DasCryBaby Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 Gesundheit, Frieden etc...Sind doch alles Sachen die sich jeder wünscht! Sagt doch mal was über außergewöhnliche Wünsche die nur ihr habt. Sonst ist es ja langweilig so is es dachte auch was nur genau eien person sich wünschen kann isn geheime Träume:smile:
dante1711 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Gesundheit, Frieden etc...Sind doch alles Sachen die sich jeder wünscht! Sagt doch mal was über außergewöhnliche Wünsche die nur ihr habt. Sonst ist es ja langweilig Wir sind halt bescheiden:biggrin5:. Ansonsten möchte ich natürlich auch noch den Mercedes SLR MacLaren. Und eine Finka auf Mallorca. Aber ist beides unerreichbar.
Mikey-Bua Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Ich würd gern ins Weltall und mit Warpgeschwindigkeit dahin düsen aber nur mal ins Weltall würd mir auch schon reichen.
j98evers Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Im Weltall Luft bekommen und für immer Leben natürlich
Scatty90 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Im Weltall Luft bekommen und für immer Leben natürlich Für immer leben?? Sicher? Denk an the green Mile das hat mich davon abgeschreckt ^^
j98evers Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Für immer leben?? Sicher? Denk an the green Mile das hat mich davon abgeschreckt ^^ Egal ich will für immer Leben und dann sehen wie lange es die xbox noch gibt
Scatty90 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Egal ich will für immer Leben und dann sehen wie lange es die xbox noch gibt willst sie vernichten sehn? Ich will am strand liegen mit dem "Richtigen" und an nichts denken müssen (man hab ich viele träume:lol:)
Chickaboy94 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 eine richtig geile Villa in Hollywood,dann paar fette Karren wie Lamborghini;Hummer usw... und dann noch paar Girls dabei
DasCryBaby Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Geschrieben 5. Juni 2010 eine richtig geile Villa in Hollywood,dann paar fette Karren wie Lamborghini;Hummer usw... und dann noch paar Girls dabei wir wollen das gleiche vol cool
MokeyMokey Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 ein langes gesundes und schönes leben ^^ Ne spss das zwar auch aber ersma hmmm statist in nem zombiefilm sein und die apokalypse überleben
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Geschrieben 7. Juni 2010 ick wurd gern am mond fliegen ein wochenende
BlackBulli Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 mit nem vw bus um die welt fahren. zum testen ist für nächstes jahr mal ne längere tour durch europa geplant. mal schauen ob ich danach noch lust habe und ob es sich vll irgendwann realisieren läßt.
Kevsta53879 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 hakoom brennen sehen bisschen krank oder ^^ aber mein traum
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 hakoom brennen sehen bisschen krank oder ^^ aber mein traum bisschen eifersüchtig :emot-raise:
rafaeld92 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 bisschen eifersüchtig :emot-raise: Wer ist schon auf keine Freunde haben und 23/7 Ps3 zocken eifersüchtig?
Kevsta53879 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 bisschen eifersüchtig :emot-raise: will alle cheater faker oder wie er sonst genannt wird brennen sehn aber halt weil der der biggest cheater in der welt is
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Wer ist schon auf keine Freunde haben und 23/7 Ps3 zocken eifersüchtig? ich mein auf die trophys will alle cheater faker oder wie er sonst genannt wird brennen sehn aber halt weil der der biggest cheater in der welt is 1.beweis es mir:dozey: 2.is verbrennen übertrieben:dozey:
Kevsta53879 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 soll ich video machn von 100 von leuten die an 1 acc arbeiten ok zahl übertrieben aber da das so unfair is das er mit mehreren macht ist mein traum ihn burnen zu sehn
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 soll ich video machn von 100 von leuten die an 1 acc arbeiten ok zahl übertrieben aber da das so unfair is das er mit mehreren macht ist mein traum ihn burnen zu sehn mal ganz im ernst bist du dumm
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.