Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfgeldjäger

AlphaPitBull

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hatte den Fehler auch. Ihr müsst in einem anderen Gebiet eine Kopfgeldmission starten! Ich habe eine in New Austin gemacht und Bling^^ deshalb steht in meiner Statistik auch 9 : 7 : 4

Geschrieben
Ich hatte den Fehler auch. Ihr müsst in einem anderen Gebiet eine Kopfgeldmission starten! Ich habe eine in New Austin gemacht und Bling^^ deshalb steht in meiner Statistik auch 9 : 7 : 4

AHHHHH super es hat geklapppt DaAAAAAAnnnkeeeeee =)

ich racker mich da in mexiko ab xD

Super tipp

Geschrieben

:skep: ich hab das selbe problem. mir fehlt nur ncoh das in primera quebara, und habs die ganze zeit versucht in chuparosa zu kriegen. allerdings kam das nicht und ich bin dann zu el presidio und habs da versucht. iwann kam einer von primera quebara aber das war dann son "?"-Typ. was kann ich denn jetzt noch machen?! ich verstehe nicht was du mit "anderen Gebiet" meinst...

Geschrieben

Er meint min einem anderem Gebiet , das du zb statt in Mexico nach armadillo gehen sollst :) Hat super geklappt... es Geist ja das es 8/8/4 ist aber anscheinend geht es auch 9/7/4 bei mir hat es dank seinem Tipp auch geklappt ... Also abnach amadillo und da nenn Kopfgeld Auftrag erledigen

Geschrieben
Er meint min einem anderem Gebiet , das du zb statt in Mexico nach armadillo gehen sollst :) Hat super geklappt... es Geist ja das es 8/8/4 ist aber anscheinend geht es auch 9/7/4 bei mir hat es dank seinem Tipp auch geklappt ... Also abnach amadillo und da nenn Kopfgeld Auftrag erledigen

junge wenn das stimmen sollte und in armadillo funktionieren sollte, wärs echt geil :D das ist die einzige variante für mein bug...

Geschrieben

lol… Jetzt kommt die dümmste Frage, nur ich finde mich in diesem Statistikmenü echt nicht zurecht.

Wo finde ich denn die Statistik wo ich welche lebend gesuchte Verbrecher schon habe?

'Statistik', das weiss ich aber dann?

Geschrieben
lol… Jetzt kommt die dümmste Frage, nur ich finde mich in diesem Statistikmenü echt nicht zurecht.

Wo finde ich denn die Statistik wo ich welche lebend gesuchte Verbrecher schon habe?

'Statistik', das weiss ich aber dann?

Du findest in der Statistik glaub ich bloß die Gesamtanzahl der getöteten bzw lebend gefangenen Verbrecher.

Brauchst Du diese Info für die Outfit? Wenn ja dann mußt Du bei den Outfits nachschauen.

Geschrieben

Du kannst sehen, wieviele Banditen du gefangen hast (lebend oder getötet) und auch, wieviele in den einzelnen Weltgebieten, aber du kannst nicht sehen, welchen Namen sie hatten, bzw ob du einen bestimmten schon hast etc

Müsste unter Statistik ud Score zu finden sein, dort wo auch die Glückspielstatistiken etc zu finden sind. Ich kann das jetzt leider nicht überprüfen, aber du bist ja schon gross, du kriegst das schon alleine hin, das muss Papi ja nicht so genau vorgeben ;o))

Geschrieben
Du findest in der Statistik glaub ich bloß die Gesamtanzahl der getöteten bzw lebend gefangenen Verbrecher.

Brauchst Du diese Info für die Outfit? Wenn ja dann mußt Du bei den Outfits nachschauen.

Danke.

Das man sie nicht mit Namen findet weiss ich, nur ich finde mich halt auch generell in dem Statistikmenü nicht wirklich zu recht.

Klar, 95% der Statistiken finde ich, nur in seltenen Fällen suche ich halt vergebens.

Du kannst sehen, wieviele Banditen du gefangen hast (lebend oder getötet) und auch, wieviele in den einzelnen Weltgebieten, aber du kannst nicht sehen, welchen Namen sie hatten, bzw ob du einen bestimmten schon hast etc

Müsste unter Statistik ud Score zu finden sein, dort wo auch die Glückspielstatistiken etc zu finden sind. Ich kann das jetzt leider nicht überprüfen, aber du bist ja schon gross, du kriegst das schon alleine hin, das muss Papi ja nicht so genau vorgeben ;o))

Hättest du mir nicht weitergeholfen, dann würde ich dich nun, Dank deines letzten Satzes, auf Ignore setzen. Ein 'Danke' haste dennoch verspielt.

Und ja, ich bin groß, groß genug um weitesgehend nicht auf diesen provokanten Mist einzugehen.

Geschrieben

Mensch, ich habe einen Smiley hintergesetzt, sorry wenn mein Humor nicht mit deinem übereinstimmt, das konnte ich vorher nicht erkennen.

Ich habe halt keine Lust, immer alles so bierernst zu nehmen und wenn ein kleiner Scherz zu Verstimmungen führt, finde ich es wirklich schade.

Geschrieben
Mensch, ich habe einen Smiley hintergesetzt, sorry wenn mein Humor nicht mit deinem übereinstimmt, das konnte ich vorher nicht erkennen.

Ich habe halt keine Lust, immer alles so bierernst zu nehmen und wenn ein kleiner Scherz zu Verstimmungen führt, finde ich es wirklich schade.

Sorry, dann hab ich es falsch verstanden :S

Ich nehme den Fehler auf mich.

Allgemein:

Ich habe nun ein Problem.

