Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einfachster Weg um die Online Trophäen zu boosten


keinplan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp werd es wohl auch so machen.

Die Rumstänkerei und Wichtigtuerei wenn einer einen

eigentlich sinnvollen Thread eröffnet, in den ersten Posts danach, kann manchmal richtig daneben sein. Und gleich immer so beleidigend.

Voll unsympatisch....

Gute Boost Tricks gehören doch nicht in den Verabredungsthread,

da schreibt man sich wenn man sich in nächster Zeit treffen will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand der hier nach paar tagen mal vorbeischaut und kein bock hat das ganze forum durchzulesen, dem hilft der thread wunderbar... zumal man ja auch diese ganzen hirnergüsse nicht lesen muss...

und die übersetzung war lieb gemeint... wer darüber meckert, sollte aber gleichzeitig auch eine korrekte reinstellen. ansonsten, selbst mal fresse halten...

Bin vollkommen deiner Meinung, aber bitte wenigstens die Substantive groß schreiben !!! Viele haben doch hier ne 6 in Rechtschreibung... Ohhhhh, da könnt ich kotzen. Im Englischen könnt ihr gerne Alles klein schreiben, aber im Deutschen gibt's gewisse Regeln!!! Arme Muttersprache...:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ließt man gerne :cool2:

btw der extra thread ist durchaus angemessen, da der beitrag im ormalen online verabredungsthread definitiv untergegangen wär...

hab es gestern mit G251x gemacht anfangs hatten wir bissel schwierigkeiten aber dann hat alles super geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap klappt super und ist eigentlich wenn man fix ist in 10minuten gemacht, wie wir beim letzten mal festgestellt haben ^^. Was wichtig ist, ist das der Spieler der die Trophy holen möchte, nicht nach Spielende aus dem Multiplayer Match rausgeht! Einfach warten bis die Zeit um ist dann kommt man wieder IND die Lobby. Den anderen einladen und das ganze Spiel nochmal machen. Daran hat's am Anfang etwas gehangen ^^".

Gruß g~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap klappt super und ist eigentlich wenn man fix ist in 10minuten gemacht, wie wir beim letzten mal festgestellt haben ^^. Was wichtig ist, ist das der Spieler der die Trophy holen möchte, nicht nach Spielende aus dem Multiplayer Match rausgeht! Einfach warten bis die Zeit um ist dann kommt man wieder IND die Lobby. Den anderen einladen und das ganze Spiel nochmal machen. Daran hat's am Anfang etwas gehangen ^^".

Gruß g~~

ein bisschen ist gut gell ;)

wenn sich nicht immer mein game aufgehangen hätte wären wir viel schneller fertig geworden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich, nachdem ich mich erschießen lassen hab, nur aus dem "jeder gegen jeden" Match rausgehen oder komplett aus dem Multiplayerpart von RDR? Hab es vorhin mit nem Kumpel probiert hat aber irgendwie net geklappt. Ich bin immer nur wieder zurück in den Free Roam Modus gegangen und mein Kumpel ist immer direkt mitgespawnt worden. Eine Trophy gab es leider nicht. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich, nachdem ich mich erschießen lassen hab, nur aus dem "jeder gegen jeden" Match rausgehen oder komplett aus dem Multiplayerpart von RDR? Hab es vorhin mit nem Kumpel probiert hat aber irgendwie net geklappt. Ich bin immer nur wieder zurück in den Free Roam Modus gegangen und mein Kumpel ist immer direkt mitgespawnt worden. Eine Trophy gab es leider nicht. Mfg

Nein du musst den Multiplayer nicht komplett verlassen.

Es reicht wenn du zurück in den freien Modus wechselst!

Was auch um einiges dann schneller geht ^^.

Der, der die Trophy holt sollte Truppführer sein, damit du ihn nicht mit zurück in den freien Modus nimmst.

Gruß G~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er bleibt in dem spiel drin schießerei und läd dich wieder ein und das dann dreimal.

und für die andere musst dann in das bandenspiel und da geht es genau so weiter.

würd sagen wenn man es gleich versteht sind die trophies für beide in 20min durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das bestimmt 2 Stunden probiert aber wurde nix. also er bleibt im Spiel das ja dann beendet ist und kommt dann in die Lobby. Von da aus lädt er mich dann wieder ein. ich komme dazu lass mich abknallen und immer so weiter. Danke für die Hinweise Leute, ich werde es nachher nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben das bestimmt 2 Stunden probiert aber wurde nix. also er bleibt im Spiel das ja dann beendet ist und kommt dann in die Lobby. Von da aus lädt er mich dann wieder ein. ich komme dazu lass mich abknallen und immer so weiter. Danke für die Hinweise Leute, ich werde es nachher nochmal probieren.

wenn du nachher um ca. 16 uhr noch on bist kann ich sie mit dir machen.

hast headset?

kannst mir dann auch behilflichsein bei der assist trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er bleibt in dem spiel drin schießerei und läd dich wieder ein und das dann dreimal.

Hmm.. das geht aber nicht? Ich hab nen Kollegen im freien Modus eingeladen, Bande gegruendet ...in Armadillo "jeder gegen Jeden" ,ihn beim Shootout erschossen, er ist aus dem Duell rausgegangen, ich hab Gewonnen..und dann wollte ich ihn wieder einladen aber da kam immer das Einladungen da gesperrt sind oder sowas in der Art, haben es zigmal probiert aber Einladungen waren gesperrt sobald man im Jeder Gegen jeden Modus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. das geht aber nicht? Ich hab nen Kollegen im freien Modus eingeladen, Bande gegruendet ...in Armadillo "jeder gegen Jeden" ,ihn beim Shootout erschossen, er ist aus dem Duell rausgegangen, ich hab Gewonnen..und dann wollte ich ihn wieder einladen aber da kam immer das Einladungen da gesperrt sind oder sowas in der Art, haben es zigmal probiert aber Einladungen waren gesperrt sobald man im Jeder Gegen jeden Modus ist.

genau die selbe scheiße hatte ich auch ...

sag mir nicht, dass ich jetzt die trophy ehrlich erspielen muss :D

Edith: Hat nun doch wie beschrieben geklappt... komisch =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich den Kollegen über mir nur anschließen!

Hab das gestern n paar Mal mit verschiedenen Personen versucht... Irgendwann kommt dann die Meldung das Spiel wäre gesperrt - ich häng also allein in der Lobby rum und nix passiert! Kann niemanden einladen!

Gibts da ne Lösung?

Falls nicht würd ichs so machen wie etwas weiter vorne beschrieben... Am besten zu dritt ein Spiel aufmachen (dann kann mann leichter die "neuen" kicken) und dann warten bis das spiel vorbei ist... Dauert zwar etwas länger sollte aber leichter gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...