Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock Band 3


LoAlexandria

Recommended Posts

Huuu, ich muss mich ja doch mal korrigieren, als Rock n Roller komme ich ja doch echt schon ziemlich gut weg bei den RB-Playlists. Habe mir das mal alles so angeguckt, da darf ich mich nicht mehr beschweren.

Soooooooviel gutes Zeug drauf, echt unglaublich...80 - 90% aus meiner Plattensammlung rauskopiert, Harmonix hat's verdammt nochmal drauf!

Kleine Anekdote von der GC, hatte ich noch vergessen. Donnerstag morgen, am RB3-Stand, standen 2 Amikids vor mir in der Schlange, als die beiden auf die Bühne, gehen fällt der RB-Crew auf, dass einer der beiden ein GH-Shirt trägt - sofort ruf einer "Stooop, das geht so nicht, wir müssen dich leider aufpimpen, so kannst du nicht auf die Bühne". Kommt n anderer Typ dazu und hat so ne Hand voll RB-Aufkleber, die er ihm aufs Shirt über das GH-Logo klebt und meint "So jetzt ist es besser", das Publikum jedenfalls, hat gegrölt...Yöööööööhhhhhhaaaaaa...

Edit: Hier, weder neu noch besonders gehemnisvoll, trotzdem interessant, ausführliche Vorschau auf RB3:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/21633/69228/0/Rock_Band_3.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Anekdote von der GC, hatte ich noch vergessen. Donnerstag morgen, am RB3-Stand, standen 2 Amikids vor mir in der Schlange, als die beiden auf die Bühne, gehen fällt der RB-Crew auf, dass einer der beiden ein GH-Shirt trägt - sofort ruf einer "Stooop, das geht so nicht, wir müssen dich leider aufpimpen, so kannst du nicht auf die Bühne". Kommt n anderer Typ dazu und hat so ne Hand voll RB-Aufkleber, die er ihm aufs Shirt über das GH-Logo klebt und meint "So jetzt ist es besser", das Publikum jedenfalls, hat gegrölt...Yöööööööhhhhh

So gehörrt sich das !!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal ey die hier will ich...wie scharf sieht die bitte aus:

http://ps3maven.com/rockband-2-fender-telecaster-guitar/

Die habe ich auf der GC gespielt, spielt sich auch suuuuper...schade das die so sauteuer ist, erfahrungsgemäß geht der Preis zwar runter nach release, abeer trotzdem...

http://www.amazon.de/Gitarre-wireless-Fender-Wooden-Stratocaster/dp/B002RZW1K8/ref=pd_sim_sbs_vg_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nu Highlight für alle mit viel DLC, aber auch cool für leute, nur mit RB3 songs oder nur importen

Sort by Stars – Similar to the patch that enabled this in Rock Band 2.

Sort by Leaderboard Rank – This sorts the songs by your leaderboard rank on each song’s respective leaderboard, so you can see the songs on which you’re globally competitive.

Sort by Date Acquired - You’ll see your most recent song acquisitions, with the newest ones on top. It’s very useful for quickly finding songs you’ve just downloaded from the Rock Band Music Store.

Sort by Play Count - This sort separates the songs you most frequently play from those you rarely play.

Sort by Review - This sort orders the song list according to the reviews you’ve specified for each song, which is a great way to quickly pick out your favorites. That’s right, you can now set a review score of one to five “lighters” for each song!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu Highlight für alle mit viel DLC, aber auch cool für leute, nur mit RB3 songs oder nur importen

Sort by Stars – Similar to the patch that enabled this in Rock Band 2.

Sort by Leaderboard Rank – This sorts the songs by your leaderboard rank on each song’s respective leaderboard, so you can see the songs on which you’re globally competitive.

Sort by Date Acquired - You’ll see your most recent song acquisitions, with the newest ones on top. It’s very useful for quickly finding songs you’ve just downloaded from the Rock Band Music Store.

Sort by Play Count - This sort separates the songs you most frequently play from those you rarely play.

Sort by Review - This sort orders the song list according to the reviews you’ve specified for each song, which is a great way to quickly pick out your favorites. That’s right, you can now set a review score of one to five “lighters” for each song!

Saucool...das klingt vielversprechend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.-

steht doch schon alles einige male drin

Key bundle oder nur das spiel, mehr wird es NICHT geben, rest ist nur einzeln zu kaufen

bundle: 130

key allein 80

adapter 40

mustang pro guitar 150

drums: 130 (cymbals für 40 extra)

ION2 und squiire stehen noch nicht 100%ig im preis fest 250-350 darf man aber wohl vermuten (jeweils versteht sich)

Da muss ich die Info korrigieren. Das RB3-Drum Set für 130$ kommt schon mit den Pro-Cymbals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...