Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die gehen aber bis 10 :dozey:

Bekommt man aber wenn man bei 5 ist....

Ich habe z.B. Sharpshooter Rank 1-5 oder Überlebenskünstler 1-5.

Also bekommjt man wohl 4 Auszeichnungen jeweils nach Stufe 5 und 4 nach Stufe 10 denke ich.

Geschrieben

Hi,

sry wenn ich anderen Leuten arbeit mache, aber es wäre sau Stark wenn jemand mir und anderen Leuten nochmal eine Übersichtliche 100% Liste anfertigt:smile:

Damit ich sie ausdrucken kann.

Vielen DANK im Vorraus:biggrin5:

Geschrieben

Ich verzweifle jetzt wirklich!! :(

ich habe ALLES gemacht für Reyes' Banditen-Outfit.

Nur in Escalera klappt es nicht. 10x habe ich jetzt schon im Gemischtwarenladen eingekauft, gerade eben habe ich den sogar leer gekauft. dennoch kommt der Haken bei dem Outfit nicht!!

Hat irgendwer ne Ahnung warum??

Geschrieben
Ich verzweifle jetzt wirklich!! :(

ich habe ALLES gemacht für Reyes' Banditen-Outfit.

Nur in Escalera klappt es nicht. 10x habe ich jetzt schon im Gemischtwarenladen eingekauft, gerade eben habe ich den sogar leer gekauft. dennoch kommt der Haken bei dem Outfit nicht!!

Hat irgendwer ne Ahnung warum??

Bist nicht der einzigste. Bei mir gehts auch nicht. Aber vieleicht muss man das Outfit verfolgen und runterarbeiten.... kein plan. Wäre auch froh um ne lösung.

Geschrieben
Bist nicht der einzigste. Bei mir gehts auch nicht. Aber vieleicht muss man das Outfit verfolgen und runterarbeiten.... kein plan. Wäre auch froh um ne lösung.

also das problem hatte ich auch, macht zuerst alle missionen von reyes, wenn ihr alle erledigt habt und nach blackwater könnt ist es im shop erhältlich.

Geschrieben
Aber vieleicht muss man das Outfit verfolgen und runterarbeiten.... kein plan.

Nee, alles andere habe ich ja schon bei dem outfit.

also das problem hatte ich auch, macht zuerst alle missionen von reyes, wenn ihr alle erledigt habt und nach blackwater könnt ist es im shop erhältlich.

AH! Danke! Dann versuche ich das mal...

Geschrieben

Weiß Jemand wo in Mexiko überall die Steckbriefe hängen?

Und dann noch wo in New Austin.

Dankeee

Geschrieben

nein denke nicht! kann man später nochmal machen

hab einen sogar unabsichtlich mal über den haufen gerannt mit dem pferd... ist dann ne meldung gekommen mit: versuch es später nochmal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...