Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gebe Motorstorm-Nachhilfe :D


Recommended Posts

Hallo,

in Onlinerennen habe ich es immer wieder beobachtet, dass Spieler explodieren und fast augenblicklich danach wieder mit voller Fahrt auf der Strecke sind.

Bei mir geht das immer erst ein paar Sekunden bis ich wieder auf die Strecke zurückgesetzt werde.

Was mach ich falsch, bzw. die anderen anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

in Onlinerennen habe ich es immer wieder beobachtet, dass Spieler explodieren und fast augenblicklich danach wieder mit voller Fahrt auf der Strecke sind.

Bei mir geht das immer erst ein paar Sekunden bis ich wieder auf die Strecke zurückgesetzt werde.

Was mach ich falsch, bzw. die anderen anders?

Du machst nix falsch und die anderen machen nix anders ^^.

Das du siehst wie jemand crashed und gleich wieder auf der strecke ist, hat einen anderen grund.

Die Datenübertragung ist dann etwas langsam. Es werden ja die ganze zeit Infos ausgetauscht wo du oder deine gegner sich gerade befinden usw. wenn du jetzt jemanden crashen siehst, hat deine PS3 noch nicht die nötigen infos bekommen. die berechnet dann einfach den weg deines gegners weiter und dann sieht es bei dir so aus als ob der gegner gecrashed wäre. kommt jetzt aber das Packet mit den richtigen Infos über deinen Gegner an, setzt in deine PS3 wieder auf diesen Punkt. das sieht dann so aus, als ob er sich nach einem crash sofort weiter vorne mit vollspeed zurückgesetzt hat.

hoffe es ist verständlich^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir mal bitte einen Tipp für die beiden Rang 7 Razorack Rennen geben.

Bei dem normalen werde ich immer 2., obwohl ich die Route aus den Videos der Tricksammlung fahre, und beim Eliminierungs Rennen mit dem Motorrad werde ich mit Glück 2., da mich die LKW´s und Monstertrucks so oft überfahren?!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir mal bitte einen Tipp für die beiden Rang 7 Razorack Rennen geben.

Bei dem normalen werde ich immer 2., obwohl ich die Route aus den Videos der Tricksammlung fahre, und beim Eliminierungs Rennen mit dem Motorrad werde ich mit Glück 2., da mich die LKW´s und Monstertrucks so oft überfahren?!!?

da wo dich die monstertruck immer überfahren hatte ich anfangs auch erst ne kriese bekommen, bis mir der geniale einfall kam nicht meine standart route zu fahren :biggrin5: fahr einfach genau den gegenteiligen weg...es wird wunder bewirken xD (war bei mir zumindest seltsamer weise so) ...bei dem anderen rennen weiß ich net welches du meinst.

---------------------------------------------------

ich habe vorgestern eine eigene mspr theme erstellt mit selbstaufgenommenen bildern. werde die später hier zum download anbieten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wo dich die monstertruck immer überfahren hatte ich anfangs auch erst ne kriese bekommen, bis mir der geniale einfall kam nicht meine standart route zu fahren :biggrin5: fahr einfach genau den gegenteiligen weg...es wird wunder bewirken xD (war bei mir zumindest seltsamer weise so) ...bei dem anderen rennen weiß ich net welches du meinst.

---------------------------------------------------

ich habe vorgestern eine eigene mspr theme erstellt mit selbstaufgenommenen bildern. werde die später hier zum download anbieten ;)

Ich probiers mal aus....

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel erst seit Dezember und arbeite mich bei den Trophäen grad vor.Bei manchen Festivalrennenn hab ich echt den Controller FAST in den Fernseher geworfen, wie z.B. bei Rang 6 Sugar Rush mit den Buggys.Immer wurde ich nur 2., weil die mich immer kurz vor Schluss weggehauen haben:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:.Irgendwann hat es dann doch geklappt.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:Habe diesen Thread gerade erst gesehen und werde wohl Motorstorm endlich wieder einlegen und VERSUCHEN platin zu holen.Obwohl das meines Erachtens nach ziemlich Unmöglich ist.Einige haben platin aber.....

Aber wie soll das bei Motorstorm:Apocalpse werden?????:frown::frown::frown::frown::frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schwer is es ja nun auch nicht ich hab halt nur den online rang boosten müssen da ich kack inet hab (360 kbs) das is unspielbar .

bin jezt bei 98 % angekommen nur noch die zeiten auf adrenalin dann hab ichs :) sollte auch kein problem werden mit übung geht alles :)

EDIT: hab grad gesehn das es doch nur 97 % sind ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin ich muss mich hier auch mal melden.

Und zwar folgendes ich bin kurz vorm Ausrasten ich hab mitgezählt zum 23mal grade das rennen verkackt.

Es handelt sich um Razorback mit dem Renntruck müsste rang 6 sein.

ich schaffe es einfach nicht ich fahre Ideallinie besser geht es nicht aber am ende fehlen mir immer gut 10meter ( auch mit Nitro Explosion)

Hoffentlich hat einer nen guten Tipp ich verzweifle echt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: Wie viele Rennen muss man denn online ca gewinnen, um rang 5 zu bekommen. Ich schaff das einfach nicht. Ich gewinn zwar immer wieder rennen und bekomme dann prozent, wenn dann jedoch wieder mal mein internet den geist aufgibt (-.-), während ich in einem rennen bin, werden wir gleich wieder 20-25% abgezogen :( Ich kann das so glaub ich gar nicht schaffen. Gibts da irgendeine möglichkeit, mehr rennen zu gewinnen, boosten oder so? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: Wie viele Rennen muss man denn online ca gewinnen, um rang 5 zu bekommen. Ich schaff das einfach nicht. Ich gewinn zwar immer wieder rennen und bekomme dann prozent, wenn dann jedoch wieder mal mein internet den geist aufgibt (-.-), während ich in einem rennen bin, werden wir gleich wieder 20-25% abgezogen :( Ich kann das so glaub ich gar nicht schaffen. Gibts da irgendeine möglichkeit, mehr rennen zu gewinnen, boosten oder so? ^^

20-25% !?! das ist aber hart. haben die das mit nem patch neu rausgebracht ? weil ich hatte glaub ich immer nur was zwischen 3-7 % abzug wenn ich rausgeflogen bin.

du musst die rennen auch nicht unbedingt gewinnen um den höchsten rang zu bekommen. es kommt drauf an wen du schlägst. bist du rang 5 gewinnst gegen 3-4 leute die rang 1 sind bekommste da nix oder nur 1 %. ich hab schon mal als 6ter platz noch 4% bekommen, weil noch 4 rang 5 leute hinter mir waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, aha^^ Vll waren sonst alles nur rang 1 leute dabei, als ich rausgeflogen bin. Das eine mal hats mir 19 % abgezogen und das zweite mal 23% Dann war ich etwas genervt und hab ausgemacht... Das dauert ziemlich lange das wieder hoch zu arbeiten.....

ich hab heute auch 9 % für nen 11. Platz abgezogen bekommen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du gut bist, brauchst du ca. 150 Rennen zum Rang 5 würde ich sagen... es gibt aber auch welche die schon weit über 1000 Rennen haben und's noch nicht fertiggebracht haben... aber das wissen die meisten Trophyhunter wohl besser als ich, weil ich weit mehr Rennen gefahren hab als nötig.

ich bin die letzten tage mehrere mal gegen dich gefahren.

Bin bei ca 200 Rennen und gerade mal Rang 3 Gold mit ca 50 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...