xvr6 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 added mich einfach... österreicher versteht man mitn headset wenigstens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wohn auch circa 30 min von Linz weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Haha, na das grenzt ja noch knapp an Umgebung ; ) Von wo kommst du denn genau? Herzlich Willkommen auf jeden Fall =) Was zockst du so? MfG eddehobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Greas Di. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bin nur paar Min. von Linz weg. Freu mich über adds. X-Attention-X Zogge gelegentlich und alles^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Greas di. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bin nur paar Min. von Linz weg. Freu mich über adds. X-Attention-X Zogge gelegentlich und alles^^ Hab dir auf jeden Fall mal nen Add zukommen lassen ; ) Von wo kommst denn genau? Sorry für die Neugierde, das hab ich so intus^^ MfG edde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 was i zogg..öhm, jo, vieles...am besten trophies vergleichen wo genau? rohr im kremstal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Bin aus Pasching. Einkaufszentrum: Plus City 2 min weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Bin aus Pasching. Einkaufszentrum: Plus City 2 min weg Ah fein =) Hab früher in Doppl gewohnt, auch halbwegs in der Nähe. Aber jetzt bin ich jeden Mittwoch bowlen draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo, wohne auch nicht zuweit vom Plus weg. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hi an alle Österreicher! Ich würde gerne eine/mehrere PlattinKetten in Österreich starten! Da es allerdings bis jetzt eher wenig interessierte Leute aus Ö gibt würde ich vohrer eine gewisse Anzahl an Leuten fix haben bevor ich einen Thread eröffne! Wer sich also interessiert soll mir bitte einfach eine Einladung mit Betreff: PLATINKETTE an meine PSN ID schicken!!!!! ID: Horvichrom Ich würde mich sehr freuen wenn wir endlich eine fixe Platinkette in Ö erstellen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 was bitte is a platinkette? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Guck dich dort mal um. https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/ Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Fine ich auf jeden Fall eine schöne Sache und als Österreicher ist das natürlich in nem deutschen Forum schwer - würde mich sicher gern beteiligen, sollte etwas zustande kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaines Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 gilt Gmunden noch als "Linzer Umgebung"??? dem schließe i mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich bin aus enns... sonst noch wer in der Nähe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Tach Ghost Team. Wie gesagt bin aus Pasching. Könnt mich gerne alle adden!!! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hallo Leute ! Bin aus dem Bezirk Gieskirchen! ca. 40 km entfernt von Linz! Meine Online ID: CF-Real Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.