DynamiteSPN Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 lol ey is das jetzte bei mir verbuggt oder wat ich kann kein armdrücken im racific camp machen und das brauch ich ja für das outfit die hansen stehn alle um den tisch rum aber keiner setzt sich ran wasn das fürn mist
kekx Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Was muss man denn machen damit man den US Marshall "Eintrag" unter Outfits bekommt (Nicht das Outfit selbst) wo dann die Aufgabe steht ? Kommt das nachdem man einmal "ALLE" Verstecke ausgehoben hat ? Nein das wird erst nach einer bestimmten Story-Mission "endeckt". Danach muß man alle Bandeverstecke ausheben um es zu bekommen. lol ey is das jetzte bei mir verbuggt oder wat ich kann kein armdrücken im racific camp machen und das brauch ich ja für das outfit die hansen stehn alle um den tisch rum aber keiner setzt sich ran wasn das fürn mist War bei mir auch oft so. Manchmal waren sie auch drangesessen und sind wieder aufgestanden wie ich gekommen bin. Mach erst mal noch ne Story-Mission vielleicht geht es dann. Und komme von vorne (wo die Postkutsche steht) und reite nicht so nahe hin. Irgendwann funktioniert es dann.
GT-Nuerburgring Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Was muss man denn machen damit man den US Marshall "Eintrag" unter Outfits bekommt (Nicht das Outfit selbst) wo dann die Aufgabe steht ? Kommt das nachdem man einmal "ALLE" Verstecke ausgehoben hat ? Nach der Mission "Denk an meine Familie" habe ich den Eintrag bekommen.
Aid Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Nebem welchem Bandenversteck ist eigentlich Solomons Folly? Ich war mal da weiss aber nicht mehr wo das war. Für ein Outfit ist das nämlich die erste Aufgabe, nach Solomons Folly zu gehen. Wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte.
calisth Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Drück doch einfach mal auf verfolgen und guck dauf die Karte. Das wirkt Wunder
Aid Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Das steht ja net auf der Karte, so schlau war ich auch schon. Es sind 7 Bandenverstecke auf der Karte, aber das 8te (Solomons Folly) fehlt. Ich werd noch mal bei google Solomons Folly eingeben und auf maps gehen, das wirkt nämlich wunder.
Starwars2008 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Für das US-Marshal Outfit müssen NUR die 5 Banditenverstecke in den USA ausgehoben werden! Solomons Folly ist dabei ausgeschlossen! Diese 5 musst du innherhalb von 24 INGAME Stunden erledigen. Sehr einfache Sache und locker in der vorgegebenen Zeit machbar.
Dopex86 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 ich frage mich wie oft diese frage schon beantoertet wurde... viele können auch nicht lesen und fragen nach der us-ARMY uniform leute hier gehts um die "US-MARSHAL UNIFORM" und bevor wieder einer fragt was das alles für aufgaben sind, geht erstmal ins spiel und schaut mal genau nach was es für ne uniform ist... denn für die "US-MARSHAL UNIFORM" gibts nur 1 (in worten: EINE) aufgabe und zwar die bandenverstecke in den USA zu säubern. KARTE MIT VERSTECKEN und zwar nur die verstecke die auf dieser karte in den USA markiert sind. und es sind NUR 5 (in worten: FÜNF). es muss nur innerhalb von 24 ingame-stunden getan werden. ihr müsst auch nicht bis mitternacht warten bis ihr anfangen könnt, sondern könnt auch um 22 uhr anfangen und irgendwann mitten am tag fertig werden. hauptsache es dauert maximal 24 ingame-stunden. wenn ihr speichert, sterbt oder mit dem lagerfeuer reist vergeht viel ingame zeit also reitet selbst von versteck zu versteck. ob es auch klappt wenn die aufgabe noch nicht dasteht kann euch niemand sagen. wurde alles schon 100 mal mal erklärt. und wer jetzt noch ne frage hat der sollte sich ernsthaft ne kugel durch den kopf jagen...
