Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste


Recommended Posts

der SC ist nie100% genau.wenn du den genau haben willst musst du abends deine trophyliste aktuallisieren,dann im SC die daten syncronisieren und dann am nächsten tag am besten mit mit der ps3 den SC besuchen.dann is der meistens genau aber halt auch nicht immer.aber egal hauptsache deine ingame statistik stimmt,dann bekommst die trophy

hmm..müsste ich mal versuchen..den bisher war sie immer noch genau gleich trotz aktualisierung..danke für den tipp..habe zwar nun nochmal von vorne angefangen deswegen..habe den alten spielstand noch..ich hoffe schon das ich diese 0.1 prozent noch irgendwo finden werde :)

grüssli bieni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alsoo könnt ihr mir bitte helfen ?Ich bin auf 99,9% und weiss nicht mehr was ich machen soll.

alsoo ich habe als

Fremde personen 18

angenommnene jobs : 5

Häuser des spiels : 13

Kopfgeldermissione : In New Austin: 9

In Nuevo Paraiso: 7

In West Elizahbet: 5

Outfits : 1.Cowboy - Outfit

2.Feiner Anzug

3.Outfit der Walton Bande

4.Outfit der Bollard Zwillinge

5.Schatzsucher Outfit

6.Bandito-Outfit

7.Reyes' Rebellen - Outfit

8.Us Army Uniform

9.Us-Marshal-Uniform

10.Legende des Westens

11. Staubmantel

12.Mexikanicher Poncho

13.Rancher-Bekleidung

5 seltene Waffen: Mauser Pistole

Mauser Pistole

LeMaT Revolver

Evans Reptilgewehr

Semi-Auto-shotgun

Caracano Gewehr

Alle Bandenverstecke gemacht: Picke'sBasin

Twin Rock's

Tesero Azul

Sollomons Folly

Nostalida

Gapooth Breach

Tumbleweed

Fort Mercer

6 Minispiele gewonnen

4 Herausforderungen bis legende gemeistert

SAGT MIR BITTE EINS !

WAS FEHLT MIT ICH BRAUCH NOCH 1% UND ICH HABE 99,9% !

BITTE HILFT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 8 kopfgeldmissionen in nuevo paraiso, du hast nur 7 :)

Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass, wenn man in einem Gebiet zu wenig hat, man in einem anderen Gebiet einen mehr holen kann und dann den 0,1% bekommt.^^

Aber meine Vermutung ist, dass er dasselbe Problem mit den Gebieten hat, wie viele andere hier auch D:

Also, du musst in New Austin 45/45 Gebieten haben, in Nuevo Paraiso 32/32 Gebieten und in West Elizabeth 17/17 Gebieten haben.

Wenn du irgendwo mehr und dafür irgendwo weniger hast , dann kannst du die 100% abschreiben D:

Also wenn du in New Austin jetzt z.B. 46 hast und in Nuevo Paraiso dafür z.B. nur 31.

Dann kannst du die 100% leider vergessen D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge bei 99,4% fest und habe mit der Social Club-Seite verglichen was mir fehlt. Da waren noch 3 Kopfgeldmissionen in Blackwater die ich machen musste, was ich dann auch gemacht habe. Nur zählen die Prozente nicht weiter rauf und ich weiß, das ich diese auch noch nicht gemacht habe, so stand es auch in der Statistik.

Besitze auch alle 9 Outfits, nur auf der Social Club-Seite wird mir der Schatzsucheroutfit nicht ganz angezeigt. Also irgendwas ist doch da schwer durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass, wenn man in einem Gebiet zu wenig hat, man in einem anderen Gebiet einen mehr holen kann und dann den 0,1% bekommt.^^

Aber meine Vermutung ist, dass er dasselbe Problem mit den Gebieten hat, wie viele andere hier auch D:

Also, du musst in New Austin 45/45 Gebieten haben, in Nuevo Paraiso 32/32 Gebieten und in West Elizabeth 17/17 Gebieten haben.

Wenn du irgendwo mehr und dafür irgendwo weniger hast , dann kannst du die 100% abschreiben D:

Also wenn du in New Austin jetzt z.B. 46 hast und in Nuevo Paraiso dafür z.B. nur 31.

