Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord


Recommended Posts

P.S. Ich wette, es gibt Witzbolde, die machen das jetzt extra.

Das wär mir ein viel zu großer Aufwand für nichts.

Aber bist gut dabei. Bekomme die Tage SSF4 und wenn du dort die Vorbereitungen treffen willst, bin ich bei Online Sachen dabei.

Ich schau hier regelmäßig rein, dann meld ich mich bei dir, wenn nicht kannste dich auch bei dir melden.. will auch die Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal den Startpost ein wenig aktualisiert. Ich habe die Prozentzahlen zu den Spielen dazugeschrieben, bei denen ich bereits angefangen habe, etwas zu tun. Wichtig hierbei ist, dass ich nicht bei allen etwas dazugeschrieben habe, den sonst würde da nur eine 0 stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ambitioniertes Projekt was du da so vor dir hast...

Da wünsch ich dir doch mal viel Glück dabei. Wobei ich eher glaube dass du das Glück brauchst um in deinem selbst gesetzten Zeitfenster von 4 Stunden zu bleiben.

Hätte da noch einen Vorschlag für dich: Dante´s Inferno. Das Spiel ist recht schnell auf Platin zu bringen, nicht zu schwer und es gibt eine Trophäe bei der man 27 Leute erlösen muss und direkt beim letzten ist ein Speicherpunkt. Würde auch gut Zeit sparen :biggrin5:

Solltest du Sacred in Angriff nehmen wollen, dann könnt ich dir helfen. Hab für die Seraphim ein paar Sets komplett, die ich dir für die Trophy Markentreue ausleihen kann.

Ich behalte das hier mal im Auge, da ich das für ein wirklich ehrgeiziges Vorhaben halte und auch ein paar wirklich schwere Platin-Trophäen dabei sind.

Noch mal viel Glück dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr ambitioniertes Projekt was du da so vor dir hast...

Da wünsch ich dir doch mal viel Glück dabei. Wobei ich eher glaube dass du das Glück brauchst um in deinem selbst gesetzten Zeitfenster von 4 Stunden zu bleiben.

Hätte da noch einen Vorschlag für dich: Dante´s Inferno. Das Spiel ist recht schnell auf Platin zu bringen, nicht zu schwer und es gibt eine Trophäe bei der man 27 Leute erlösen muss und direkt beim letzten ist ein Speicherpunkt. Würde auch gut Zeit sparen :biggrin5:

Solltest du Sacred in Angriff nehmen wollen, dann könnt ich dir helfen. Hab für die Seraphim ein paar Sets komplett, die ich dir für die Trophy Markentreue ausleihen kann.

Ich behalte das hier mal im Auge, da ich das für ein wirklich ehrgeiziges Vorhaben halte und auch ein paar wirklich schwere Platin-Trophäen dabei sind.

Noch mal viel Glück dabei...

Dein Angebot nehme ich mit Dankbarkeit an. Aber Sacred 2 werde ich erst ein wenig später machen, da dieses angeblich schon zeitintesiv sein soll und somit die Motivation sinkt.

Dantes Inferno weiß ich nicht, ob ich das noch mitreinnehmen sollte. KLar, diese Platin ist was besseres als Cars oder Wolkig, aber nicht wirklich fordernd. (Habe einige Resonancen schon zu diesem Spiel bekommen, sowie das Umfrageergebnis angeschaut).

Ich hab noch weitere Spiele, die ich in das Projekt aufnehmen könnte. Darunter Ninja Gaiden Sigma 2, Tom Clancy´s HAWX, Red Faction Guerilla und Section 8. Nur diese sind anspruchsvoll, lassen dafür aber mein Projekt besser aussehen, oder?

Ich werd wie gesagt auf dein großzügiges Angebot zurückkommen, Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Angebot nehme ich mit Dankbarkeit an. Aber Sacred 2 werde ich erst ein wenig später machen, da dieses angeblich schon zeitintesiv sein soll und somit die Motivation sinkt.

Dantes Inferno weiß ich nicht, ob ich das noch mitreinnehmen sollte. KLar, diese Platin ist was besseres als Cars oder Wolkig, aber nicht wirklich fordernd. (Habe einige Resonancen schon zu diesem Spiel bekommen, sowie das Umfrageergebnis angeschaut).

Ich hab noch weitere Spiele, die ich in das Projekt aufnehmen könnte. Darunter Ninja Gaiden Sigma 2, Tom Clancy´s HAWX, Red Faction Guerilla und Section 8. Nur diese sind anspruchsvoll, lassen dafür aber mein Projekt besser aussehen, oder?

Ich werd wie gesagt auf dein großzügiges Angebot zurückkommen, Danke im Vorraus.

