Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gebe Motorstorm-Nachhilfe :D


Recommended Posts

Hallo Jungs (und Mädels? :drool5:),

bin seit heute hier und ich bin außnahmsweise keiner, der Tipps von euch braucht, sondern jemand der Tipps verteilen könnte/wollte... :emot-raise:

Vielleicht kennt ihr mich aus' deutschen Playstation-Forum oder von den Zeitrennen-Bestenlisten... bin auf jeder Strecke ganz vorn dabei... leider hat mir Meister Cirrus5005 meine 6 Streckenrekorde gemoppst, aber naja auf jeden Fall hatte ich mal 6 und war auch insgesamt Nummer 1 für einen Monat. :emot-what: Boah ich fühl mich eigentlich schon ganz schlecht mit der ganzen Angeberei... :redface:

Auf jeden Fall wäre ich bereit, dem ein oder anderen mit Trophäen oder auch allgemein mit dem Spiel zu helfen, evtl. auch mit Youtube-Videos. ;)

Gruß

BlackWolves-666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre echt klasse.

Du weisst doch sicherlich für jedes Fahrzeug die optimale Route.

Wäre echt cool, wenn du ein Link hättest von dir oder anderen Motorstormfahrern von man sich welche davon anschauen könnte.

Weil daran liegts bei mir, dass ich nicht mal die Offlinetrophäen schaffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre echt klasse.

Du weisst doch sicherlich für jedes Fahrzeug die optimale Route.

Wäre echt cool, wenn du ein Link hättest von dir oder anderen Motorstormfahrern von man sich welche davon anschauen könnte.

Weil daran liegts bei mir, dass ich nicht mal die Offlinetrophäen schaffe

Habe grade vorhin schon eine ähnliche Frage bekommen per PN. Ich bin mal so frei und kopiere meine Antwort: :smile:

So hier mal jede Strecke mit nem passenden Video... die Routen kannst falls nicht anderes vermerkt ist mit allen Fahrzeugen so fahren:

Kanaloa Bay

zu beachten: mit Motorrad und Quad Bunnyhop im Wasser ;)

Sugar Rush

zu beachten: man kann anstatt dem Sprung übers Dach auch die sichere Variante links über die 3 Schanzen nehmen

Mudslide

(für kleine Fahrzeuge die unter dem Haus durchkommen)

http://www.youtube.com/watch?v=qW79nqG_X9s (für größere Fahrzeuge)

Beachcomber

Collossus Canyon

Badlands

The Edge

Paradise Beach

(große Fahrzeuge, die im Wasser schnell sind);

http://www.youtube.com/watch?v=X1ZtFYbzsWw (kleine Fahrzeuge)

The Rift

Razorback

Raingod Spires

Wildfire

Riptide

generell zu beachten: mit großen Fahrzeugen im Wasser fahren, mit kleineren nur im seichten Bereich oder ganz meiden ;)

Es gibt im Zeitrennen noch vereinzelt für Fahrzeuge schwere Spezialrouten, die hab ich jetzt mal außen vorgelassen... die braucht man nur wenn's um die Wurst geht. Da ist bei den meisten auch viel Risiko dabei, also auch eher unbrauchbar für das Festival.

Sonst kann man sich natürlich auch die Geister herunterladen von den Zeitrennen-Bestenlisten. Und wenn die ersten zu schnell sind, kann man auch ruhig den 50. Platz runterladen. Der reicht meistens auch für das Festival und die Entwickler-Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade vorhin schon eine ähnliche Frage bekommen per PN. Ich bin mal so frei und kopiere meine Antwort: :smile:

So hier mal jede Strecke mit nem passenden Video... die Routen kannst falls nicht anderes vermerkt ist mit allen Fahrzeugen so fahren:

Kanaloa Bay

zu beachten: mit Motorrad und Quad Bunnyhop im Wasser ;)

Sugar Rush

zu beachten: man kann anstatt dem Sprung übers Dach auch die sichere Variante links über die 3 Schanzen nehmen

Mudslide

(für kleine Fahrzeuge die unter dem Haus durchkommen)

http://www.youtube.com/watch?v=qW79nqG_X9s (für größere Fahrzeuge)

Beachcomber

Collossus Canyon

Badlands

The Edge

Paradise Beach

(große Fahrzeuge, die im Wasser schnell sind);

http://www.youtube.com/watch?v=X1ZtFYbzsWw (kleine Fahrzeuge)

The Rift

Razorback

Raingod Spires

Wildfire

Riptide

generell zu beachten: mit großen Fahrzeugen im Wasser fahren, mit kleineren nur im seichten Bereich oder ganz meiden ;)

Es gibt im Zeitrennen noch vereinzelt für Fahrzeuge schwere Spezialrouten, die hab ich jetzt mal außen vorgelassen... die braucht man nur wenn's um die Wurst geht. Da ist bei den meisten auch viel Risiko dabei, also auch eher unbrauchbar für das Festival.

Sonst kann man sich natürlich auch die Geister herunterladen von den Zeitrennen-Bestenlisten. Und wenn die ersten zu schnell sind, kann man auch ruhig den 50. Platz runterladen. Der reicht meistens auch für das Festival und die Entwickler-Zeiten.

