LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 alter ich raste hiere gleich völlig aus ich mache das jetzt schon 10x und der typ den seine Leiste schießt nach oben und ich kann nehmen was ich will:banghead: Ich verliere Ständig warum und wie soll ich denn machen?
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Du musst das weiße Fadenkreuz "finden", hoch zum Kopf und immer schnell R2 sobald das Cross weiss wird. . Wenn er nach links oder rechts ausweicht, einfach mitgehen. Zieh etwas später dann, kannste besser kontern .
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 Du musst das weiße Fadenkreuz "finden", hoch zum Kopf und immer schnell R2 sobald das Cross weiss wird. . Wenn er nach links oder rechts ausweicht, einfach mitgehen. Zieh etwas später dann, kannste besser kontern . okay ich probier es;)
PLAYTIMBO Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Habs gleich beim ersten Mal geschafft, und wusste nich mal genau was ich machen muss . . . war halt ein bisschen wie in Call of Juraz :-)
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 Habs gleich beim ersten Mal geschafft, und wusste nich mal genau was ich machen muss . . . war halt ein bisschen wie in Call of Juraz :-) so ein blödes Spiel Call of Juarez:emot-what:
RumbleLee Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 weiß jemand wie ich zu einem duell komme?! ich will mein outfit haben, aber wie oft ich aucdh durch armadillo reite/laufe, es kommt niemand der mich herausfordern will.
Clitty Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ich wurd schon 2 ma von dem gekillt ohne das ich wusste was ich machen sollte. jetzt will er nicht mehr auftauchen.
Ghaz84 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 als ich zum duell aufgefordert wurde und angenommen hatte wurde der bildschirm schwarz und nichts ging mehr...hach ich liebe diese bugs
Badnow Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ihr müsst einfach nen typ mit nem Pferd umhorsen und dann meistens will ern Duell oder beim Poker betrügen da is garantiert Duelll!
Ice Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 kann mir mal wer genau erklären wie ein duel funzt...hab zwar schon paar gewonnen aber eher aus glück...ich markier ihn mit den targets und wie schiess ich schneller wie er? also wär nett wenn mir wer den ganzen ablauf erklären würde
RIC114 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Also ich hab schon oft Erfolg gehabt wenn ich erst spät R1 drücke. Also ich ziele erst zur Brust, drück ein bis zweimal R1... Dann hoch zujm Kopf und hau die letzte Ladung drauf. Versteh übrigens nicht warum alle immer sagen man muss R2 drücken? Markieren tut man ja mit R1.
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 Also ich hab schon oft Erfolg gehabt wenn ich erst spät R1 drücke. Also ich ziele erst zur Brust, drück ein bis zweimal R1... Dann hoch zujm Kopf und hau die letzte Ladung drauf. Versteh übrigens nicht warum alle immer sagen man muss R2 drücken? Markieren tut man ja mit R1. man muss ihn nicht markieren sondern abknallen! dafür markier ich denn doch net:biggrin5:
Ice Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 und wie zieh ich vor ihm? meistens zieht der gegner vor mir und wie gesagt hab kein plan wie das läuft...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 und wie zieh ich vor ihm? meistens zieht der gegner vor mir und wie gesagt hab kein plan wie das läuft... das Fadenkreuz ist entscheidend wenn es weiß ist R2 drücken
_Snoop_ Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Also ich bin im Moment Rang - Cowboy - bloß es will sich keine Sau mit mir in Armadillo duellieren - hab auch schon das mit umreiten probiert - allerdings ziehen die mich dann immer vom Pferd und wollen dann boxen!
Zardoks Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Also ich bin im Moment Rang - Cowboy - bloß es will sich keine Sau mit mir in Armadillo duellieren - hab auch schon das mit umreiten probiert - allerdings ziehen die mich dann immer vom Pferd und wollen dann boxen! Nur warten hat auch ewig gedauert bis mich mal einer aufgefordert hat, immer die Sprachleiste beobachten, irgendwer wird dich dann blöd anmachen!
LinkingChoice Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Geschrieben 30. Mai 2010 der steht an der rechten Seite in Amradillo wenn ihr in richtng sheriff lauft am besten Tagsüber kommen
KriSiuN Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 kann mir mal wer genau erklären wie ein duel funzt...hab zwar schon paar gewonnen aber eher aus glück...ich markier ihn mit den targets und wie schiess ich schneller wie er? also wär nett wenn mir wer den ganzen ablauf erklären würde ja des problem hab ich auch, check des system bei RDR 0, war in COJ schon besser wie ich finde...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.