Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passwort Vergessen


Kratos11911

Recommended Posts

folgendes, ich hab mir psn card gekauft und was gedownloadet nun wollt ich das nem freund sharen, das problem ist nur das ich das passwort nicht mehr weis, und die geburtsdaten auch nicht mehr...email weiss ich und kann mich selber ja auch anmelden, weil ich passwort automatisch speichern gemacht habe.

wie krieg ich jetzt nun mein passwort wieder heraus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ein 2. account und wenn ich auf pw vergessen geh muss ich geburtsdatum als erstes angeben...würde ja sogar auch reichen wenn ich irgendwo online meine ganzen jemals geschriebenen nachrichten einsehen könnte, denn ich hab mal geshart und dabei pw geändert, und dem das per nachricht geschickt, nur auf der playsi lösche ich nach der zeit die messages...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll ich dir denn helfen wenn es nix zu helfen gibt?

Soll ich dir sagen, das du bei Sony anrufen und denen sagen sollst, das du dein PW und dein Gebdatum von deinem Fakeaccount vergessen hast weil du noch nicht alt genug warst um dir einen eigenen Account zu erstellen?

Ich kann doch nix dafür wenn du dir deine gefakten Angaben nicht notierst, langsam gehts aber los.

Du hast doch Mist gebaut und hier kann dir eben keiner helfen, bisde vollkommen selbst dran schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol, habs nur vergessen und du gehst mich hier an und schreibst nur reproduktives zeug, nimm dir nen bespiel an duke, der versucht zu helfen und wenn ers nicht weiss, dann lässt erst zu posten, nicht so wie du, so nach dem motte haupsache was posten egal was -.-

Wenn ich nochmal so einen Mist von dir Lesen muss bekommst du mal eine 10-Tages Pause.

Ist ja nicht zum Aushalten, machen sich Fake-Accounts + falsche Angaben über das Alter (was verboten ist!) und lassen dann den Unmut weil sie nichts machen können an einem Mod hier aus.

Leute gibts :banghead: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...