Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UFC - Camps

RvN17

Recommended Posts

Geschrieben

Hi leutz mann kann ja diesmal so genannte camps erstellen ich habe eins gemacht und wurde mich freuen wenn ihr dazu kommen wurdet der name ist Road to Hell

Geschrieben

blöde frage: wie seid ihr kapitän geworden? ich hab auch eins erstellt, wollte nen kumpel einladen dann kam die meldung das nur der team käptn das machen kann. mein rank is rekrut, warum auch immer

Geschrieben

Hy

ich bin im Camp von meinem Kumpel und habe einige fragen zum Camp

kann man auch gegeneinander trainieren im Camp und wie läuft das mit Ranglisten Fights kämpft dort nur er oder auch mal ich

Geschrieben

....was hollow mark da geschrieben hat würde mich auch mal intressieren da ich der erwähnte kumpel bin....achso alle die beitreten möchten Campname ist Fight Club Germany.Einfach mir ne Freundesanfrage schicken PSN: Playaxdennis

;)

Geschrieben
Hy

ich bin im Camp von meinem Kumpel und habe einige fragen zum Camp

kann man auch gegeneinander trainieren im Camp und wie läuft das mit Ranglisten Fights kämpft dort nur er oder auch mal ich

natürlich kann man gegeneinander trainieren...wie willst du sonst die trainertrophy bekommen;)

und alle mitglieder können ranglistenfights machen...einfach einem camp beitreten und nur ranglistenspiele mit camp option "on" machen

Geschrieben

Hey Leute ich und ein Freund haben ein Problem.

Ich wollte ihn in mein Camp einladen doch dann kommt die Fehlermeldeung "Du kannst keinen Spieler,einladen,der noch nicht im Online-Modus von UFC Undisputed 2010 gespielt hat"

Machen wir was falsch oder ist das nur Glückssache wie zum teil bei den Ranglistenkämpfen?

Danke schonmal für euere Hilfe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...