Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock Band 3

LoAlexandria

Recommended Posts

Geschrieben
wie findet ihr die setlist ich muss leider sagen bis auf ein paar ausnahmen is die scheiße

sehr gut durchdacht meiner meinung nach ....

man kann einfach nicht sinnlos alles reinkloppen was berühmt ist, gründe dafür hab ich auch hunderte posts verteilt scho geliefert

klar hab auch ich jetzt schon meine hass songs, (Rock Lobster *kotz*) aber das gehört dazu, andere findes ihn vielleicht sogar ... gut? oO xD

aber an iund für sich bin ich sehr angetan, und werd schaun was sich noch für schätzte oder misthaufen sich noch unter den mir unbekannten songs noch verstecken

Geschrieben

Bin auch am Grübeln.

Ob ich mir nun Rock Band 3 oder NfS Hot Pursuit im November holen werde.

Im Endeffekt wirds wohl aber doch Rock Band 3, weil die Langzeit Motivation Klar bei RB liegt.

Selbst nach 1 1/2 Jahren Spiel ich nun RB2 und hab schon etlichen DLC gekauft, der sicherlich anstandslos mit Importiert werden kann wie RB2 selbst.

Gut die Tracklist von RB3 ist jetzt nicht sonderlich mein Fall, aber Rammstein, Avenged Sevenfold und selbst Paramore ist in dem Fall sicherlich recht spaßig.

Geschrieben
Bin auch am Grübeln.

Ob ich mir nun Rock Band 3 oder NfS Hot Pursuit im November holen werde.

Im Endeffekt wirds wohl aber doch Rock Band 3, weil die Langzeit Motivation Klar bei RB liegt.

Selbst nach 1 1/2 Jahren Spiel ich nun RB2 und hab schon etlichen DLC gekauft, der sicherlich anstandslos mit Importiert werden kann wie RB2 selbst.

Gut die Tracklist von RB3 ist jetzt nicht sonderlich mein Fall, aber Rammstein, Avenged Sevenfold und selbst Paramore ist in dem Fall sicherlich recht spaßig.

DLC ist 100% kompatibel und kann direkt gespielt werden

+ Die drum charts sind DIREKT im pro mode verfügbar (von fast allen songs)

Geschrieben

Pro Zeugs, wird bei mir eh erstmal nicht vorhanden sein.

Die Instrumente sind einfach horrend hoch.

Mir gehts eher darum, dass Rock Band 2 komplett auf die Platte gezogen wird für RB3. Ich denk das wird ja auch möglich sein nicht?

Geschrieben
ich glaube es wird ein keyboard bundle und ein komplett bundle geben oder?

keyboard bundle wird ca. 100 € kosten denke ich

-.-

steht doch schon alles einige male drin

Key bundle oder nur das spiel, mehr wird es NICHT geben, rest ist nur einzeln zu kaufen

bundle: 130

key allein 80

adapter 40

mustang pro guitar 150

drums: 130 (cymbals für 40 extra)

ION2 und squiire stehen noch nicht 100%ig im preis fest 250-350 darf man aber wohl vermuten (jeweils versteht sich)

Geschrieben
-.-

Key bundle oder nur das spiel, mehr wird es NICHT geben, rest ist nur einzeln zu kaufen

key allein 80

adapter 40

mustang pro guitar 150

ION2 und squiire stehen noch nicht 100%ig im preis fest 250-350 darf man aber wohl vermuten (jeweils versteht sich)

ok dann werde ich mir keybundle holen 130

drums + cymbals 170

adapter brauch ich sowieso -.- 40

das sind doch dollar preise oder?

dann bin ich bei guten 250,00 € :mad1:

Geschrieben
ok dann werde ich mir keybundle holen 130

drums + cymbals 170

adapter brauch ich sowieso -.- 40

das sind doch dollar preise oder?

dann bin ich bei guten 250,00 € :mad1:

adapter brauchst du nicht

der ist für ein bestehendes MIDI keyboard oder E drumset falls man eines besitzt, um sich da kein 2tes kaufen zu müssen

ja sind AUCH $ preise, hier kommt es für 1:1 den den selben betrag raus xD

Geschrieben
adapter brauchst du nicht

der ist für ein bestehendes MIDI keyboard oder E drumset falls man eines besitzt, um sich da kein 2tes kaufen zu müssen

ja sind AUCH $ preise, hier kommt es für 1:1 den den selben betrag raus xD

dann muss ich für mein vorhaben 300 € zahlen :mad1:

gut, beim import würde man ca. 50 € sparen, das dauert dann aber bestimmt ein paar wochen bis mans hat...

das schwerste lied bei Rock band 3 ist

Llama

von

Phish

ich hab beim ersten hören gar nicht verstanden was der singt

und wenn ich mir die lyrics durchlese versteh ich den text nicht (den refrain)

komisches lied :emot-raise:

Geschrieben
-.-

key allein 80

adapter 40

mustang pro guitar 150

Hui, das kann teuer werden. :biggrin5:

Werd mir auch das Key Bundle holen und die Mustang Guitar mit Pro Drums wahrscheinlich auch gleich dazu.

Wo wird das enden. Hab jetzt schon keinen Platz mehr im Zimmer mit den jetztigen Instrus

Geschrieben
Hui, das kann teuer werden. :biggrin5:

Werd mir auch das Key Bundle holen und die Mustang Guitar mit Pro Drums wahrscheinlich auch gleich dazu.

