Berliner-Massaka Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 kommt morgen noch ein update ?
Dosaidon464 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 Nein, erst nächstes Wochenende, also auch nicht Freitag, weil ich es hinkriegen möchte, bei Red Dead Redemption die Bandengründung zu vollziehen für ein weiteres vorbereitetes Spiel, damit ich nicht mehrmals aktualisiern muss. Zum Leid von Mav07 wird sich dementsprechend auch die Danksagung in Burnout ein wenig hinauszögern.
JanBSC101 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Brauchste noch jemanden für die Bandengründung? Ich wäre dabei
Dosaidon464 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 Wenn du nächsten Samstag Zeit hast, kann ich dich gerne miteinplanen. Brauchst du sie noch oder kann ich dich als Ersatz dazuschreiben?
Mav07 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Zum Leid von Mav07 wird sich dementsprechend auch die Danksagung in Burnout ein wenig hinauszögern. Och nöö ! Nein ... ich wäre auch bei der bandengründung dabei wenn du noch ein brauchst!
Dosaidon464 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 Folgende Leute sind für die Bandengründung da oder haben sich bereiterklärt mir zu helfen. Der_Platinist (also ich selsbt) King-Sixz (der dann Platin bekommt) RAVEZZI_ Siwz StayT09 OVERKILL_1_ DwJak Sebastian1175 Jimothy-1988 hans10094 (Ersatz) JanBSC101 Pure__Rampage Da wir "nur" 7 Leute brauchen, müssen jetzt nicht alle Verfügbar sein, aber mindestens 7. Ich starte dann mal eine PN-Umfrage, wo ich mich dann vergewissere bzw eure Einverständniserklärung bekomme, dass ihr am Samstag Abend bereit seit für die RDR Bandengründung.
Headcrash Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Setz mich mal bei RDR und BFBC2 in Klammern. BFBC2 ist zwar schon angekommen vor 2 Wochen und du hast den Termin auch schon verschoben und zurück bin ich seit heute auch, nur ist es eben so, dass meine PS3 selbstverständlich in den Ferien einen Laufwerkschaden bekommen muss. In nächster Zeit versuch ich die zu reinigen, wenn das nicht geht dann wirds wohl zu knapp, neues Laufwerk zu bestellen dürfte dauern, außer ich kauf morgen ne neue PS3, aber mal spontan 300€ zu verpulvern ist auch nicht die feine englische Art. Tut mir jedenfalls Leid, da es unwahrscheinlich ist, dass die PS3 plötzlich wieder wie am ersten Tag läuft und alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Wünsch dir viel Glück beim Boosten und ich meld mich die Tage...
JanBSC101 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Also am Samstagabend bin ich zu 101% dabei. Wenns nicht vor 21 Uhr ist.
Dosaidon464 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 Was müssen wir da eig genau machen? Ich erstelle einen privaten Server und lade dann die 7 Leute ein, die mitmachen wollen. Nachdem ich eine Bande gegründet habe, lade ich euch dann in diese ein. Nach 7 Mitglieder machts dann Bling und ich bin glücklich. Dann tretet ihr alle aus meiner Bande aus und King-Sixz beispielsweise erstellt dann eine Bande, ladet uns alle bis 7 Leute drin sind und Bling. Dann verlassen wir alle seine Bande und dann erstellst du eine Bande, lädst uns alle ein bis du 7 Leute in deiner Bande hast und Bling. Das macht jeder, der die Trophäe braucht und das dauert nicht länger als 30 Minuten. Setz mich mal bei RDR und BFBC2 in Klammern. BFBC2 ist zwar schon angekommen vor 2 Wochen und du hast den Termin auch schon verschoben und zurück bin ich seit heute auch, nur ist es eben so, dass meine PS3 selbstverständlich in den Ferien einen Laufwerkschaden bekommen muss. In nächster Zeit versuch ich die zu reinigen, wenn das nicht geht dann wirds wohl zu knapp, neues Laufwerk zu bestellen dürfte dauern, außer ich kauf morgen ne neue PS3, aber mal spontan 300€ zu verpulvern ist auch nicht die feine englische Art. Tut mir jedenfalls Leid, da es unwahrscheinlich ist, dass die PS3 plötzlich wieder wie am ersten Tag läuft und alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Wünsch dir viel Glück beim Boosten und ich meld mich die Tage... Schade, hoffen wir mal das Beste
Mav07 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich hoffe das dann auch alle bleiben , nicht wenn jemand seine Trophy schon hat abhaut.
Dosaidon464 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 Dieses Risiko besteht immer. Damit habe ich mich aber schon abgefunden. Aber wir haben 12 Leute mit Headcrash von 7. Da müsste es klappen.
JanBSC101 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Reicht es denn nicht einfach nur Mitglied zu sein ? :emot-raise:
Dosaidon464 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 Reicht es denn nicht einfach nur Mitglied zu sein ? :emot-raise: Nein, die Truppe bzw. das Bestehen der Truppe wird nach verlassen des Online-Modus getrennt und besteht nicht mehr fort an. Zumindest haben King-Sixz und ich die Erfahrung gemacht, als wir geboostet haben für Level 50. Da haben wir uns in einen zweier Trupp eingeladen, damit wir uns zum anderen Spieler auf der Karte an jdem X-bliebigen Standort teleportieren können. Doch am nächsten Tag mussten wir dies wiederholen genauso wie beim dararuffolgenden Tag. Deswegen funktioniert es nicht mit dem Bestehen einer Truppe.
nshero Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Also wenn ihr noch jemand für die Bandengründung braucht, bin ich dabei, habe die Trophy auch noch nicht.
JanBSC101 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Okay habs auch gerade aus dem Leitfaden herausgelesen.
Dosaidon464 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 Sooooo Mein Kumpel war eben schon da. Naja, vor einer Stunde ungefähr mit funktionierender USB-Kamera und ihr wisst, was das heißt oder? Desweiteren habe ich über die Nacht Sacred 2 gespielt und es siehr sehr gut aus. Nur noch drei Trophäen, dann ist es fertig. Updates mach ich aber erst am Samstag nach RDR.
Mav07 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Glückwunsch zu Burnout ! Kannst du mir was zu Nier dem Game sagen? und zweitens muss ich iwas auf deine Nachricht antworten^^?
Dosaidon464 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 1. habe ich NIER nie gehabt bzw. gespielt. Wie soll ich dir da was sagen? 2. Ja, eigentlich erwarte ich von allen eine Antwort auf meine PN. Dient nur der Bestätigung und der Versicherung, das es am Wochenende dann auch klappt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.