Ich glaube ich werde auch mal wieder Motorstorm weiterspielen. Bei den Zeitrennen habe ich jetzt auf Kanaloa Bay alle Entwickler geschlagen nur mit dem Buggy schaffe ich das nicht. Wie soll ich da fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jungs (und Mädels? :drool5:),

bin seit heute hier und ich bin außnahmsweise keiner, der Tipps von euch braucht, sondern jemand der Tipps verteilen könnte/wollte... :emot-raise:

Vielleicht kennt ihr mich aus' deutschen Playstation-Forum oder von den Zeitrennen-Bestenlisten... bin auf jeder Strecke ganz vorn dabei... leider hat mir Meister Cirrus5005 meine 6 Streckenrekorde gemoppst, aber naja auf jeden Fall hatte ich mal 6 und war auch insgesamt Nummer 1 für einen Monat. :emot-what: Boah ich fühl mich eigentlich schon ganz schlecht mit der ganzen Angeberei... :redface:

Auf jeden Fall wäre ich bereit, dem ein oder anderen mit Trophäen oder auch allgemein mit dem Spiel zu helfen, evtl. auch mit Youtube-Videos. ;)

Gruß

BlackWolves-666

Vielleicht könntest du im Allgemeinen Thread zu den Tipps noch welche hinzufügen oder die Links zu den Videos dort reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könntest du im Allgemeinen Thread zu den Tipps noch welche hinzufügen oder die Links zu den Videos dort reinstellen.

Gute Idee ;). Btw: Das mit den Videos hab ich dort schon in meinem Startpost hierher verlinkt ;).

Wär ich auch dafür, wenn da noch allgemeine Tipps offen sind ... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee ;). Btw: Das mit den Videos hab ich dort schon in meinem Startpost hierher verlinkt ;).

Wär ich auch dafür, wenn da noch allgemeine Tipps offen sind ... :emot-raise:

Hab die Tippsammlung zu spät gesehen. Werd mich mal ransetzen und noch ein Paar Sachen dazuschreiben. Die Hauptsachen sind aber schon abgedeckt... :smile: werden nur noch ein paar spezielle Tipps folgen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Tippsammlung zu spät gesehen. Werd mich mal ransetzen und noch ein Paar Sachen dazuschreiben. Die Hauptsachen sind aber schon abgedeckt... :smile: werden nur noch ein paar spezielle Tipps folgen :cool2:

Joahr mach das, spezielle Tipps sind auch mal noch gut. Bin mal gespannt was da noch so kommt :D.

Hast ja z.B. immerhin über 2 mal soviel Gesamt-Kilometer zurückgelegt/abgespult wie ich - wow :eek6:.

Füge ich dann, der Übersicht halber, dem Startpost hinzu, inklusive Link zu deinem Post und einem ,,Dankeschön'' ;).

Dann muss jemand der Tipps sucht nicht erst den ganzen Thread durchlesen - sowas ist immer ungünstig ... :cool2:

OT: Muss jetzt aber erstmal off bzw. pennen - in ein paar Stunden kommt Formel 1 ... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, bin vorerst fertig. Bin mir sicher du wirst in Zukunft auf The Edge öfter den LKW nehmen als bisher. :biggrin5:

Ich werd es mir überlegen - angucken sollte ich es mir mal. Aber ob ich von meinem Rallye-Wagen dort abweiche muss ich mir noch überlegen ... :emot-raise:

Würde mich übrigens freuen, wenn wir mal miteinander fahren würden online. ;)

Bin der Meinung das ich dich Online schonmal getroffen habe, da mir dein Name bekannt vorkommt ;).

Momentan zocke ich nicht mehr so oft MotorStorm PR, bin gerade mehr mit anderen Rennspielen beschäftigt.

MotorStorm zock ich nur noch ab und zu zum fun mit meiner französischen PSN-Freundin, meistens zwischen

22 Uhr und 1 Uhr abends/nachts ;) und auch nur benutzerdefinierte Rennen ;). Platzierungen sind mir auch

nicht mehr ganz so wichtig wie früher, der fun-Faktor ist mir nun wichtiger ... Vielleicht trifft man sich da ja

irgendwann mal wieder abends. Ranglisten-Rennen fahre ich bewusst nicht mehr seit ich den maximalen

Online-Rang erreicht habe ... :cool2:

P.S. 2 von deinen Tipps hab ich dem Startpost in dem Tipps-Thread hinzugefügt ;). Das mit dem Quad auf

Wildfire ist schon zu speziell gewesen, das ist mehr geschmackssache. Und das mit den Fahrzeugen ist

auch geschmackssache, das hab ich ja in der Einleitung und danach auch nochmal erwähnt. Das soll mehr

als Anhaltspunkt dienen, das nicht jeder am Ende unbedingt dieselben Fahrzeuge bevorzugt kann gut sein ... :)

Hauptsache ist letzendlich das man mit seinen Fahrzeugen vorne mitfährt, am besten 1. wird, ich schaff das

mit meinen immer gut und du mit deinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, perfekt. ;) Danke :smile:

Spiele auch schon seit Ewigkeiten keine Ranglisten-Rennen mehr... hab damals sogar mal 2 Stunden damit verbracht mich absichtlich durch Rennen verlassen von Legende Gold 100% auf Neuling Bronze 0% runterzuwirtschaften, um auch mal ein Außenseiter sein zu dürfen im Benutzerdefinierten Rennen (hab ca. 600 Ranglistenrennen und fast 5000 Benutzerdefinierte)... :biggrin5: und meinen Namen kennst sicher aus'm Zeitrennen. Da hast sicher schon das ein oder andere Mal drübergelesen, bin online seit mehreren Monaten auch noch sehr wenig unterwegs, weil mich meine Verbindung so derbst auf die Nerven geht. Das ist echt ein Laggen ohne Ende bei mir. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...