RvN17 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hi leutz mann kann ja diesmal so genannte camps erstellen ich habe eins gemacht und wurde mich freuen wenn ihr dazu kommen wurdet der name ist Road to Hell
uli79 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ich schließe mich dem an: Mein Camp heißt: Smash-one Immer hereinspaziert
NiRoG Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Habe auch ein Camp erstellt! Name: Ultimate Fight Camp Bei interesse PM an mich!
colam1x Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 blöde frage: wie seid ihr kapitän geworden? ich hab auch eins erstellt, wollte nen kumpel einladen dann kam die meldung das nur der team käptn das machen kann. mein rank is rekrut, warum auch immer
supersushi Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Bei mir war ich einfach Kapitän, als ich es erstellt hatte. Versuchs mal neu.
RvN17 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 Wie ist das dernn mit dem trainer am ? Kann mir einer die einladung schicken wäre echt super
Hollow_Mark Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Hy ich bin im Camp von meinem Kumpel und habe einige fragen zum Camp kann man auch gegeneinander trainieren im Camp und wie läuft das mit Ranglisten Fights kämpft dort nur er oder auch mal ich
playaxdennis Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 ....was hollow mark da geschrieben hat würde mich auch mal intressieren da ich der erwähnte kumpel bin....achso alle die beitreten möchten Campname ist Fight Club Germany.Einfach mir ne Freundesanfrage schicken PSN: Playaxdennis
jayLEANo Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Hy ich bin im Camp von meinem Kumpel und habe einige fragen zum Camp kann man auch gegeneinander trainieren im Camp und wie läuft das mit Ranglisten Fights kämpft dort nur er oder auch mal ich natürlich kann man gegeneinander trainieren...wie willst du sonst die trainertrophy bekommen;) und alle mitglieder können ranglistenfights machen...einfach einem camp beitreten und nur ranglistenspiele mit camp option "on" machen
Doe69 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Camp Name: 134er!!! Alle ma rin in die gute Stube!
ReaperD1987 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hey Leute ich und ein Freund haben ein Problem. Ich wollte ihn in mein Camp einladen doch dann kommt die Fehlermeldeung "Du kannst keinen Spieler,einladen,der noch nicht im Online-Modus von UFC Undisputed 2010 gespielt hat" Machen wir was falsch oder ist das nur Glückssache wie zum teil bei den Ranglistenkämpfen? Danke schonmal für euere Hilfe
supersushi Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hat er sich schon den Online-Modus per Code-Einlösung runtergeladen?
ReaperD1987 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ja klar hat auch schon ein Ranglistenspiel und wir spielen auch ab und an ein None-Ranglistenspiel
supersushi Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Willst du ihn als ein Camp-Mitglied einladen? Oder nur zu nem Kampf?
ReaperD1987 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Als Mitglied und wenn es geht auch einen Ranglisten-Kampf
supersushi Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Habt ihr den Online-Modus geshared oder jeder seinen eigenen gekauft?
ReaperD1987 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Jeder hat es einzelnt...können ja auch normal Online gegeneinander uns was zwischen den Zähnen geben...kann ihn nur nicht in mein Camp Einladen
supersushi Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hmm, langsam gehen mir die Ideen aus. Sorry, musst du warten, bis jemand anderes das hier liest und hoffentlich eine Lösung weiß.
Hollow_Mark Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hat dein Freund vielleicht auch ein Camp eröffnet, weil dann geht es nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.