Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mehr als 10 zeichen :D

aber ich meinte damit dass ich das mit wolikg nichtt verstanden habe wieso du es weglässt?

Ist doch ganz einfach:

Je schwieriger ein Spiel ist, desto mehr Anerkennung bekommt man dafür, in dem Spiel eine Platin-Trophäe zu holen.

Bestes Beispiel: Ich hab Wipeout vorbereitet und du hast dir sicher die Resonancen der Community dazu durchgelesen, hingegen zu R&C oder Assassin´s Creed 2 keiner was gesagt hat, weil die jeder "Trophy-Hunter" diese haben. Das siehst du ja bei den Personen, die es nötig haben, zu präsentieren, welche Platin-Trophäen sie bereits erspielt haben.

Dann gibt es da noch das Platin-Projekt von manunited1995. Ich will das auf gar keinen Fall schlecht machen, es dauert auch seine Zeit in den Spielen, die als Bewertung 1 bekommen haben, dort die Platin-Trophäe zu holen. Aber bei 10 solcher Spiele, von denen ich persönlich keines sonderlich schwer finde, denke ich, dass MeiIensteinking da mit seinem Wipeout Ice Age, Cars etc. in den Schatten stellt. Er sagt zwar, dass er Wipeout und andere Spiele mitreinnehmen will, aber mal sehen. Vielleicht überrascht er uns ja auch. Hoffentlich ...

Somit hab ich mich entschieden, dass ich wie gesagt vorerst Wolkig rausnehme und mit HAWX ersetze, weil der Unterschied doch hoch ist. Hab es von HAWX noch nicht ausgerechnet, aber die meisten haben für 6-7 gestimmt. Sieh es dir am besten selbst an.

Und ich Wolkig schon mal angespielt (22%, die ich in weniger als einer Stunde erspielt hatte), das Spiel ist wirklich sau einfach. Ich kümmere mich auch bei meinem Projekt vorerst um die etwas schwierigeren Spiele. Siehst du ja in meiner Signatur, schwer und zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach:

Je schwieriger ein Spiel ist, desto mehr Anerkennung bekommt man dafür, in dem Spiel eine Platin-Trophäe zu holen.

Bestes Beispiel: Ich hab Wipeout vorbereitet und du hast dir sicher die Resonancen der Community dazu durchgelesen, hingegen zu R&C oder Assassin´s Creed 2 keiner was gesagt hat, weil die jeder "Trophy-Hunter" diese haben. Das siehst du ja bei den Personen, die es nötig haben, zu präsentieren, welche Platin-Trophäen sie bereits erspielt haben.

Dann gibt es da noch das Platin-Projekt von manunited1995. Ich will das auf gar keinen Fall schlecht machen, es dauert auch seine Zeit in den Spielen, die als Bewertung 1 bekommen haben, dort die Platin-Trophäe zu holen. Aber bei 10 solcher Spiele, von denen ich persönlich keines sonderlich schwer finde, denke ich, dass MeiIensteinking da mit seinem Wipeout Ice Age, Cars etc. in den Schatten stellt. Er sagt zwar, dass er Wipeout und andere Spiele mitreinnehmen will, aber mal sehen. Vielleicht überrascht er uns ja auch. Hoffentlich ...

Somit hab ich mich entschieden, dass ich wie gesagt vorerst Wolkig rausnehme und mit HAWX ersetze, weil der Unterschied doch hoch ist. Hab es von HAWX noch nicht ausgerechnet, aber die meisten haben für 6-7 gestimmt. Sieh es dir am besten selbst an.

Und ich Wolkig schon mal angespielt (22%, die ich in weniger als einer Stunde erspielt hatte), das Spiel ist wirklich sau einfach. Ich kümmere mich auch bei meinem Projekt vorerst um die etwas schwierigeren Spiele. Siehst du ja in meiner Signatur, schwer und zeitaufwendig.

Stimmt und da mir mein Platin-Projekt nur mit schlechten Spielen kein Spaß macht, spiele ich jetzt nur noch Vancouver auf Platin und spiele dann endlich WM 2010 und FF XIII;)

Edit: Schreib mich mal im PSN an und adde blackangel887462, der hat auch noch HAWX, zu dritt können wir dann boosten, und Lahme Ente machen, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mal deinem Link gefolgt und habe mich gut belesen und muss sagen, dass diese Platin sowas von dem Glück entspricht. Diese ist genau so wie LBP, nur noch härter. Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man pro Spieler 6 XP, der etwas downloadet und man braucht wie viel? Glaub 250.000 XP oder so keine Ahnung.

Also ich müsste das Spiel nun jetzt schon spielen, um meine Kreationen zu veröffentlichen, damit Gott und Welt meine Sachen downloaden, nur damit ich 6 XP kriege pro Download.

Aber um deine Frage zu beantworten muss ich mit dem typischen JA-NEIN-VIELLEICHT Prinzip antworten, ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre für H.A.W.X. auch noch zu haben.

Somit wären wir schon mehrere.

Ich hoffe das es zu Stande kommt ;)

LG Tim_Drake

Ich habe dich mal im PSN geaddet.

Also, an alle die mir heute bei HAWX helfen wollen, das wären

1. mja78

2. Hurrikan44

3. manunited1995

4. Tim_Drake

5. blackangel887462

Heute, Sonntag, der 20. Juni, haben wir ausgemacht, dass wir uns um 18:00 Uhr treffen, um miteinander zu kooperieren. Leider kann ich bei der Story nur 3 einladen bzw. 2, den mja78 ist schon fest eingeplant, den er ist genau so weit wie ich.