Aid Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo gehts noch?! 1.War dies mein erster Beitrag und ich habe mich hier im Forum noch NICHT wirklich durchgelesen. 2.Rede ich von einem outfit (wallet oder wie heisst die Bande?!) und nicht vom US-MARSHALL outfit. 3.Steht bei diesem outfit wenn ich mir die Aufgaben für dieses outfit anschaue ganz oben, ich soll SOLOMONS FOLLY durchsuchen/spielen etc. Also wird das im Spiel ja wohl stimmen, da ich nur diese eine Aufgaben noch nicht gemacht habe und ich das outfit aber nicht habe. Also muss ich es ja wohl machen. Wenn das outfit was ich meine das US-MARSHALL outfit ist, dann kann man das auch ganz normal in einem Satz sagen. Nur erklär mir dann aber auch, wieso ich das outfit noch nicht habe, wenn es das ist? Hab ja alle Aufgaben bis auf solomons folly.
kekx Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Solomon's Folly ist links unterhalb von Benedict Point.
Olli-Wan Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 hi leute kann man die verstecke beliebig oft wiederholen? auch wenn man die schon abgeschlossen hat?
Starwars2008 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 hi leutekann man die verstecke beliebig oft wiederholen? auch wenn man die schon abgeschlossen hat? Ja, du kannst alle Verstecke bis zum Ebrechen wiederholen
Dopex86 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo gehts noch?! ...Rede ich von einem outfit (wallet oder wie heisst die Bande?!) und nicht vom US-MARSHALL outfit. 3.Steht bei diesem outfit wenn ich mir die Aufgaben für dieses outfit anschaue ganz oben, ich soll SOLOMONS FOLLY durchsuchen/spielen etc. Also wird das im Spiel ja wohl stimmen, da ich nur diese eine Aufgaben noch nicht gemacht habe und ich das outfit aber nicht habe. Also muss ich es ja wohl machen... dein beitrag sagt ja schon alles... les dir mal genau den thread titel durch und dann frag dich mal warum er diesen namen hat... falls du nicht selbst drauf kommst: es geht hier nicht um irgendwelche banden outfits sondern um das US-Marshal outfit. wenn du fragen zu einem anderen outgit hast kannste ja im allgemeinen thread fragen oder nen neuen thread erstellen(mit anderem titel). btw: damit warst nicht direkt du gemeint sondern du UND alle anderen leute die zu faul sind die ersten 4 seiten zu lesen wo wirklich alle infos stehen. (natürlich nur die infos zu genau diesem outfit das im titel steht und nicht zu sonst irgend einem)
freakazoid Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 so jetzt für ganz blöde mal, das ist jetzt defenetiv richtig das ich nur die 5 in amerika machen muss in 24 in game std ja ?
Arny Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 so jetzt für ganz blöde mal,das ist jetzt defenetiv richtig das ich nur die 5 in amerika machen muss in 24 in game std ja ? ja das ist korrekt, du musst reiten von ort zu ort !!! ist ohne probleme zu schaffen
Farbfilm Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ja, freakazoid. Habe Gestern früh die Uniform erspielt und habe nur die 5 Verstecke gemacht (btw. Twin Rocks in 54 Sekunden *fg*). Würde es dir auch empfehlen, wie es öfters empfohlen wird und in Gaptooth anfangen, dann Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks und dann Pikes Basin. Grund ist nicht nur, dass man so eh entlang reitet, sondern weil die ersten 3 die schwierigeren sind.. Twin Rocks und Pikes Basin sind sehr leicht und wenn man in den ersten 3 stirbt, kann man die Uniformanforderung gleich nochmal versuchen.
freakazoid Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ok supi dann stehen meine hundert prozent ja nix mehr im wege ah nochwas vergessen gestartet wird das immer am gelben punkt ja ?
Knallfrosch_83 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Es ist kein MUSS am gelben Punkt anzufangen. Ich hatte teilweise die verstecke von "hinten" aufgeräumt und die Uniform trotzdem erhalten.
Farbfilm Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 An manchen Orten (z.b. Twin Rocks) erscheint der gelbe Punkt ja auch erst, wenn alle Banditen schon tod sind. Bei Fort Mercer und Gaptooth muss man beim gelben Punkt anfangen, sonst gehts ja nicht weiter (ausser wenn es nen anderen Weg in das Fort / in die Mine gibt?)
freakazoid Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ah ok alles klar dann weiss ich bescheid dann isset easy
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.