Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Heimtückisch


ben1981

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr die frau vom roten Zug, laut Karte, überfahren lassen müsst... alles ander war bei mir bereits erfüllt und getestet, allerdings auf dem gleisbett in hennigan's stead, bei dem sich blauer und roter zug ein gleis teilen... und ab einem savepoint immer der blaue, nix hat funktioniert... also rüber nach mexiko geritten und die braut vor den roten gepackt, dann kam auch die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es 3mal versucht, beim dritten mal machte es dan bling

bei den ersten beiden male hatte ich (glaub das war der fehler) mit John nicht direkt hingeschaut,....also ich schon, aber die Figur darf anscheinend nicht mit dem Rücken zur Frau stehen, sonderen muss direkt den Blick zu ihr haben

...ich hoffe das hilft irgendwie^^

also bei mir hatte es sofort geklappt....

war mindestens 20Meter weg meine rechte schulter schaute zur Lady

und die Kamera war direkt auf die Frau gerichtet.....:cool2:

zuerst wurde die Frau zerfetzt(total übertrieben:dozey:)

2sek. später machte es BLING:cool2::cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, wo finde ich nen "fahrenden" zug? hab gestern minuten lang vorm zug gewartet, der fuhr aber net los! hab fast 24h verschissen! bin gereist, missi & spiele gespielt, versteh des net? kann jemand das gut erklären?

der Zug wird auf der Karte angezeigt, auch wenn er nicht in einem Bahnhof steht. mußt hinreiten, das Reisen per Camp o. Kutsche kostet dich immer 6h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es so gemacht:

Ich war zufällig in armadille und der zug stand im bahnhof.

schnell ne alte gepackt und 200-300 meter witer auf die gleise gelegt und geartet bis er sie überollt hat.

Es ist auch wichtig das ihr hinschaut zu der alten die auf den gleisen liegt!

es reicht nicht nur daneben zu stehen und die landschaft zu genießen!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

meine Freundin spielt das Spiel auf Xbox und kriegt die Trophäe auch nicht.

Wir haben schon alles ausprobiert was hier geschrieben wurde:

Im Kino den Film angesehn, die Frau so hingelegt wie in dem Video, den Roten Zug genommen usw...

Das Einzige was vielleicht sein kann wäre: das Sie es mit dem Sohn Jack macht. Weil sie wollte die Trophäen/Erfolge erst komplettieren wenn Sie das Spiel durch hat.

Muss man für die Trophäe es also mit John machen? Oder geht es auch mit Jack, nur das es bei uns einfach nicht hinhaut?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

meine Freundin spielt das Spiel auf Xbox und kriegt die Trophäe auch nicht.

Wir haben schon alles ausprobiert was hier geschrieben wurde:

Im Kino den Film angesehn, die Frau so hingelegt wie in dem Video, den Roten Zug genommen usw...

Das Einzige was vielleicht sein kann wäre: das Sie es mit dem Sohn Jack macht. Weil sie wollte die Trophäen/Erfolge erst komplettieren wenn Sie das Spiel durch hat.

Muss man für die Trophäe es also mit John machen? Oder geht es auch mit Jack, nur das es bei uns einfach nicht hinhaut?...

Auf XBOX gibts nur die Erfolge oder Errungenschaften aber keine Trophäen, vllt habt ihr den Erfolg ja schon bekommen!?

Was hat denn ins Kino gehen mit der Trophäe zu tun ? Das versteh ich nich ganz. Reitet einfach nach Armadillo (da hab ichs gemacht), fesselt ne Nutte, legt sie aufs Pferd, reitet zu den Schienen, legt die frau darauf, wartet und schaut zu bis der Zug drüberfährt. Das die Trophäe mit Jack nicht funktioniert sondern nur mit John wäre mir neu. Jedenfalls viel Erfolg euch beiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...