Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blackjack

mstyles

Recommended Posts

Geschrieben

Hi kann mir bitte jemand sagen wie man beim Blackjack gewinnen kann??

sitze zu 4. im ratskeller fork seit ca 4std.

ich, 2spieler und der dealer

anfangs hat jeder 200 chips aber ich bekomme nicht wesentlcih mehr oder weniger, es schwankt immer so zwischen 150 und 25o chips bei mir.

kann mir da bitte jemand helfen????

Geschrieben

Du kannst nicht richtig Gewinnen bei Black Jack, sondern nur Profit machen, weil du nicht gegen einen "Spieler" spielst sondern gegen die Bank und die ist nie Pleite.

Wenn du mehr Chips hast als vorher, dann hör einfach auf und dadurch hast du dann "Gewonnen". ^^

Geschrieben

au man, danke und ich sitz hier wie doof und zock und zock .

hat super geklappt.

man wie ich so glücksspiele hasse,jetzt noch 5 finger fillet und ich hab alle minigames

Geschrieben
Glücksspiele sind doch geil. wenn du blackjack gut kannst hat man echt die goldkarte gezogen :D hab gestern 1000 euro im blackjack gewonnen und das 2mal :o

five finger filet is so blöd Vor allem das ifür das Outfit

Geschrieben

five finger filet ist einfacher wenn man nen höheren betrag setzt, es kommt zwar noch ne 4. taste dazu, aber ich fands so echt easy,weil irgendwie hat man so länger zeit

Geschrieben

mein favorit is imme rnoch würfelpoker das spiel ich auch so übelst gerne :biggrin5::biggrin5: aber so an sich bin ich auch für blackjack und nutten :cool2: aber vergiss nie - die bank gewinnt immer bei blackjack

Geschrieben
An welchen tisch kann mann die 2000$ trophie machen?

Bestimmt in Blackwater oder?

Ich glaube die Mission heist "Glück in der liebe oder so"

einfach nochmal spielen, du kannst dort immer "all in" gehen und gewinnst immer.

Geschrieben
Ich glaube die Mission heist "Glück in der liebe oder so"

einfach nochmal spielen, du kannst dort immer "all in" gehen und gewinnst immer.

Steht im Leitfaden eh genau drinnen!

lg

Geschrieben

ein tipp für five fingers fillet: wenns zu schwer wird, einfach die tasten auf ein blatt schreiben und nicht auf den screen schauen, dass verwirrt nur und man ist langsamer, einfach die tasten runterrattern^^

Geschrieben
ein tipp für five fingers fillet: wenns zu schwer wird, einfach die tasten auf ein blatt schreiben und nicht auf den screen schauen, dass verwirrt nur und man ist langsamer, einfach die tasten runterrattern^^

Genau so hab ich es auch geschaft nach gut 1000 $ ^^ hab aber nachher nur noch aufs ped geschaut wenn man die kombie im kopf hat is es leicht nur die finger müssen das machen was man will :D

Geschrieben

Danke für den Tipp..hatte nach ungefähr 2 Stunden am Stück und davor bestimmt ungefähr 4 Stunden keine Lust mehr und habe alle abgeknallt :biggrin5:.

Könnte man in den 100% Thread schreiben, da steht nämlich überhauptnichts darüber. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...