Dann kannst du die 100% leider vergessen D:

WIrklich jetzt?

Obwohl bei insgesamt 96/96 steht?

Weil bei New Austin steht bei mir 54/45 bei den anderen weis ich nich mehr genau und ich dachte das gesamte zählz -.-

Dann brauch ich ja bei den 100% garnich weitermachen und Platin abschreiben?! sofern nen Patch kommen sollte. Seh ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIrklich jetzt?

Obwohl bei insgesamt 96/96 steht?

Weil bei New Austin steht bei mir 54/45 bei den anderen weis ich nich mehr genau und ich dachte das gesamte zählz -.-

Dann brauch ich ja bei den 100% garnich weitermachen und Platin abschreiben?! sofern nen Patch kommen sollte. Seh ich das richtig?

Jap, leider ja D:

Aber du könntest es mit einem neuen Spielstand versuchen, denn der Bug kann halt passieren , aber meistens ist er beim zweiten Spielstand dann nicht mehr vorhanden.(Musst einfach immer diese Gebietanzeige da im Auge behalten.^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob es die frage schon gab? natürlich^^ nur habe ich keine lust das GANZE forum duchzulesen. also ich stehe bei Rancho polvo oben im bilschirm kommt dann auch der neme des gebietes nur wenn ich dann eine stunde oder mehr pause mache und im sozial club nachschaue heisst es das ich es immernoch nicht gefunden habe. ist das auch son scheiss bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob es die frage schon gab? natürlich^^ nur habe ich keine lust das GANZE forum duchzulesen. also ich stehe bei Rancho polvo oben im bilschirm kommt dann auch der neme des gebietes nur wenn ich dann eine stunde oder mehr pause mache und im sozial club nachschaue heisst es das ich es immernoch nicht gefunden habe. ist das auch son scheiss bug?

Vertrau niemals dem Social Club wenn es um RDR geht!!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, leider ja D:

Aber du könntest es mit einem neuen Spielstand versuchen, denn der Bug kann halt passieren , aber meistens ist er beim zweiten Spielstand dann nicht mehr vorhanden.(Musst einfach immer diese Gebietanzeige da im Auge behalten.^^)

ich habe nun beim zweiten durchgang extra keine maps gekauft bei den händlern..und siehe da..auf einmal geht die rechnung auf mit den gebieten..habe alle halt per kartencheck in der spielhülle selber abgeritten..und nun stimmt auch die statistik im spiel..ich glaube es gibt einfach nen bug mit den karten im spiel..das es evtl ein gebiet 2 mal zählt,wenn mann die karte gekauft hat..selber aber evtl das gebiet auch schon gefunden hat..keine ahnung..oder irgendwie ein durcheinander entsteht..gut möglich das das mit dem neuesten patch zusammenhängt..sie wollten zwar was gut machen,wegen der fehlenden kopfgeldjagd aufgabe..und haben was anderes nun versemmelt:emot-raise:..denoch muss ein patch her keine frage..denn sowas is schon mehr als ärgelich..und sollte schon nicht passieren..naja ich hoffe nun es klappt endlich bei mir..muss ja nun alles wieder machen..uff..

grüssli bieni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf. ich habe grade die trophy bekommen auf den spuren de vacas. und ich habe nichts gemacht. ich war in der stadt als ich sie beommen habe, auf einmal " pling" und da war sie wie ist das möglich? heisst das jetzt das ich alle gebiete habe und doch 100% machen kann?

ich habe die trophy beim ersten durchspielen auch bekommen..und trotz der ingame stat mit 94/94 gebieten bekam ich die 100 prozent denoch nicht voll..da wie schon gesagt die gebiete nicht übereinstimmten..habe etliche male versucht auf der rockstar seite zu aktualisieren..zu guggen..online alles nochmal abgeritten..nochmal alles abgecheckt..usw..half alles nix..hing bei 99.9 prozent und laut rockstar 5 gebiete nicht gefunden..usw..hoffe für dich das es klappt am ende..sobald du siehst in der stat das es nicht stimmen kann zb west elisabeth 19/17 gefunden..usw..dann haste den bug auch..und wirst evtl deine 100 prozent nicht bekommen..drück dir alle daumen die ich hab..hehe

