Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzug kaufen geht nicht


-Erazor-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein aehnliches Problem.

Fuer ein Outfit muss ich mir noch beim Gemischtwarenhaendler in Mexico (Asterda oder so)

etwas kaufen. Hab ich gemacht aber funzte net (Anzug net freigeschalten). Jetzt bin ich frisch in BlackWater eingetroffen und am Stand in Mexico gibts jetzt weder den Waffenladen noch den Gemischtwarenladen. Beide sind zwar auf der gr. Karte, doch wenn ich davor stehe ist keiner da (am Tag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein aehnliches Problem.

Fuer ein Outfit muss ich mir noch beim Gemischtwarenhaendler in Mexico (Asterda oder so)

etwas kaufen. Hab ich gemacht aber funzte net (Anzug net freigeschalten). Jetzt bin ich frisch in BlackWater eingetroffen und am Stand in Mexico gibts jetzt weder den Waffenladen noch den Gemischtwarenladen. Beide sind zwar auf der gr. Karte, doch wenn ich davor stehe ist keiner da (am Tag)

Edit: Der Laden ist wieder da aber wenn ich was kaufe, wird die Vorraussetzung fuer das Outfit immernoch net abgehakt. Könnte wirklich mal nen Rat gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leutz,

hab ebenfalls Probleme mit den Outfits! Die Outfits wo man bestimmte Orte "Durchsuchen" soll (z.B. Walton-Bande-Outfit: Durchsuche Solomon's Foley) da hakt der bei mir nich ab. Den Rest der Bedingungen hab ich schon, aber z.B. die Mission in Solomon's Foley mit dem Safe zurück nach Armadillo bringen hab ich jetzt schon 5mal gemacht u trotzdem noch kein Haken an der Bedingung... :( Hab auch das gesamte Gelände dort schon begangen und alles "angeklickt" und... NIX... *heul* und das is auch so mit den anderen Orten (z.B. Thieves Landing)!

Jemand dafür ne Erklärung? Was muss ich tun, dass dieses "Durchsuchen" erfüllt ist???

MfG und besten Dank im Voraus mGAMERm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...