mstyles Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Geschrieben 24. Mai 2010 hatte anfangs probleme mit würfelpoker aber dank der super erklärung hier im game finde ich es nur noch geil und ich bin nun voll reich im game:smile:
FENDO Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 weil ihr glück zu scheinen habt. hab jetzt 25x in folge pech gehabt und ihr sagt ihr habt gar keine probleme. Bei mir isses genau andersrum... ich kann machen was ich will ich gewinn immer... du musst nur einmal den dreh raushaben... SO KLAPPTS: Hast du beispielsweise 2 Fünfer, dann setz "3xFünfer" wenn die anderen beiden noch mehr wie 3 Würfel in der Hand haben. Wenn die Gegner nur noch wenige Würfel haben sag ich natürlich "2xFünfer" DU MUSST IMMER SO HOCH WETTEN WIE NUR MÖGLICH!!! In meinem Beispiel muss der Gegner schon mindestens 3xSecher oder 4 von einer anderen Ziffer sagen. Dann kommt noch ein Gegner und der muss NOCH höher ansetzen... dann wirds unwahrscheinlich! In meinen Augen ein Kinderspiel UND HEY: Wenn der Gegner nur noch einen Würfel hat, dann hat er IMMER genau den, den er sagt! z.B. 1x4 dann hat er die vier... und wer dann noch verliert der soll die Grundschule wiederholen dann kann man echt nicht mehr helfen...
Giusa Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo breuchte ne schnelle antwort wenn es geht ^^ zwar zock ich gerade das mini game und hab 5 würfel (2,3,4,5,6) und er bietet mit einem 2 einsen was sol ich machen ^^
BioHaZarD Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo breuchte ne schnelle antwort wenn es geht ^^ zwar zock ich gerade das mini game und hab 5 würfel (2,3,4,5,6) und er bietet mit einem 2 einsen was sol ich machen ^^ wenn er mit einem würfel zwei 1er sagt dann kannst du einfach sagen das er blufft weil du ja keinen 1er hast und er nur einen haben kann
Giusa Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 ^^ahh thx hab sie ... ich war mir einfach nicht sicher... danke echt ^^ aber ich glaub ich bin einer davon der die Grundschule wiederholen muss ^^
BioHaZarD Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 ^^ahh thx hab sie ... ich war mir einfach nicht sicher... danke echt ^^ aber ich glaub ich bin einer davon der die Grundschule wiederholen muss ^^ kein problem ^^ ich helfe gerne
Giusa Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 echt? ^^ dann gib mal tips beim Pokern das kann ich ja gar net ich setzt immer was ich so denk manchmal gewinn ich hoch aber beim Pot fühlt sich nie was ^^ also das spiel kann überhaupt nicht
BioHaZarD Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 echt? ^^ dann gib mal tips beim Pokern das kann ich ja gar netich setzt immer was ich so denk manchmal gewinn ich hoch aber beim Pot fühlt sich nie was ^^ also das spiel kann überhaupt nicht sry ich helfe zwar gerne, kann ich aber nur bei sachen die ich selber hinkriege pokern verlier ich auch immer.. gegen KI bluffen funktioniert einfach nicht und egal wie gut mein blatt ist, irgendein mitspieler hat immer bessere karten -.-
Hoffi014 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 sry ich helfe zwar gerne, kann ich aber nur bei sachen die ich selber hinkriege pokern verlier ich auch immer.. gegen KI bluffen funktioniert einfach nicht und egal wie gut mein blatt ist, irgendein mitspieler hat immer bessere karten -.- die habens bestimmt so programmiert das wir NICHT gewinnen
FENDO Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo breuchte ne schnelle antwort wenn es geht ^^ zwar zock ich gerade das mini game und hab 5 würfel (2,3,4,5,6) und er bietet mit einem 2 einsen was sol ich machen ^^ Ich hatte mir jetzt echt schon gedacht!!! Habs nur nebenbei gelesen und wollt scho den kopf an die wand hauen
Mulle Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Irgend ein Videospielemagazin hat nämlich auch erwähnt, dass das Würfelpoker-Spiel nicht leicht zu verstehen ist. Also ich habe es sofort geschnallt. Wenn der Tutorial-Text für euch zu schnell ist, einfach Spiel gleich pausieren und den Log nochmal anschauen. Beim zweiten Mal durchlesen habe ich es sofort verstanden. Macht auch irgendwie Spaß. Ich glaub, ich werd mal sowas mit Kumpels spielen. Ach übrigens: das Spiel ist noch einfacher und schneller, wenn ihr nur mit einem Gegner spielt (keine Ahnung, ob's schon irgendwo erwähnt wurde)
schroeder96 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Irgend ein Videospielemagazin hat nämlich auch erwähnt, dass das Würfelpoker-Spiel nicht leicht zu verstehen ist. Also ich habe es sofort geschnallt. klasse :emot-what: bei jedem Spiel ist eine Anleitung dabei, wenn man dies ließt und noch kapiert sollte es ja nicht so schwer sein
Kevshit Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Nach ewig vielen verlorenen Runden Würfelpoker läuft es gerade verdammt gut. Hab noch einen Gegner mit zwei Würfeln, der jetzt gesagt hat, er hätte zwei 1er. Ich hab noch alle fünf Würfel, mit den Punkten 1, 2, 3, 4 und 6. Soll ich ihn des Bluffs beschuldigen?
Farbfilm Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Meist hat er dann auch eine 1.. und da du auch eine 1 hat, hätte er bei nem Bluff recht. Hätte dann gesagt, dass der Tipp präzise ist.
KA_FLipZ Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Und der Tipp war präzise so wie ich es ihm vorhergesagt hab, aber er hört ja nicht ^^
Kevshit Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Ja, kam leider etwas zu spät -.- Bei mir sitzen allerdings auch immer zwei Spieler am Tisch dabei, was die Sache nicht gerade einfacher macht...
BleedingDeath Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Was öffters klappt um nur einen Gegner zu haben ist einfach im Saloon Radau zu machen.. Einfach mit den Spielern am Tisch eine Schlägerei anfangen, einen niederhauen, und dann etwas weg vom Saloon abhauen.. Kommt man wieder zurück sind oft weniger bis nur ein Gegenspieler am Tisch.
Hasstier Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 ACHTUNG !!! Am einfachsten is es 1 gegen 1 ! Wenn ihr mal mehr Gegner am Tisch habt, killt alle ausser einen mit dem Wurfmesser und bestecht dann die Zeugen. Geht nun etas weiter weg, sodass der Saloon ausser Sichtweite ist. Wenn ihr dann wiederkommt ist nur noch eine Person da. Habs grad versucht . 1 Versuch = 1 Trophy mehr Hoffe es hilft. MfG Sascha
AjaxHamburg Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Die Trophy ist recht einfach. Warten, bis nur 1 Mann am Tisch ist.. damit die Zeit vergeht halt einfach die ganze Zeit schlafen gehen oder so, irgendwann ist nur 1 Mann am Tisch. Dann an den Tisch setzen und halt spielen, es ist eine Glückssache, aber beim fünften o. sechsten Versuch schafft man es idR. Irgendwann versteht man auch wie das System funktioniert. Und je weniger Würfel der Gegner hat, desto einfacher wird es.
_Snoop_ Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Also ich hab die Trophie hier gemacht .... in der Nebenmission, wo man für den Filmvorführer die Farm beim Würfelpoker erspielen muss - einfach vorher in nem Camp abspeichern und dann so lange probieren bis es klappt;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.