Wo wird das enden. Hab jetzt schon keinen Platz mehr im Zimmer mit den jetztigen Instrus

Was? du gibst dich mit der mustang 102 knöpfe kacke zufrieden? xD

ich kann da auf die squire warten :) auch wenn die über 100 teurer wird, da hab ich lieber was richtiges in der hand als noch nen 150€ controller

pro drums warte ich auf erste screens und preis des ION2 .... das würd mich zZ am meisten reizen

Geschrieben
Was? du gibst dich mit der mustang 102 knöpfe kacke zufrieden? xD

ich kann da auf die squire warten :) auch wenn die über 100 teurer wird, da hab ich lieber was richtiges in der hand als noch nen 150€ controller

pro drums warte ich auf erste screens und preis des ION2 .... das würd mich zZ am meisten reizen

Achso, da gibts ja noch eine.

Ich meine halt die, die aussieht wie ne echte. Die Pro Guitar, mit der der Typ Hardest Button to Button gespielt hat.

Geschrieben

finde es doof das es 2 gitarren gibt

da kann man sich nicht entscheiden

ich tendiere eher zu den 102 knöpfen, weil es quasi eine "semi reale" gitarre ist, also ein übergang

Geschrieben
finde es doof das es 2 gitarren gibt

da kann man sich nicht entscheiden

ich tendiere eher zu den 102 knöpfen, weil es quasi eine "semi reale" gitarre ist, also ein übergang

aber eben 'nur' ein 150€ controller :)

@vanzo, die richtige wird es wohl vorerst nicht unter 250 oecken geben

da sie aber von Fender richtig publiziert wird kann man evtl sogar davon ausgehen, dass man sie im musikfachgeschäft finden kann xD (hoffe ich hab da nichts verdreht :) )

man rechnet mit 250-350€ ... ich hoffe auf die untere grenze natürlich xD

Geschrieben
aber eben 'nur' ein 150€ controller :)

@vanzo, die richtige wird es wohl vorerst nicht unter 250 oecken geben

da sie aber von Fender richtig publiziert wird kann man evtl sogar davon ausgehen, dass man sie im musikfachgeschäft finden kann xD (hoffe ich hab da nichts verdreht :) )

man rechnet mit 250-350€ ... ich hoffe auf die untere grenze natürlich xD

Also, mit welcher von den beiden spielt man denn den Pro Modus?

Und welche benötigt man für die Pro Modus Trophies?

Also die 102 Knöpfer spricht mich überhaupt nicht an :redface:

PS: Geld spielt keine Rolle :cool2: Will auf jeden Fall versuchen Platin zu holen.

Das wird aber verdammt schwer, wegen der ganzen Pro Modus Sachen und Drumtrainer. Und dann ist da noch Bohemian Rapsody mit Vocals xD

Geschrieben
Also, mit welcher von den beiden spielt man denn den Pro Modus?

Und welche benötigt man für die Pro Modus Trophies?

Also die 102 Knöpfer spricht mich überhaupt nicht an :redface:

PS: Geld spielt keine Rolle :cool2: Will auf jeden Fall versuchen Platin zu holen.

Das wird aber verdammt schwer, wegen der ganzen Pro Modus Sachen und Drumtrainer. Und dann ist da noch Bohemian Rapsody mit Vocals xD

jup, bohemian hab ich schon nen 2ten auserwählten gefunden xD

pro mode: egal welche ob 102 knöpfe oder die saiten git ist egal (auch trophy technisch egal

jo platin wird auch da mein ziel sein ... welch wunder, lol

Geschrieben
jup, bohemian hab ich schon nen 2ten auserwählten gefunden xD

pro mode: egal welche ob 102 knöpfe oder die saiten git ist egal (auch trophy technisch egal

jo platin wird auch da mein ziel sein ... welch wunder, lol

Hä, da soll man dann noch durchblicken. Dann wird es ja insgesamt 3 verschieden Highwasy nur für Guitar geben, oder sieht der 102er gleich aus wie die mit originalen saiten?

Ja Bohemian muss auf Mittel sein, was es um ein klitzkleines Bisschen schwerer macht für Leute die noch nie gesungen haben.

Meine Schwester hab ich mal animiert auf Leicht zu singen, dass hat sie auf Anhieb ganz gut hinbekommen.

Mal sehen vielleicht mal mit Freundin und Schwester versuchen.

Irgendwie wirds schon klappen. Ansonsten übernehm ich zwei Stimmen :biggrin5:

Der Song ist aber auch ziemlich lang und besteht aus sehr viel Gesang.

Mann, wie ich den liebe.

Geschrieben
Hä, da soll man dann noch durchblicken. Dann wird es ja insgesamt 3 verschieden Highwasy nur für Guitar geben, oder sieht der 102er gleich aus wie die mit originalen saiten?

Ja Bohemian muss auf Mittel sein, was es um ein klitzkleines Bisschen schwerer macht für Leute die noch nie gesungen haben.

Meine Schwester hab ich mal animiert auf Leicht zu singen, dass hat sie auf Anhieb ganz gut hinbekommen.

Mal sehen vielleicht mal mit Freundin und Schwester versuchen.

Irgendwie wirds schon klappen. Ansonsten übernehm ich zwei Stimmen :biggrin5:

Der Song ist aber auch ziemlich lang und besteht aus sehr viel Gesang.

Mann, wie ich den liebe.

102 knöpfe und saiten sind identisch: ist ja fürs spiel ein und dasselbe xD

und ja der song dauert nen weilchen: hab den auffer GC gesungen: war das geilo xD backing haben da noch 2 RB typen mitgemacht, glaub wir hätten die trophy bekommen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...