TONYmon Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Hallo, ich habe das problem das wenn ich etwas länger als ( ca. 1 std.) spiel dann ruckelt es erst ein bisschen und dann irgendwann hängt es sich auf aber komisch ist auch das es sich auch manchmal an den selben stellen aufhängt. Ist das ein Bug oder meint ihr das meine ps3 zu heiss wird. Das glaub ich aber nicht da ich z.b. God of War 3, 6 Std. am stück durchdezockt habe und da ist gar nichts hängen geblieben Vielleicht weiss ja einer von euch was oder ist das bei euch auch so Mfg
TONYmon Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 Ja ich habe die GotY Edition Das ist egal kommt bei dem hauptspiel und den dlc´s vor, aber ich denk mal das ist eh egal da die ja auf der disk sind
Diddi89 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Komischerweise hatte ich das auch, hatte Anfangs die normale Version und danach die Goty für kurze Zeit, bei der Goty hat sich das Spiel bei den Ladesequenzen aufgehangen oder hat extrem lang gedauert. Hab dann die Cd rausgenommen geputzt aber der gleiche Mist wieder, wobei die PS3 dabei auch extrem miese Geräusche von sich gegeben hat! Paar Wochen später wars Laufwerk in Fritten... KP obs nur nen blöder Zufall war.
xx_angel77_xx Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Ich hatte auch Probleme mit Abstürzen und Rucklern... Google hatte mir damals folgendes dazu ausgespuckt und es hat bei mir geholfen. Bevor du Fallout startest, dürcke R2 und L2 und halte sie gedrückt. Starte dann Fallout, halte die Knöpfe weiter. Lade deinen Spielstand und erst wenn du im Spiel loslaufen könntest, lass die Knöpfe wieder los. Funktion des Ganzen? In dem Forum, wo ich das gefunden hab, redeten die von nem Cache der so geleert wird. Das kann man auch machen, wenn einem das Spiel abstürzt. Einfach immer mit der Beschreibung oben starten und es läuft durchaus stabil. Es hält sich jedenfalls Länger bei mir, als ohne dieses Cache leeren.
Wambo333 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Seid ihr alle blind, es gibt nur ein paar Zeilen weiter unten schon einen Thread dafür ~> http://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/25206-spiel-friert-staendig-ein-unspielbar-geworden.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.