Ninja Gaiden Sigma hab ich auch, aber nur mal angespielt. Ich find das Spiel knochenhart und glaub nicht, dass ich es jemals zur Platin schaffen werd, aber wenn du magst können wir das ja gerne mal probieren.

Tom Clancy´s HAWX hab ich auch bisher nur angespielt. Also wenn du die zwei Spiele mal probieren möchtest, dann kannst mich ja mal adden.

P.S. Bei deiner Klunkerbrigade war ich glaub auch dabei (oder haben wir nur mal zusammen ausgeholfen??) und der Franzose hieß dann YannikNoel. Den hab ich seither in meiner Liste und deshalb kenn ich dich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann aktualisier ich gleich den Startpost. Bei Ninja Gaiden hab ich schon 28%.

Ich hab 18%. Aber da steht es schon seit fast einem Jahr ;)

Habs auch gar nimmer angerührt, aber mit Hilfe könnt ich mich noch mal dran wagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich jetzt im PSN geaddet. Ich spiele nur meistens offline, weil ich tagtäglich mit Nachichten zugebombt werde, weshalb ich lieber alle auf einmal beantworte, als immer zwischendurch und somit dann immer auf Pause drücken. Das nervt mich nämlich langsam. Also nicht wundern.

Zu Ninja Gaiden, das schaffen wir, wenn wir uns Mühe geben und regelmäßig spielen. Allerdings, genauso wie Sacred 2, schieb ich das erst einmal auf. Mein nächstes Ziel ist Final Fantasy 13, WET und Call of Juarez: Bound in Blood.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dich jetzt im PSN geaddet. Ich spiele nur meistens offline, weil ich tagtäglich mit Nachichten zugebombt werde, weshalb ich lieber alle auf einmal beantworte, als immer zwischendurch und somit dann immer auf Pause drücken. Das nervt mich nämlich langsam. Also nicht wundern.

Zu Ninja Gaiden, das schaffen wir, wenn wir uns Mühe geben und regelmäßig spielen. Allerdings, genauso wie Sacred 2, schieb ich das erst einmal auf. Mein nächstes Ziel ist Final Fantasy 13, WET und Call of Juarez: Bound in Blood.

Da hab ich vollstes Verständnis. Ich habe die Benachrichtigungen auch auf aus gestellt, da jede Minute jemand on oder off geht. Das stört mit der Zeit schon, vor allem wenn da rechts oben Dinge sind die man im Auge behalten möchte (wie z. B. bei Sacred). Deshalb kann ich auch nicht immer gleich auf Nachrichten antworten, da ich nur nachschau wenn ich mal Pause mach.

Also gut, dann entstaube ich Ninja Gaiden mal langsam und wart bis du soweit bist. Call of Juarez hab ich auch nur angespielt und online können wir da auch zusammen machen wenn das geht (Seit ich deinen Thread gesehen hab werden langsam meine angezockten Spiele wieder interessant ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich jetzt im PSN geaddet. Ich spiele nur meistens offline, weil ich tagtäglich mit Nachichten zugebombt werde, weshalb ich lieber alle auf einmal beantworte, als immer zwischendurch und somit dann immer auf Pause drücken. Das nervt mich nämlich langsam. Also nicht wundern.

Zu Ninja Gaiden, das schaffen wir, wenn wir uns Mühe geben und regelmäßig spielen. Allerdings, genauso wie Sacred 2, schieb ich das erst einmal auf. Mein nächstes Ziel ist Final Fantasy 13, WET und Call of Juarez: Bound in Blood.

Ich hab auch Ninja Gaiden Sigma 2. Bin grad beim 2. Durchgang und mir fehlen noch ein paar UNs und alle NM.

Hab da 35%. Da ich es ja als weiterspiele, denke ich wird meien leistungskurve steigen und wir können uns auch mal zusammen dran setzen, wenn du so weit bist.

Auch bei SSF4 hatte ich dir bescheid gegeben wegen Online Trophies. Aber alles zu seiner zeit ... ich adde dich heute mal im PSN. Will keineswegs mja78's Platz hier einnehmen. Falls du aber auch Hilfe von mehreren annimmst, dann steh ich auch zur Verfügung. Im Notfall findeste en paar Eliten im NGS2 Thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wipeout HD: Danke an Lajiola, Meilensteinking, Slimmy3FBT, Lydiuz, Infinitum86, Mikey-Bua, mja78 und eine Franzose namens YannikNoel, die mir bei der Klunkerbrigade geholfen haben.

Ich schätz mal du meinst mit Meilensteinking mich. Allerdings heiße ich MeiIensteinking mit zwei i. Meilensteinking ist die ID von jemand anderem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...