Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cooles Spiel^^

MOS_aka_SMP

Recommended Posts

Geschrieben

An meinem Geburtstag (17. September) wurde ich gekizelt von meinem kleinen bruder der alle 5 minuten anfängt zu lachen, und ich war s''xuell erregt

Bin einzelkind...

Geschrieben

An meinem 6. Geburtstag wurde ich geschwängert von Bill von Tokio Hotel, der hässlich ist und ich wollte mehr... :skep:

Super, ne Schwulenerfahrung, auf die ich nicht scharf bin und zudem bin ich für's Leben gestört :dozey::dozey:

Geschrieben

Letzte Woche wurde ich gekitzelt von zwei Huren, die aussehen wie der Osterhase, und ich bekam ein Kind....

Der letzte Teil passt mir an der Sache nicht :(

Geschrieben

Letzten Samstag hab ich kotzen müssen wegen zwei Huren, die impotent sind, und ich fands prickelnd. :D

lol, das ist ja mal Lustig!! Aber ich hab nach meiner OP am Dienstag wirklich kotzen müssen, also an dem Satz ist was dran .... aber nicht wegen 2 impotenten Huren :D

Geschrieben

Gestern ging ich angeln mit zwei Huren, die s**süchtig ist/sind, und ich würds wieder tun.....also echt....war klar das bei mir so ein schiss rauskommt -.-

Geschrieben

Vor einem Jahr bin ich fremd gegangen mit dem Weihnachtsmann, der nach Scheiße stinkt und ich wurde dazu gezwungen.

Muss wohl im Vollrausch gewesen sein. Kann mich garnet mehr dran erinnern

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...