Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonusziele aller 3 Parteien


Recommended Posts

Wieso gibt es dazu so viele Threads, aber keine komplette Liste?? Kann niemand ne Liste für alle drei Gruppen machen wie die der Russen?

Russen:

Mission 1:

Bonusziel 1: 1. Retten Sie die Eremitage

Mission 2:

Bonusziel 1: Unterstützen sie die Tesla-Trooper

Bonusziel 2: Retten Sie die Tesla-Trooper

Mission 3:

Bonusziel 1: Bauen Sie eine Stützpunktverteidigung auf

Bonusziel 2: Zerstören Sie die Generatoren

Mission 4:

Bonusziel 1: Erobern Sie alle Schweizer Banken

Mission 5:

Bonusziel 1: Zerstören Sie den Tech-Inhibitor

Mission 6:

Bonusziel 1: Bauen Sie eine Sekundärbasis

Mission 7:

Bonusziel 1: Zerstören Sie die Generatoren

Bonusziel 2: Befreien Sie den gefangenen Rekruten und den Bären

Mission 8:

keins gefunden

Mission 9:

Bonusziel 1: Eliminieren sie Agent Tanya

Bonusziel 2: Erobern Sie die New Yorker Börse

Japsen:

Mission 1:

???

Mission 2:

Bonusziel 1: Zerstören sie alle Monumente

Mission 3:

???

Mission 4:

???

Mission 5:

???

Mission 6:

???

Mission 7:

???

Mission 8:

???

Mission 9:

???

Ami:

Mission 1:

???

Mission 2:

???

Mission 3:

Bonusziel 1: Zerstören sie die Abwehrsysteme der Vindicators (Ihr müsst dir Insel unten rechts betreten)

Mission 4:

???

Mission 5:

???

Mission 6:

???

Mission 7:

???

Mission 8:

???

Mission 9:

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowjet

Mission 1:

Bonusziel 1: 1. Retten Sie die Eremitage

Mission 2:

Bonusziel 1: Unterstützen sie die Tesla-Trooper

Bonusziel 2: Retten Sie die Tesla-Trooper

Mission 3:

Bonusziel 1: Bauen Sie eine Stützpunktverteidigung auf

Bonusziel 2: Zerstören Sie die Generatoren

Mission 4:

Bonusziel 1: Erobern Sie alle Schweizer Banken

Mission 5:

Bonusziel 1: Zerstören Sie den Tech-Inhibitor

Mission 6:

Bonusziel 1: Bauen Sie eine Sekundärbasis

Mission 7:

Bonusziel 1: Zerstören Sie die Generatoren

Bonusziel 2: Befreien Sie den gefangenen Rekruten und den Bären

Mission 8:

Keine Vohanden

Mission 9:

Bonusziel 1: Eliminieren sie Agent Tanya

Bonusziel 2: Erobern Sie die New Yorker Börse

Alliierten

Mission 1:

Bonusziel 1: Besetzen Sie vier Zivilgebäude

Bonusziel 2: Erobern Sie das Krankenhaus

Bonusziel 3: Reparieren Sie die Küstengeschütze

Bonusziel 4: Bilden Sie 5 Javelin-Soldaten aus

Bonusziel 5: Bauen Sie 5 Mulitgunner IVF´s

Mission 2:

Bonusziel 1: Zerstören Sie die Abwehrsysteme der Vindocators

Mission 3:

Bonusziel 1: Unterstützen Sie Agent Tanja

Mission 4:

Bonusziel 1: Vernichten Sie den König Oni

Bonusziel 2: Errichten Sie im Südwesten eine Sekundärbasis

Mission 5:

Bonusziel 1: Zerstören Sie die Generatoren

Bonusziel 2: Erobern Sie die Generatoren

Mission 6:

Bonusziel 1: Zerstören Sie das Kraftwerk

Bonusziel 2: Erobern Sie das Ausbildungslager

Bonusziel 3: Erobern Sie das Jefferson-Kontrollzentrum

Bonusziel 4: Erobern Sie das Lincoln-Kontrollzentrum

Bonusziel 5: Erobern Sie das Washington-Kontrollzentrum

Mission 7:

Bonusziel 1: Durchbrechen Sie die Kaiserliche Blockade

Mission 8:

Bonusziel 1: Rekrutieren Sie 10 Sowjet

Mission 9:

Bonusziel 1: Zerstören Sie die Vakuumbombe

Das Reich der aufgehenden Sonne

Mission 1:

Bonusziel 1:Zerstören Sie alle Kasernen

Bonusziel 2: Erobern Sie das Krankenhaus

Mission 2:

Bonusziel 1: Zerstören sie alle Monumente

Mission 3:

Bonusziel 1:Zerstören Sie die Wahrzeichen

Mission 4:

Bonusziel 1: Erobern Sie die Langstreckenradartürme

Bonusziel 2: Verteidigen Sie das Langstreckenradar

Mission 5:

Bonusziel 1: Eskortieren Sie die Ingenieure in 3 Minuten zu den Energiekernen

Mission 6:

Bonusziel 1: Erobern Sie den internationalen Flughafen

Bonusziel 2: Zerstören Sie die Kanone im Observatorium

Bonusziel 3: Zerstören Sie die Fahrgeschäfte

Mission 7:

Bonusziel 1: Erobern Sie die Nanoschwärme

Bonusziel 2: Vernichten Sie die sowjetischen Truppen

Mission 8:

Bonusziel 1: Erobern Sie den sowjetischen VIP-Bunker

Mission 9:

Bonusziel 1: Neutralisieren Sie die Protonen-Colider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Russen:

Mission 6 Bonusziel verpassbar

dieses Bonusziel hat einen kleinen Bug.wenn man am anfang eine sekundärbasis bei den allierten errichtet verschwindetet es nach erfüllung ,sobald Krukov zum feind ernannt wird.um dieses Bonusziel zu bekommen bzw zu erfüllen, muss man Krukov's gesamte basis zerstören und dann dort einfach nen Sputnik hinschicken.Zack habt ihr das bonusziel erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Allierten auf Leicht durchgemacht und alle Bonusziele gemacht und keine Trophäe bekommen -.-

EDIT:

Doch ich habe sie gerade bekommen.

