Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Mach sie alle"


Highlander_1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ah ok werd i ma gerad testen also KI abschiessen :D

da neben dem beam ding hast das alleine gemacht oder hat dich wer bewacht das keiner von hintern kommt?

und wie lang hast dafuer ca gebraucht ?

da gibts nur 2 eingänge in der festung

hab das alleine gemacht, ich seh halt immer auf der minimap wo die polizei ist, und dreh mich halt um um sie zu beschießen falls sie drin sind,

falls aber ein anderer spieler angeschlichen kommt, sieht man ihn nicht :/

wie lange? hui kp, dauert halt n bisschen die 500 kills :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs so gemacht. Zuerst habe ich 500 Kills mit der Browning in El Matadore geamacht. Nach kurzer einspielzeit dort funktioniert das wunderbar und geht recht schnell. Auf jeden Fall viel schenller als in El Presidio.

Danach einfach nach El Presidion reisen und dort ein paar Leute mit der Gatling Gun killen (Bei mir waren es 8 bis es dann Bling gemacht hat).

Um dort ein Wanted Status zu erreichen einfach ne Stange Dynamit in die mitte werfen und freuen das die Polizei einen dann immer schön vor die Flinte läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab durch die Story unter 100 Kills bekommen :biggrin5:

offline geht das "Anlocken" der Gegner ja kaum (und wenn doch bin ich zu blöd :biggrin5: )

Das geht Online eh besser weil wenn man da stirbt bleiben die Stats erhalten was ja im Singleplayer anders ist. Stirbt man da nach 200 Kills wegen einer Unachtsamkeit war alles fürn AR***. Außerdem kommen Online nen haufen Polizisten wenn sie sich nich grade wie blöde hinter den Kisten oder dem Stall vercampen. Da muss man die dann anders wegschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...