Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldmedaille Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Mo


AlphaPitBull

Recommended Posts

Die Mission "der Alter-Schwindler-Blues" ist auch gut zum Goldmedallie machen. Die hab ich in 1:56 gemacht und es kommen nur 4 Gegner. Bei denen immer Dead Eye aktivieren und einen Headshot machen. Et Voilà ... Gold

Jep, kann ich bestätigen. Habe die Trophie auch gerade mit dieser Mission gemacht.

1:59 Zeit

100% Genauigkeit

4 Kopftreffer

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, leicht ist die schon, aber das sind die, die ich versucht hab, auch. Ich weiß nur nicht, was ich unter- bzw. überbieten muß. Sind Headshots Pflicht? Welche Zeiten muss man schaffen? In den Statistiken steht ja mal null komma null zu den Zielen.

ich bin mir sicher Headshot sind "pflicht" für die Goldmedaille. Ich meine bei meiner 1. Goldmedaille bekam ich ne Meldung wie: "erziele Headhsots um Goldmedaillen zu erhalten" oder so ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir sicher Headshot sind "pflicht" für die Goldmedaille. Ich meine bei meiner 1. Goldmedaille bekam ich ne Meldung wie: "erziele Headhsots um Goldmedaillen zu erhalten" oder so ähnlich...

Ich versuchs erstmal weiter, mal schauen ob ichs hinbekomm. Bei den Grizzlys hats auch irgendwann geklappt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jep, kann ich bestätigen. Habe die Trophie auch gerade mit dieser Mission gemacht.

1:59 Zeit

100% Genauigkeit

4 Kopftreffer

:smile:

Hab die Trophy auch dort gemacht, war aber etwas schneller als du^^

1:47 Zeit

100 % Genauigkeit

4 Kopftreffer

Musste es aber mehrmals wiederholen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hat es mit der goldmedallie bei der mission "der alte schwindler-blues" geklappt!

was aber nicht klappen will is diese trophie:

whitebronco.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt.

Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern an bis ihr ein hohes Kopfgeld (1000$) habt.

Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

weiss net ob es daran liegt das i mit dem sohn jetzt spiele?! weiss das jemand zufällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist dann - wenn man das macht - der Stand?

hat man die aktuellen Waffen oder die Dinge welche man beim ersten Start der Mission hatte?

Und wenn es abgeschlossen wurde, welchen Stand hat man an den Gegenständen dann?

der Stand den du derzeitig hattest also noch der [andere];)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...