Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Heimtückisch


ben1981

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich erinnere mich wage, dass in der Story irgendwo vorkam, dass ein gefesselter Mann auf Gleise gelegt wurde. Entweder war es in einer Zwischensequenz oder eine Figur hat das John erzählt.

Evtl. besteht da ein Zusammenhang!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Dummerweise ist mein Pferd dabei auch draufgegangen.

so was nennt man dann wohl natürlich Auslese :biggrin5:

aber b2t - bei mir hat es auf Anhieb hingehauen, leichtbekleidete Dame und John hatte seinen Blick in Richtung "Opfer" also nicht nur ich :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar erst mein erster Beitrag, aber ich vrezweifel bald an dieser Sch...trophäe! Ich habe jetzt mind. 10mal alles mögliche ausprobiert: Frau im Kleid, Frau in Unterwäsche, hingeguckt, nicht hingeguckt, in die Mitte der Schinen gelegt, so hingelegt, dass kopf und Füße über die Schienen überstehen, usw usw... :banghead:

Aber nichts hat davon hat bewirkt, dass diese ätzende Trophäe freigeschaltet wird. Kann mir jemand mal einen Tipp gegen, der auch funktioniert? Denn bisher habe ich alles was vorher gepostet wurde ausprobiert und nichts davon hat mir funktionert. Danke schonmal vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, alles auf die ehrlich Art und Weise erspielt, nur an dieser Trophäe verzweifel ich bald. Hatte es schon vor Wochen öfters mal probiert und dann aufgegeben. Jetzt dachte ich, nachdem ich vor einigen Wochen den Patch installiert hatte, würde es vielleicht klappen. Aber Fehlanzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das is jetzt vielleicht auch großer Blödsinn was von mir jetzt kommt aber du kannst es Dir ja überlegen ob Du es machen willst oder nicht.

Also: Mach mal erstmal alle anderen Trophäen fertig, die im Singleplayer so vorkommen und LADE SIE ONLINE mit SYNCHRONISIEREN hoch. Anschliessend das Spiel komplett von der PS3 löschen, also Speicher-, Spielstände und auch Spieldaten, so als hätte deine PS3 das Spiel nie gesehen (ausser deine Trophys natürlich:-)).

So und dann nochmal das Spiel installieren und von vorne anfangen zu spielen. Da du ja bereits deine anderen Trophys in Sicherheit hast, sollte es ja eigendlich kein Problem sein ....ODER?

Brauchst ja eigentlich nur bis zum Lasso spielen, was ja relativ am Anfang kommt und dann schnappst du Dir gleich so eine billige Nu... aus dem Saloon in Armadillo oder wie das heisst und dann ab die Post zu dem Zug bzw. den Schienen. Wird dann schon klappen...

Achso: Und bitte keine Extras zum Spiel laden o. Einstellen etc.

Ja wie gesagt, dass wäre das einzige was mir dazu einfallen würde, auch wenn es sich wie Bockmist anhört.

Naja, vielleicht hat ja jemand anderes von hier noch ne bessere Idee?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich wage, dass in der Story irgendwo vorkam, dass ein gefesselter Mann auf Gleise gelegt wurde. Entweder war es in einer Zwischensequenz oder eine Figur hat das John erzählt.

Evtl. besteht da ein Zusammenhang!?

Das sieht man in dem Film, der im Kino von Blackwater läuft. Ich denke auch, dass da der Zusammenhang zu der Trophy besteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sieht man in dem Film, der im Kino von Blackwater läuft. Ich denke auch, dass da der Zusammenhang zu der Trophy besteht...
Danke für den Tipp!!! Hat direkt beim ersten mal funktioniert! Man MUSS auf jeden Fall den Film im Kino von Blackwater gucken, damit man die Trophäe bekommt. Alle anderen Tipps wie Nutte, hingucken, die Frau quer über die Gleise legen bringen nichts, nur dieser eine mit dem Kino. Danke nochmal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp!!! Hat direkt beim ersten mal funktioniert! Man MUSS auf jeden Fall den Film im Kino von Blackwater gucken, damit man die Trophäe bekommt. Alle anderen Tipps wie Nutte, hingucken, die Frau quer über die Gleise legen bringen nichts, nur dieser eine mit dem Kino. Danke nochmal.

Ich hab nur einmal ein Film geguckt und das war in Armadillo. (und es handelte von ein Mann, der irgendwie so Tränke verkauft hat.) Ich hab trotzdem ein xyz-Frau entführt, Gleise gelegt und Trophäe bekommen. Also nichts mit _muss_. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp!!! Hat direkt beim ersten mal funktioniert! Man MUSS auf jeden Fall den Film im Kino von Blackwater gucken, damit man die Trophäe bekommt. Alle anderen Tipps wie Nutte, hingucken, die Frau quer über die Gleise legen bringen nichts, nur dieser eine mit dem Kino. Danke nochmal.

Man MUSS ganz sicher keinen Film gucken um die Trophy zu bekommen. Ich hab einfach die nächst beste Frau entführt, auf Gleise gelegt und zugeguckt - schon hats Bling! gemacht. Und ich war während meiner gesamten Spielzeit noch nie in einem der Kinos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mich meinem vorgänger nur anschliessen, ich hab die trophäe mit als erstes gemacht, weil die angeblich so verbuggt ist und da wusste ich noch nicht mal das man in dem spiel in kinos gehen kann.

frau gefesselt, aufs pferd gelegt, dem zug etwas entgegengeritten und dann einfach nur die frau abgelegt. zug fuhr drüber und bling!

ich könnte mir höchstens vorstellen das es vielleicht eine rolle spielt wie die frau auf den schienen liegt, aber das ist nur eine vermutung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne vermutung

worans liegen könnte

habs 3 mal in blackwater probiert immer direkt am bahnhof

des 4. mal bin ich aus blackwater raus mit der frau auf dem rücken des pferdes irgendwo in der wildnis hab ich sie dann auf die schienen gepackkt und gewartet und dann hast bling gemacht als der zug kam

war übrigens ne n...e

nonne

was habt ihr den gedacht ^^

edit : hab nur einmal nen film angeschaut in armadillo

echt unnötig der film aer richtig geile trophy

die platzt wie ne tomate^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...