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist es nicht immer ein "ort entdecken bug" ich hab ein bountyhunting bug

DALE CHESSON in New Austin wird mir nicht angerechnet, hab den Kerl locker 10x schon gekillt und genau der fehlt mir noch für die 100% stecke auf 99,9%

die dumme social gaming seite ist auch verbugt laut der email antwort vom support seit Patch 1.04 kann man die seite in die tonne tretten.

mir fehlen angeblich noch 5 orte ... obwohl ich alle hab + erfolg+ sogar online in der statistik steht 94/94

erst als ich auf herausforderungen geklickt hab, stand dort online so ein check mit anderen spielern "kopfgeldjäger 19 abgeschlossen" =( das ist die bestätigung

wie gesagt verlasst euch nicht auf die Ort anzeige, in den meisten fällen sind die Kopfgeldjäger missionen verbugt.

und hier die antwort vom support

"Hi,

Thanks for bringing this issue to our attention. We are aware that the RDR map stats may not be tracking correctly since Title Update 1.04 for some players, preventing 100% game completion.

While we look into the fix, please refer to our support article on the subject, which will be updated frequently to reflect the latest developments.

https://support.rockstargames.com/help/rockstar_games/rdr_mapstats

Thanks for your patience,

R* Support"

update :

------------

nach dem gespräch mitn support haben sie mir einen neuen link gegeben

https://support.rockstargames.com/help/rockstar_games/rdr_dalechesson

juhu endlich ist es offiziell ein problem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, da nimmt man sich mal vor RDR auf Platin zu spielen, weils wirklich sehr sehr viel Spass macht und es auch noch machbar ist und als einer meiner Lieblingsspiele als Platin richtig gut aussieht und ich auch noch Quasi vor Platin stehe, dann geht der dreck nich weils da nen BUG gibt.

Also des is doch verhext, R* sollte mal langsam was dagegen machen, weil nochma alles machen (und dann evtl. wieder der BUG) hab ich nu wirklich keine Lust drauf vorallem weil jetzt noch nen haufen games rauskommen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte bis heute das gleiche Problem. Meine Statistik stand bei 99,9%.

Ich hatte zwar alle Orte gefunden, bloss hatte ich in New Austin einen mehr als in Nuevo Paraiso. Laut Socialclub hat mir auch noch ein Kopfgeld in Primera Quebada gefehlt.

Wegen dieses Bugs hatte ich das Spiel jetzt über eine Woche nicht mehr angerührt und hatte die Platin schon abgehakt.

Heute habe ich dann mal die Spieldaten gelöscht und das Spiel (nach erneuter Installation) gestartet. Meinen letzten Speicherstand geladen.

Und was passiert, es macht nach 5sec. Bling und ich bekomme die Trophäe "Erlöst".

Vllt. hilft das ja einigen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bis heute das gleiche Problem. Meine Statistik stand bei 99,9%.

Ich hatte zwar alle Orte gefunden, bloss hatte ich in New Austin einen mehr als in Nuevo Paraiso. Laut Socialclub hat mir auch noch ein Kopfgeld in Primera Quebada gefehlt.

Wegen dieses Bugs hatte ich das Spiel jetzt über eine Woche nicht mehr angerührt und hatte die Platin schon abgehakt.

Heute habe ich dann mal die Spieldaten gelöscht und das Spiel (nach erneuter Installation) gestartet. Meinen letzten Speicherstand geladen.

Und was passiert, es macht nach 5sec. Bling und ich bekomme die Trophäe "Erlöst".

Vllt. hilft das ja einigen weiter.

ALTER, ICH LIEBE DICH! O.o

Irgendwie hat das jetzt geklappt O.o

Ich hab es jetzt versucht und wirklich ganz plötzlich hat´s geklappt O.o

Ich bin wieder in Richtung Platin, besonders dank dir :D

Tausend Dank!^^^

PS: Das mit dem lieben war nicht so Männerliebe mäßig gemeint, eher so dankbar.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...