Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldmedaille Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Mo


AlphaPitBull

Recommended Posts

ich hab ne gold medaille bei ,,die plage,, aber keine trophäe:emot-raise:

könnte mal hilfe gebrauchen:smile:

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das die Mission, in der man die Krähen vom Getreidesilo verscheuchen muss.

Also ich glaube, auch wenn Du da rumballern musst, wird das Schießen auf Krähen für einen knallharten Outlaw nicht als Kampfmission gewertet. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welcher Zeit muss man das geschafft für Gold?

Und wann beginnt die Zeit an zu zählen? Bis zum Hügel kann man ja nicht viel Zeit gutmachen.

Habe nur Silber mit 3:02, 100%, 5 Headshots

Ich glaube, die Zeit beginnt ab dem Verlassen des Sheriffbüros zu laufen.

Hast Du auch die Filmsequenzen immer mit "x" abgebrochen? Das habe ich zuerst vergessen und kam nie auf unter 3:00 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab sie bei *Politische Realitäten* gemacht..

Schnell zum Saloon laufen, dann abrechen, dann pferd pfeifen und gleich dem Walton nachreiten, dann intro wieder abrrechen, dann 5 Kopftreffer mit dead eye, bin einfach zügig vorgelaufen wie ein irrer und einen nach dem anderen die Rübe weggeblasen, dem letzen in dem Haus einfach so abgeknallt ohne kopfschuss..

2:27, 100% und 5 kopftreffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das die Mission, in der man die Krähen vom Getreidesilo verscheuchen muss.

Also ich glaube, auch wenn Du da rumballern musst, wird das Schießen auf Krähen für einen knallharten Outlaw nicht als Kampfmission gewertet. :biggrin5:

Jo das ist richtig mit dem Silo, dann probiere ich es mal so wie du es sagts danke schön :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das die Mission, in der man die Krähen vom Getreidesilo verscheuchen muss.

Also ich glaube, auch wenn Du da rumballern musst, wird das Schießen auf Krähen für einen knallharten Outlaw nicht als Kampfmission gewertet. :biggrin5:

Jo das ist richtig mit dem Silo, dann probiere ich es mal so wie du es sagts danke schön :biggrin5::biggrin5:

Kannst Du vergessen. Es muss eine KAMPMISSION sein, also Gegner mit Knarren...........Krähen haben ja nichtmal Hände..........:biggrin5:

Geht definitiv nicht, versuch lieber "Politische Realitäten in Armadillo" das ist am einfachsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst Du vergessen. Es muss eine KAMPMISSION sein, also Gegner mit Knarren...........Krähen haben ja nichtmal Hände..........:biggrin5:

Geht definitiv nicht, versuch lieber "Politische Realitäten in Armadillo" das ist am einfachsten

Ok danke:biggrin5:

Hab die Story ja schon durch geht das mit der Medalie auch, wenn ich die Mission wiederhole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...