Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Azkeel

Zum Sieg angespornt

Recommended Posts

 

Hi Leute,

die Trophy soll ja nach 20 Hauptmissionen eigentlich kommen. Ich habe die ganze Zeit das Streitross genommen und nie ein anderes Pferd und habe sie immer noch nicht obwohl ich schon 30 Hauptmissionen habe. Die Frage ist halt nur ob die Missionen zählen wenn ich z.b auf ner Kutsche mit muss und erst dann mein Pferd reinkommt?

Kann man die Trophy auch über Missionenwahl machen? Also 20mal hintereinander einfach eine Mission spielen? In anderen Foren haben manche ja und manche nein gesagt.

Hat vielleicht jemand schon etwas in diese Richtung probiert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich hab die trophy heute bekommen und es ist eigentlich egal ob du mal mit einer kutsche mitfährst oder ein pferd zureitest usw. einfach nur kein Pferd nehmen, das angebunden ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich find die Trophäe für n Arsch... Will Pferde in der Umgebung suchen und dann zu meinen machen... Find des irgendwie geil gemacht... Aber da man sie ja nicht anbinden darf muss ich immer mit dem altgewordenen Streitross rumtraben...

...Das hätten Sie übrigens auch ändern können, dass man das Streitross nicht gleich zu Anfang bekommt...So entgeht mir irgendwie doch schon etwas Spielspass... Wozu Pferde einfangen wenn man eh schon den schnellsten hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe bis jetzt 33 Missionen und glaube so gut wie immer das Pferd hergepfiffen und immer noch nicht die Trophy, mal schauen ob ich die noch irgendwann bekomme. ;)

Ich gebe dir Recht Fendo, finde das sehr schade eigentlich, denn es gibt wirklich sehr viele unterschiedliche Pferde in dem Spiel und die zu fangen macht echt Saufun.

Aber bei so einem geilem Spiel verzeihe ich das denen auch wenn ich wegen einer blöden Trophy am Ende das Spiel nochmal spielen müsste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mich würde auch interessieren ob man die Trophy über die Missionsauswahl bekommt. Bei mir hat es auch einfach nicht *bling* gemacht obwohl ich mein Pferd weder gewechselt habe oder gestorben ist ...

Hat es bei jmd über die Missionsauswahl geklappt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

über die missionsauswahl funktioniert es angeblich nicht, laut versch. ergoogleten beiträgen aus anderen foren

ich habe die trophy nach abschluss meiner 41. storymission gekriegt

habe dabei die ganze zeit das streitross benutzt und es immer hergepfiffen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi Leute, es steht außer Frage ob man die Trophy noch kriegt wenn das Pferd gestorben ist oder? Ein Büffel kam von hinten angerannt und hat mein Pferd getötet... :l

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi Leute, es steht außer Frage ob man die Trophy noch kriegt wenn das Pferd gestorben ist oder? Ein Büffel kam von hinten angerannt und hat mein Pferd getötet... :l

Lade doch einfach den alten Spielstand, dann dürfte das kein Problem mehr sein :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi Leute, es steht außer Frage ob man die Trophy noch kriegt wenn das Pferd gestorben ist oder? Ein Büffel kam von hinten angerannt und hat mein Pferd getötet... :l

Würde mich auch interessieren! meins ist schon ein paar mal gestorben... Habs dann mit select wieder gerufen...

Das mit dem Savegame wär echt geil!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im anderen Thread hat jemand wohl erzählt, dass der Tod des Pferdes die Trophäe nicht kaputt machen soll, aber genau weiß ichs nicht. Wäre blöd, wenns so wäre, denn meins ist auch einmal von einem Puma gekillt worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gestern hab ich endlich Level 50 im Mp erreicht und wollte jetzt mal den Singleplayer anzocken. Nur diese Trophy verwirrt mich jetzt ein bisschen, denn in manchen Missionen ist das Pferd anfangs an einem Pfahl angebunden. Ich habe mich nie sofort auf das Pferd gesetzt, sondern es immer vom Pfahl hergepfiffen. Hab ich die Trophy jetzt versaut, bzw muss ich irgendwas anders machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaube das fragt sich jeder hier^^ Das Spiel an sich versaut dir die Trophy am Anfang weil man irgendwo nen neues Pferd bekommt. Zur Mitte hin sollte die Trophy allerdings kommen. Ich hab sie noch nicht gekriegt. Habe aber auch oft das Pferd gewechselt^^

Ich denke 20 mal ne einfache Mission hintereinander spielen reicht schon aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gestern hab ich endlich Level 50 im Mp erreicht und wollte jetzt mal den Singleplayer anzocken. Nur diese Trophy verwirrt mich jetzt ein bisschen, denn in manchen Missionen ist das Pferd anfangs an einem Pfahl angebunden. Ich habe mich nie sofort auf das Pferd gesetzt, sondern es immer vom Pfahl hergepfiffen. Hab ich die Trophy jetzt versaut, bzw muss ich irgendwas anders machen?
wenn du dein pferd immer herbeipfeiffst wird die trophy schnell kommen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab sie gerstern auch endlich bekommen einfach immer nach dem Pferd pfeifen!

Man kann es Anbinden blos sollte man es dann mit eine pfiff rufen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das mit dem herpfeiffen, wenn das Pferd angebunden ist kann ich als NICHT-Trophy-vermasselnd bestätigen. Habe gerade eben die Trophy nach 29 Missionen bekommen. Ich glaub mir ist am Anfang mal ein Pferd draufgegangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann man bei der Trophy zwischendurch den Spielstand speichern? Oder muss man die Mission alle hintereinandermachen ohne pause? Bin in Mexiko gerade erst, aber da kommen wohl noch paar missionen

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...