Welche zwei nun dazu stoßen wollen, sagt es mir einfach. Es kann auch jemand sein, der sich hier noch gar nicht gemeldet hat, sollte es aber zumindest dann tun, damit ich bescheid weiß.

mja78 und ich haben jetzt schon die ersten 7 Missionen auf Elite abgeschlossen, weshalb wir gleich bei Mission 8 auf Elite weitermachen. Lief ja bisher ganz gut, bis auf Mission 4.

Danach, wenn wir noch Lust haben, nachdem wir unweigerlich die Story durchgezogen haben, setzen wir uns vielleicht noch an die Multiplayer Sachen, wie Lahme Ente unteranderem. Wie viel Uhr das sein wird, weiß ich nicht, wenn uns welche dabei helfen wollen. Ich glaub im Multiplayer kann ich 7 Leute einladen, wenn ich mich nicht täusche.

Naja, das sehen wir dann alles, wenn es 18:00 Uhr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Dosaidon,

wie siehts aus bei NGS2 ?

Hoffe du hattest Erfolg in der Woche, wo ich jetzt in England war. Stehe dir jetzt wieder zur Verfügung beim Überwinden des TM-Stresses.

bis dann

Sagen wir mal so:

Ähm ... nun ja ... tja ... seufz ... Wie kann ich das jetzt am besten formulieren:

Ninja Gaiden Sigma 2 hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich zunächst andere Spiele vorbereitet habe bzw. intensiver gespielt habe als sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so:

Ähm ... nun ja ... tja ... seufz ... Wie kann ich das jetzt am besten formulieren:

Ninja Gaiden Sigma 2 hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich zunächst andere Spiele vorbereitet habe bzw. intensiver gespielt habe als sonst.

Also nicht so viel Spaß gemacht :D Etwa frustriert? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab grad einfach keine Lust auf NGS2. Bis Krieger hab ich jetzt nicht verstanden, warum so viele Leute für 10 gestimmt haben, aber Mentor? Da laufen mir einfach zu viele Bazooka-Ninjas rum, die dir mit einem Schuss die Hälfte deines Lebens ziehen. Wie wird das erst auf Ninja-Meister? (Keine Anwort bitte)

Zudem läuft es grad in den Spielen, die in meiner Signatur sind ganz gut. Auf Wunsch von Individuen date ich die auch immer up (tolles Verb, aktuallisieren ist passender).

Sonic Unleashed ist jetzt mein nächstes Ziel, fertigzustellen, während eines WM-Spiels wird Final Fantasy 13 gespielt, machmal auch eine Hotdog-Stand-Mission bei Sonic.

Bei Ninja Gaiden muss ich noch mit dem Mondstab 1.000 Kills machen, dass wird aber im Laufe der Story noch kommen, ansonsten noch mit der Verdunklungssense, der Kusari-gama und dem Vigurischen Flegel, der Rest ist Story und Team-Mission und das bei 68% Trophäenfortschritt.

Bei HAWX warte ich mal ab, wann und wo ich eingeladen werde. Habe soeben mit mja78 alle Story-Trophäen geholt, bis auf den Rang des Generalen der Airforce. Mit ihm und vielleicht anderen werde ich in nächster Zeit auch die Online-Trophäen erspielen, aber erst einmal Sonic (jetzt kommt in dem Spiel der spannende, schwierige Teil).

Nachdem die Spiele, mit Ausnahme von NGS2, fertig sind, setz ich mich an Spiele, bei denen man Onlineunterstützung braucht, sprich GTA4, Streetfighter und Battlefield Bad Company 2. Als Offline-Spiele, also spiele, bei denen ich nicht online sein muss, um Platin zu erspielen oder es gar keine Online-Trophäen gibt, wähle ich Mirror´s Edge und Bayonetta, wobei ich bei Bayonetta noch nicht weiß, welche Trophäe ich übrig lassen soll, alle sind riskant und nicht leicht zu holen.

Naja, wie ihr seht, kommt da einiges auf mich zu. Mod Nation Racers ist immer noch eine offene Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja ein kleines Versprechen gegeben, welches ich nun umgesetzt habe. Auch hier musste ich Batman rauslassen, da ich grade nicht im Besitz dieses Spiels bin. Vielleicht kann mir eine bereitwillige Person ja bei diesem Problem helfen. Näheres findet ihr dazu in meinem 3. Post. Außerdem habe ich den bisherigen Durchschnitt meines Projektes errechnet. Dies findet ihr in meinem 2. Post.

Viel Spaß mit dem neu erworbenden Wissen über die Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes alles angestellt:

1. Ich habe Sonic Unleahed für meinen Platin-Regen-Tag vorbereitet.

2. Ich habe es im ersten Post grün markiert und die rote 16 mit einer roten 17 ersetzt.

3. Ich habe die letzte Trophäe im zweiten Post beschrieben, wie man sie holen kann

4. Ich habe im dritten Post den Zeitaufwand aufgeschrieben, wie lange es dauert, in Sonic Unleashed die Platin-Trophäe zu holen.

5. Ich habe ein weiteres Bild in mein Fotoalbum gepackt.

6. Ich habe nun mit Grand Theft Auto 4 begonnen.

Ich bin sehr stolz darauf, dass ich Sonic Unleashed quasi platiniert habe, denn diese Platin hat nicht jeder bzw. kaum einer. Ich weiß auch warum hahaha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil Sonic Unleashed verbuggt und mies ist..

Nein, Sonic Unleashed ist meines Wissens an keiner Stelle verbuggt. Es hat nur ein paar Freezes an entscheidenen Situationen. Allerdings kommen die immer wieder, sodass man sich auf diese einstellen kann und sich diese zum Vorteil machen kann. Aber das muss man erst einmal beherrschen. Das Spiel ist trotzdem verdammt schwer, da habt ihr recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...