gefühlt ... ihr nehmt euch beude rein gar nix, besser? nya .. wurst .. i schätz enfach ma das es so oder so schon von iwem gemeldet wurde ... ja weil er schreibt du russe und wenn ich schreib du ossi heisst es wieder das ich beleidige aber passt schon
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.