Folgendes: In der zweiten Mission in Cannes gibt es südöstlich eine kleine Insel auf der ein allierter Luftwaffenstützpunkt liegt. Um die Bonusmission zu starten muss man mit Tanya im Norden dieser Insel landen und die sowjetischen Fußtruppen eliminieren, OHNE zu nahe an den Stützpunkt zu kommen, da er von vier Teslaspulen umgeben ist. Um den Teslaspulen den Saft abzudrehen und um dieses Ziel zu erreichen muss Tanya zurück ins Wasser und zum Süden der Insel schwimmen, wo sich vier sowjetische Reaktoren befinden, die jeweils eine Teslaspule mit Energie versorgt. Diese müssen zerstört werden, dann ist der Luftwaffenstützpunkt befreit und die Bonusmission erledigt, zudem habt ihr vier Vindicator zur Verfügung!

Dann muss nur noch die Primärmission erfüllt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müssen alle bonusziele nach der reihe gemacht werden? also die von missi 1 denn von 2 oder kann ich wenn ich eins verpasst hab auch weiterspielen und die mission iwann nochmal später spielen und die denn machen?

kannst die so durcheinander machen wie du willst:biggrin5:.es spielt auch keine rolle auf welchem schwierigkeitsgrad du welche schon erledigt hast ,is vollkommen egal.hauptsache sie sind 1x erledigt worden (nur so zB:bei den russen=3 in schwer,3in normal,3 in leicht>trophy:biggrin5:)und beende das level immer da das bonusziel sonst nicht gespeichert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sag mal gibst du mit absicht so doofe antworten?

ich sag dir grad das mir das nicht hilft und du sagst noch mal das selbe

is keine doofe antwort ,dachte du hast den spoiler übersehn.aber da du ja so freundlich bist schätz ich ma ich lass ma mein angebot dir dabei kurz zu helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so noch ma ganz einfach erklärt

1.nur die allierten angreifen(kannst alles zerstören bis auf die MBFs)

2.wenn kurkov zum feind erklärt wird - seine gesamte basis zerstören

3.is nix mehr von ihm übrig ,dann erst nen sputnik auf kurkovs gebiet platzieren

4.jetzt bleibt das bonusziel und du kannst die allierten plattmachen

jetzt musst du das aber schaffen so schwer is das nicht.am besten baust dir 3-4 kriegsschiffe und ein dutzend helis.dann geht das ganz fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shinishi, danke für die Liste. Hatte keine Ally-Bonusziele-Tropy bekommen. Werde nochmal die Missionen abarbeiten, wo ich vermute, diese Bonusziele nicht absolviert zu haben.

Sogar ein Bonusziel der ersten Japan-Kampagne habe ich schon verpasst. Werd die Liste ausdrucken und abhaken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, habe eben die Japan Kampagne Solo auf schwer durchgespielt und in Yokohama (Mission 6 glaub ich) habe ich das Bonusziel nicht gemacht, da es doch etwas zu heftig war. Habe dann Mission 6 über die Kapitelwahl nochmal auf leicht gespielt und das Bonusziel gemacht, doch die Trophy kam nicht.

Muss ich etwa alle Bonusziele in einem Durchgang machen für die Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, habe eben die Japan Kampagne Solo auf schwer durchgespielt und in Yokohama (Mission 6 glaub ich) habe ich das Bonusziel nicht gemacht, da es doch etwas zu heftig war. Habe dann Mission 6 über die Kapitelwahl nochmal auf leicht gespielt und das Bonusziel gemacht, doch die Trophy kam nicht.

Muss ich etwa alle Bonusziele in einem Durchgang machen für die Trophy?

nö reicht wenn du die 1x erledigt hast,egal auf welchem schwierigkeitsgrad und in welcher reihenfolge. Kann sein das die irgendwo noch eine fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö reicht wenn du die 1x erledigt hast,egal auf welchem schwierigkeitsgrad und in welcher reihenfolge. Kann sein das die irgendwo noch eine fehlt?

Na super... bei den Allies heute dasselbe Problem, letzte Mission auf schwer abgeschlossen, ich warte auf die Trophäe, weil ich mir zu 99% sicher war, dass ich alle Bonusziele gemacht habe - kommt nicht.

Dann spiele ich die gesamte Kampagne nochmal auf Leicht und achte darauf, ja alle zu machen und wieder keine Trophy.... :banghead:

Bei den Sowjets hats nach dem ersten Durchspielen auf Schwer problemlos geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super... bei den Allies heute dasselbe Problem, letzte Mission auf schwer abgeschlossen, ich warte auf die Trophäe, weil ich mir zu 99% sicher war, dass ich alle Bonusziele gemacht habe - kommt nicht.

Dann spiele ich die gesamte Kampagne nochmal auf Leicht und achte darauf, ja alle zu machen und wieder keine Trophy.... :banghead:

Bei den Sowjets hats nach dem ersten Durchspielen auf Schwer problemlos geklappt.

bei den Allierten gibt es ein level wo eine Bonusmission vorkommt die nicht angezeigt wird. steht hier aber auch irgendwo,haste die auch gemacht. die mission war es bei mir damals als ich die Trophy nicht bekamm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...