Kevshit Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Danke für deinen Tip.. Ist im EA-Forum eigentlich immer so wenig los? Hab da vor 2 oder 3 Tagen jetzt mal nen Thread eröffnet, aber der hat immer noch nur einen Hit, also tut sich da wohl recht wenig...
DagobertGT Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Hey Leute. Ich musste etwas suchen, bis ich einen Thread fand, der zu meinem Problem passt Ich bekomme nicht alle Trophäen. Zuerst habe ich Burnout installiert, dann etwas gespielt (es kamen 3 Trophäen), dann geupdated. Dann kamen keine Trophäen mehr. Habe ich mal meinen Speicherstand gelöscht und neu angefangen, kamen 4 Trophäen und dann keine mehr Jetzt habe ich einfach mal alles gelöscht (Speicherstand und Spieldatei von Burnout), dann nochmal installiert und auch sofort geupdated. Fange ich wieder an zu spielen, kommen auch einige Trophäen (z.B "Fahre durch 3 Werbetafeln"), aber einfache Trophäen wie "gewinne ein offline-Rennen" oder "Stelle auf einer beliebigen Straße einen Zeitrekord auf" kommen einfach nicht :emot-raise: Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Keine Ahnung, was ich falsch mache... sowas ist mir bis jetzt bei keinem anderen Spiel passiert. Gruß, Dagobert_GT /Edit: So, ich glaube ich weiß jetzt was das Problem war / ist. Nach langem googlen habe ich eine Seite gefunden, wo von einem 'Nakamura Firehawk V4 Bug' die Rede ist. Ich bin bis jetzt auch meistens mit der Nakamura Firehawk V4 gefahren. Und tatsächlich habe ich die Trophäen jetzt bekommen, als ich auf ein Auto gewechselt habe.
Strammibaer Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 ich hatte einen bug bei den Parkplätze sammeln. wie kann ich die jetzt noch nach machen?
Ghost Team Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn ihr euch zu 100% sicher seid dass es ein Bug ist, könntet ihr die Trophäe auch bei einem Freund machen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.