Jump to content
- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

IGNORIERT

Kratos Bruder?

SoulHunter21

Recommended Posts

Geschrieben

Moin zusammen. Also ich hab jetzt mal alles durchforstet hier und nix dazu gefunden. Soweit ich mich an das spielen auf der PS2 noch erininnern kann(fĂŒr die 3 hab ichs noch net) konnte man ja in dem Video was man mit der Zerstörung der Statuen freischaltet was sehen von Kratos Bruder. Und wenn ichs noch richtig im Kopf hab kam da doch was das die getrennt wurden und so oder? Weil mich wĂŒrde sehr interessieren ob der iwo nochmal geheim auftaucht.

Und wo ich shconmal bei solchen Fragen bin, wer genau is eigl der alte Knilch der einem sein Grab schaufelt, durch das man aus dem Hades entkommt?

Geschrieben

Zu Deiner ersten Frage, siehe hier:

02.pngDie Legende der Zwillinge

Betrachten Sie den Schatz "Geburt der Bestie"

Man muss das Spiel einmal durchspielen, danach kann man sich das Video unter Treasures ansehen

Zu Deiner zweiten Frage: Kommt schon noch, spiel einfach weiter ;)

Geschrieben

Also ich hab alle 3 Teile durch so is das net aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, das der Bruder vorkommt. Und ich sag ma dreist das es nicht Herc is^^

Geschrieben

Wer Kratos Bruder ist, wurde bis heute nicht bekannt gemacht. Herkules wird es wohl kaum sein.

Aber er wurde immer wieder durch Anspielungen erwÀhnt, besonders in God of War 3.

Der Grabschaufler war Zeus in Verkleidung. Das wird zwar in keinem Spiel erwÀhnt, aber in der God of War Dokumentation, die einer der Extraeditionen beigelegt war.

Geschrieben

Der Grabschaufler war Zeus in Verkleidung. Das wird zwar in keinem Spiel erwÀhnt, aber in der God of War Dokumentation, die einer der Extraeditionen beigelegt war.

Im Ernst? Cool. Danke das wollt ich wissen. Dann sterb ich ja nicht ganz so blöde^^

Geschrieben

Ich denke das mit dem Bruder ist einfach ein mögliche Fortsetzung gewesen, die nie Aufgegriffen wurde.

Immerhin gibt es ja dieses Video schon viel lÀnger als God of War II und III.

Das Video sollte damals einfach lust aufeine mögliche Fortsetzung machen.

Im ĂŒbrigen. Ist diese Storyline nicht das einzige was nicht mehr aufgenommen wurde. So haben es zB ein paar fast fertige Levels + der letzt Endgegner, in Pandoras Tempel, nicht mehr ins fertige Spiel geschaft (zeitmangel).

Auch bei Chains of Olympus (PSP) kann man in den Hinter den Kulissen Videos einge coole Sachen sehen die es leider nie in das Spiel geschaft haben.

Auf jeden Fall sind die ganzen extra Videos bei God of War sehr interresant. Vor alem wenn die Programiere aus den NĂ€hkĂ€stenchen plaudern (Termindruck E3 Demos usw). Da kriegt man einen echt guten Eindruck ĂŒber die enstehung von so einem Spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...