Ich habe nun 10 Gesetzlose in New Austin, 7 in Nuevo Paraiso und 4 in West Elizabeth.

Ich brauche aber 8 Gesetzlose in Nuevo Paraiso.

Mein Problem ist nun, das ich Gesetzlose in allen Möglichen Städten Mexiko's mache (Escalera, Chuparosa und El Presidio) aber in den Stats bleibt die Anzahl bei 'Nuevo Paraiso' auf '7' stehen und zählt nicht weiter.

Es sind auch keine '?'-Gesetzlosen, sondern eben benannte.

Ich machte nun gerade nochmal einen, bevor ich diese Kopfgeldmission angenommen habe hatte ich eben '7' in Nuevo Paraiso, ich hab' nachgeschaut, und nachdem ich ihn (Julian Coronado) ablieferte hatte ich immer noch '7' in der Stat stehen.

Ich kann mir nicht erklären warum.

Der Social Club ist bei mir auch eigentlich immer hinterher aber gewisse Dinge updatet er sofort, darunter auch die absolvierten Gesetzlosen, aber dort wird mir der letzte Gesetzlos auch nicht gutgeschrieben.

Kann mir jemand helfen?

EDIT:

Nun fing ich 'Cesar Higueras' und lieferte ihn ab, dennoch bleibt die Stat bei 7 stehen :S

Geschrieben
Sorry, dann hab ich es falsch verstanden :S

Ich nehme den Fehler auf mich.

Allgemein:

Ich habe nun ein Problem.

Ich habe nun 10 Gesetzlose in New Austin, 7 in Nuevo Paraiso und 4 in West Elizabeth.

Ich brauche aber 8 Gesetzlose in Nuevo Paraiso.

Mein Problem ist nun, das ich Gesetzlose in allen Möglichen Städten Mexiko's mache (Escalera, Chuparosa und El Presidio) aber in den Stats bleibt die Anzahl bei 'Nuevo Paraiso' auf '7' stehen und zählt nicht weiter.

Es sind auch keine '?'-Gesetzlosen, sondern eben benannte.

Ich machte nun gerade nochmal einen, bevor ich diese Kopfgeldmission angenommen habe hatte ich eben '7' in Nuevo Paraiso, ich hab' nachgeschaut, und nachdem ich ihn (Julian Coronado) ablieferte hatte ich immer noch '7' in der Stat stehen.

Ich kann mir nicht erklären warum.

Der Social Club ist bei mir auch eigentlich immer hinterher aber gewisse Dinge updatet er sofort, darunter auch die absolvierten Gesetzlosen, aber dort wird mir der letzte Gesetzlos auch nicht gutgeschrieben.

Kann mir jemand helfen?

EDIT:

Nun fing ich 'Cesar Higueras' und lieferte ihn ab, dennoch bleibt die Stat bei 7 stehen :S

Hm das ist komisch...Ich hoffe mal für dich das es kein Bug ist. Dir bleibt wohl nix anderes übrig als es weiter zu probieren. Es gibt ja glaub insgesamt 12 in Mexiko... Ich hab z.B. alle nur in Chuparosa gemacht und nirgends anders in Mexiko...Probier es einfach mal weiter. So ein Bug wäre mir eigtl. neu :>

Geschrieben

Laut Social Club fehlt mir einer von 'Plata Grande', dabei machte ich schon 1-2 die auf dieser Erhöhung waren.

Ich hoffe echt das es kein Bug ist, ich hab' keine Lust das ganze Game nochmal von vorn' zu spielen :dozey:

Geschrieben

Nun sorry für den Doppelpost.

Ich habe nun in allen 3 Aushängeorten, Kopfgeldjäger-Missionen angenommen und immer bekam ich '?'-Gesetzeslose.

Meine Stat hängt immer noch bei '7'.

Bitte sagt mir nicht das ich das Game von vorne beginnen darf :banghead:

Wenn es Möglichkeiten gibt gewissen Bugs entgegenzuwirken, dann sagt es mir bitte :frown:

EDIT:

Wunderbar...

Nun hab ich 99,9% und mir fehlt nur noch dieser Gesetzlose, den ich zwar machte, der aber nicht mitgerechnet wurde :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Nun sorry für den Doppelpost.

Ich habe nun in allen 3 Aushängeorten, Kopfgeldjäger-Missionen angenommen und immer bekam ich '?'-Gesetzeslose.

Meine Stat hängt immer noch bei '7'.

Bitte sagt mir nicht das ich das Game von vorne beginnen darf :banghead:

Wenn es Möglichkeiten gibt gewissen Bugs entgegenzuwirken, dann sagt es mit bitte :frown:

EDIT:

Wunderbar...

Nun hab ich 99,9% und mir fehlt nur noch dieser Gesetzlose, den ich zwar machte, der aber nicht mitgerechnet wurde :banghead::banghead::banghead:

ohje, du hast nid zufällig n älteren Speicherstand oder? ich glaubs kaum... Dir fehlt echt nur noch diese einzige herausforderung? Ich leide echt mit dir :D

Geschrieben
ohje, du hast nid zufällig n älteren Speicherstand oder? ich glaubs kaum... Dir fehlt echt nur noch diese einzige herausforderung? Ich leide echt mit dir :D

Ein älteres Savegame hab ich, aber nur mit 50% oder so, da kann ich ja gleich von vorne beginnen.

Leider ruhig mit mir, dich KANN es aber genauso treffen ;)

Dennoch danke.

Geschrieben

Hast du schon versucht eine Kopfgeldmission in einem anderem Gebiet außerhalb Mexikos zu machen? Manchmal funktionierts, wenn man eine Kopfgeldmission in 'nem anderen Gebiet macht, bei mir hat's geholfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...